~9~

0 0 0
                                    

Wir waren fünf. Dawn, aurora, liam, avery und ich. Jetzt, bin ich allein.

***

"Willst du auch eine?" Fragt avery und hält mir die schachtel hin. Ich nehme eine, zünde sie an und nehme einen tiefen zug. Eigentlich will ich schon seit 3 Monaten aufhören, aber eigentlich wollte ich nie damit anfangen. "Dawn bleibt die pause unten. Will mit ihrer Schwester essen" teile ich abery mit. Er nickt und schaut über das Geländer auf den Innenhof. "Av? Ist alles cool zwischen uns?" Während ich das frage auchte ich auf seinen Blick, aber diese4 bleibt standhaft. "Klar. Wir haben nur miteinander geschlafen. Wir waren betrunken. Aber können wir die Nacht jetzt vergessen?" Damit kehrt stille ein, bis liam durch die tür auf die aussichtsplattform kommt "aurora bleibt unten bei dawn" begrüßt liam uns, setzt sich neben mich und legt einen Arm um meine Schulter. "Wolltest du nicht aufhören?" Fragt er mit einem Blick auf meine Zigarette. Ich nicke.er grinst und nimmt einen Zug. "Avery, wie läuft es mit kaya?" Mein Magen verkrampft sich. Bleib cool, bleib cool, bleib cool. "Gut. Wir wollen nach dem Studium zusammenziehen" antwortet avery, seine miene bleibt Ausdruckslos. Am liebsten würde uch liam alles erzählen. "Liam ich hab mit avery geschlafen. Aber es war wirklich nur ein Mal und auch nur weil ich betrunken war. Ja ich hab gesagt zwischen ihm und mir läuft nichts mehr und das war wirklich nur ein ausrutscher" liams Reaktion will ich mir gar nicht vorstellen. Nach einiger Zeit und 2 Zigaretten später verabschiede ich mich dann, um rechtzeitig zu chemie zu kommen, liam begleitet mich.
Es ist schon fast Ende der Stunde, als ein alarm erklingt. Ich weiß nicht für was er steht, aber mrs. Smith reagiert sofort. "Alle unter die Tische!" ruft sie, während sie die Tür verbarikadiert. Ich tue wie befohlen und klammer mich an liam. "Was bedeutet das?" Ich kann das zittern in meiner Stimme nicht verbergen. "Amok" antwortet liam nur. Bevor ich etwas erwidern kann, wird die tür aufgestoßen und avery Tritt ein. Schüsse fallen, ich höre schreie. Liam reißt die Schrank Tür hinter uns auf, drückt mich rein und schließt sie wieder. Schwarze umfängt mich, ich höre die schreie und Schüsse nur gedämpft. Ein Schuss direkt vor der Schranktür. Uch halte mir den Mund zu um nixht loszuschreien.
Ich warte bis die Schüsse aufhören und bich weiter. Ich höre polizeisirenen, aber ixh warte weiter. Zu viel Angst dass er noch im Raum sein könnte. Also kreisen meine Gedanken. War es wirklich avery? Warum? Er hatte so viel vor. Stand kurz vor seinem jura- Abschluss. Wollte mit der Liebe seines Lebens zusammenziehen. Also warum? Udn dann zog ein Gedanke in meinen Kopf. War das alles meine Schuld?
Die tür wird geöffnet. Ich zucke zusammen, schließe die Augen mache mich auf den todesschuss gefasst. Aber es ist die Polizei. Der officer holt mich aus dem schrank, ich komme schwankend auf die Beine. Und dann sehe ich es. Ein dutzend Schüler auf dem boden. Und dann sehe ich Liam. Mit drei schusslöchern auf der brust. Ich breche zusammen. Alles meine schuld. All diese Tode, alles mein3 Schuld. Ich gehe durch die hallen mit dem officer, sehe dawn und aurora, auch Tod. "Was ist mit dem schützen? Lebt er?" Frage ich den officer, er verneint. Jetzt bin ich allein. All die Pläne die wir hatten, zerstört. Eine Reise nach Paris, ins Disneyland, unsere ersten Wohnungen einrichten, feiern und Paten von den Kindern sein. Wir haben und immer erträumt, das unsere Kinder später auch beste Freunde werden. Alles zerstört. Durch einen Tag...
Jetzt bin ich allein,
Allein,
Allein

Wörter: 598

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Storys Of MindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt