3. feels right

5 2 0
                                    

Wärend in den Fenstern glückliche Familien sitzen und weihnachtsfilme schauen laufe ich durch die Maische, die mal Schnee war. Meine Schuhe sind komplett durchnässt und mir ist kalt. In einem Film würde der Schnee in traumhaften Flocken vom Himmel fallen und das Liebespaar würde zum Finalen Kuss kommen. Die Realität sieht da leider etwas anders aus. Die traumhaften Flocken bleiben aus und das Liebespaar gibt es nicht.

Ich kann es immernoch nicht fassen. Er hat mich verlassen. Für ein mädchen. "Tut mir leid. Ich glaube ich mag doch keine jungs" hat er gesagt. "Das ist meine neue Freundin. Du verstehst das doch oder?" Meinte er. Und uch volltrottel meinte dass ich es verstehen würde.

Ich schaue mich um. Mittlerweile hat es begonnen zu regnen. Kein schöner Regen. Kalter, unschöner Regen. Unbewusst bin ich den weg zu meinem besten Freund gegangen. Ich schaue auf die Uhr. 20:54 Uhr. Er müsste noch wach sein. Ich frage ihn. kaum habe ich abgeschickt, hat er sie schon gelesen.

Die tür öffnet sich und er kommt raus, sockfuss und ohne Jacke. "Warum bist du nicht bei josh?" Fragt er. Mir steigen die Tränen in dir Augen. Man, warum muss ich ausgerechnet jetzt heulen? Doch er versteht mich, und nimmt mich in den Arm. In meinem Magen kribbelt etwas. Ich lasse die Umarmung für eine kurze Zeit, bis ich ein danke murmel. Als ich ihn ansehe ist er, von dem mittlerweile fast strömenden Regen, so ziemlich komplett durchnässt. Seine braunen Haare kleben ihm auf der Stirn. Und auch sein Hemd ist durchnässt.

Wir gehen rein, und reden einfach. Ich weiß nicht wielange, aber es tut gut.
"Er war einfach nicht der richtige" sage ich, und lächel. War ich überhaupt mal in josh verliebt gewesen? Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich verstellen musste wenn ich bei ihm war. Ich blicke zu noah.

Bei ihm ist das anders. Bei ihm bin ich so wie ich wirklich bin. Er schaut mich auch an. Mit seinen braunen Augen. Wunderschön, denke uch mir. Schonwieder kribbelt etwas in mir. Ob ich...? Nein, das kann  nicht sein. Ich bin mit noah schon seit dem Kindergarten befreundet. Warum sollte dich da jetzt etwas entwickeln?

Er versucht etwas zu sagen, öffnet den Mund, schließt ihn wieder. Fährt sich mit der Zunge über seine Lippen. "Ich weiß, ist grad nicht der beste Zeitpunkt... aber... ach scheiß drauf" und mit diesem Satz küsst er mich. Es kam überraschend, doch es fühlt sich gut an. Es fühlt sixh richtig an

Wörter: 417

Storys Of MindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt