Wir beide schauten Richtung Tür und sahen Luc geschockt an.
„Was macht ihr denn hier?" fragt er geschockt.
„Ehh-h Luc, das ist nicht so wie du denkst", versucht Brian sich zu erklären.
Wir warten auf eine Reaktion und ich bemerke, wie Luc's Blick auf meine feuchte, wahrscheinlich glänzende Pussy fällt. Er fängt an zu grinsen und kommt in Richtung Bett.
„Du kannst unsere Kleine doch nicht ganz alleine so verwöhnen nach so einem anstrengenden Tag" grinst er Brian an. Dieser sieht erfreut aus und setzte sich neben meinen Kopf auf das Bett und zieht mir mein Top aus, wodurch er schon meine harten Nippel erkennen konnte.
Nun hockt Luc vor dem Bett und sein Gesicht ist genau vor meiner Pussy. Er schaut zu mir hoch und streicht mit zwei Fingern über meinen Kitzler. Ich stöhne auf und kralle mich in der Bettwäsche fest. Brian, der neben mir sitzt, öffnet mein bh und beginnt meine Brüste zu kneten und daran zu saugen. Luc lässt seine Zunge nun über meine Pussy gleiten und leckt schnell über meinen Kitzler.
Ich werde immer geiler, als ich spüre wie Brian an meinen Nippeln saugt und Luc meinen Kitzler leckt und ich komme meinem Orgasmus immer näher.
„Ahhh-ahh fuck-k ich ko-omme" Schrie ich und mein Körper zitterte, als ich meinen Höhepunkt erreichte. Luc drehte mich um, so dass ich auf allen vieren vor ihm platziert war. Ich streckte ihm meinen Po entgegen und er haute 3 mal rauf.
„Mhhhh jaa und jetzt fick mich endlich" stöhnte ich. Dies ließ Luc sich nicht zweimal sagen und er zog seine Boxershorts aus und platzierte sich vor meinen Anal. Er drang in mich ein und ich schrie, da ich diese Größe nicht erwartet hatte. Es fühlte sich so gut an, wie er mich ausfüllt.
Ich stöhnte und er fing an, sich in mir zu bewegen.,,Du bist so eng Kleines", stöhnte er und stieß immer härter zu.
Brian zieht seine Jogginghose aus, durch die ich seine Beule schon deutlich sehen konnte. Er stellt sich unter mich und ich schaue verlockend zu ihm runter. Er packte meine hüfte und drang mit seinem dicken pochenden Schwanz in meine Pussy. Ich reite seinen Schwanz und er stößt, dabei immer tiefer in mich, aber ich mochte es. Ich begann, zu hüpfen und dabei traf ich seinen sensiblen Punkt. Ich stöhnte laut, während meine zwei löcher ausgefüllt waren. Beide stießen immer härter und schneller zu und unsere Haut klatsche laut gegeneinander.
„Ahhh fuck-k ich komme gleich baby" stöhnte Luc und ich spürte wie er sich in mir ergoss. Auch Brian biss sich auf die Lippe. Ich spürte, wie sein Schwanz noch dicker wurde und pochte und spürte dann endlich sein warmes Sperma in meiner Pussy.
DU LIEST GERADE
Favourite Sex Stories
Short StoryEine Sammlung meiner liebsten Sexgeschichten. Es wird nichts verharmlost also bitte nur lesen wenn ihr euch alt genug dafür findet. Viel Spaß beim Lesen! Ideen gerne per Tiktok schicken user19733379021 18+ ‼️