Naruto Pov.
,,Ich... möchte mit dir zu Akatsuki gehen. Aber ich bitte dich, mich nicht zu zwingen an den Kriminalitäten Teilzunehmen, wenn ich es nicht möchte."
Itachi lächelte und nickte.
,,Versproche, sollen wir dann los? Du hast sicher hunger."
Wie aufs Stichwort grummelte mein Magen und ich lachte sanft.
,,Verdammt ja, ich verhungere gleich!"
Ich wollte aufstehen, doch mir wurde schwindelig und ich musste mich an der Wand der Höhle abstützen.
,,Hey, hey Naruto. Geh es langsam an, okey?
Wenn du willst kann ich dich huckepack nehmen. Du musst dich ausruhen.",,N- Nein, ich möchte dir keine Umstände machen. Es geht schon..."
Wieder wurde mir schwindelig und ich kippte nach hinten, doch Itach fing mich schnell genug auf und nahm mich dann mit einem leisen Lachen huckepack.
,,Du machst mir keine Umstände, ich helfe gerne."
So liefen wir gemeinsam los.
Es war so angenehm und beruhigend, dass ich mich langsam an ihn lehnte und die Augen schloss.
Irgendwie... roch er gut...#############################
,, ...ruto... Naruto."
Ich wachte auf. Bin ich wirklich eingeschlafen?
,,I- Itachi? So- Sorry, ich wollte nicht einschlafen tut mir leid, wirklich ich-"
,,Ist schon gut Naruto, wirklich. Wir sind überigens gleich da. Wenn du nicht gleich all zu viel Aufmerksamkeit auf dir haben möchtest, würde ich alleine laufen", sagte er mit einem kleinen Lächeln.
,,Oh, natürlich."
Ich löste mich von ihm und versuchte auf dem steinigen Boden halt zu finden. Erst jetzt sah ich mich genauer um. Wir standen unter einem Vordach eines grossen Gebäude. Draussen regnete es wie verrückt und man konnte den rest des Dorfes fast nicht erkennen.
,,Bist du bereit?"
,,Ja gleich, warte kurz."
Ich zog mir schnell meine Kapuze über den Kopf, damit man meine Ohren nicht sehen konnte.
,,Jetz können wir rein."
Er öffnete die grosse schwarze Tür und wir traten in einen fast Möbellosen Raum. Das war wohl sowas wie ein Empfangszimmer.
Ich folgte ihm durch ein paar Gänge, bis wir bei einer weiteren Tür ankamen.
,,Wahrscheinlich essen sie jetzt Abendessen. Das heisst das du gleich fast alle von ihnen treffen wirst."
Ich nickte, zog nochmal schnell meine Kapuze tiefer ins Gesicht und folgte dann Itachi durch die Tür.
In dem grossen Raum war ein langer Tisch aufgestellt an dem 7 Personen sassen. Sobald sie uns bemerkten wurde es ruhig im Raum.
Da stand eine hübsch Frau auf, mit vieoletten Haaren und blasser Haut.
,,Itachi, wer ist das?"
Das war wohl die Frage, die sich jeder an dem steinernen Tisch fragte.
,,Das ist jemand ganz besonderes. Möchtest du dich vorstellen?"
Ich zuckte zusammen und verbäugte mich dann leicht vor der Gruppe.
,,Mein Name ist Naruto Uzumaki. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus K- Konohagakure."
Ich überlegte, was ich noch sagen könnte.
,,V- Vielleicht kennt ihr mich unter dem Namen Kitsune."
Sofort begannen einige zu sprechen.
,,Du bist Kitsune?"
,,Du bist ja noch ein Kind"
,,Ich wusste gar nicht, dass Kitsune wirklich existiert?"
,,Entschuldige die Frage, aber bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
Bei dieser Frage drehten sich alle zu dem Pinkhaarigen um, der die Frage gestellt hatte.
,,Ich bin ein Junge."
,,Bist ganz schön süss. Ist das der Grund warum du ihn hierhergebracht hast, Itachi?"
Die Gruppe fing an zu lachen.
Peinlich berührt zupfte ich an meinem Umhang herum.,,Das reicht jetzt."
Auf einmal änderte sich die Stimmung, als alle die dunkle Aura um Itachi bemerkten.
,,H- Hey Itachi, es ist doch alles gut, bitte beruhige dich."
Er schloss mit einem Seufzen die Augen.
Auf einmal stand die hübsch Frau vor mir.
,,Schön dich kennenzulernen Naruto. Mein Name ist Konan. Die dort drüben heissen Deidara, Kakuzo, Sasori, Zetsu, Hidan und Kisame."
Sie zeigte nacheinander auf die genannten Personen. Ich verbäugte mich noch mal schnell.
,,Wirklich schön euch kennenzulernen."
,,Komm Naruto , setz dich doch zu uns. Wir haben noch nicht mit dem Abendessen angefangen."
Ich nickte dankbar und setzte mich dann neben dem Typ mit den pinken Haaren. Ich glaube Konan nannte ihn Sasori...
Neben mich setzte sich Iatchi. Wir bekamen beide noch eine Protion von dem Essen, dass Konan gekocht hatte. Bevor sir jedoch beginnen konnten, sagte ein blonder Typ mit dem Namen Deidara laut:
,,Hey Naruto, findest du nicht es ist unhöflich, deine Kapuze aufzubehalten?"
,,Lass ihn doch, Tobi lässt es mit einem Genjutsu doch auch so aussehen, als ob er durch seine Maske hindurch essen kann."
,,Ist gut Konan, danke. Aber Deidara hat recht, entschuldigt."
Aus irgendeinen Grund, fühlte ich mich an diesem Ort sicher. Das war auch der Grund, warum ich nicht zögerte, als ich mir die Kapuze vom Kopf zog.
Einiges nach Luft schnappen und überaschte Geräusche waren zu hören, bis Konan plötzlich in einer unnormalen Tonhöhe anfing zu quietschen. Meine armen Fuchsohren starben fast bei dem Geräusch.
,,Oh mein Gott, die sind ja so was von süss! Du bist so was von süss! Du siehst ja aus wie ein Fuchs! Darf ich mal anfassen?"
Ich nickte überfordert und sie lehnte sie ich über den Tisch zu mir hinüber.
,,Ohh, die sind ja so weich!"
Der Rest der Gruppe war immer noch überrascht von der enthüllung.
,,Wie zum Teufel hast du die denn bekommen?", fragte Sasori.
,,Naja... ich bin der Jinjuriki des Kyuubi's. Seit ich mich mit ihm angefreundet habe und sein Chakra benutzen darf, sind sie einfach da. Ich kann nichts dagegen machen."
Schon wieder ein quietschen aus Konan's Richtung.
,,Okey, okey Leute, wir habens verstanden. Naruto ist voll süss mit seinen Fuchsohren und so, aber wenn wir nicht gleich anfangen zu essen, wird unser Essen kalt."
Die anderen stimmten zu und somit assen wir gemeinsam zu Abend.
DU LIEST GERADE
Itanaru { Flucht zur Liebe }
FanficAls Naruto bei dem Versuch Sasuke zurückzuholen versagte, musste er nicht nur mit seinen eigenen Gedanken kämpfen. Sakura wandte sich von ihm ab. Sie war enttäusch von ihm. Naruto der gerade Sakura's Unterstützung gerde unbedingt gebraucht hätte...