Wie fandest du die Welt, in der die Geschichte spielt?
Super!
Ich meine ich würde nicht gerne als Frau dort leben weil das ist glaub ich nicht so cool. Aber generell ist sie gar nicht mal soooo schlecht.
Gibt es einen Charakter, den du nicht magst? Warum?
Lang Ying
Ich .... ICH MAG IHN EINFACH NICHT!! Wirklich wenn es einen Charakter gibt den ich wirklich hasse dann ist das er. Ich mag einfach nicht das er so gut wie nichts sagt, immer davon rennt und noch ganz viel anderes Zeug. Dann wäre da noch Qi Rong ich mag nichts an ihm bis auf seine spitzten Zähne und teilweise seinen Charakter.
Was ist deine Lieblingsszene zwischen Xie Lian und Hua Cheng?
... Da gibt es viele...
Also ich mag die Szene in der sie in der Geisterstadt sind oder die Szene im Wald in der Hua Cheng Xie Lian mit dem Regenschirm durch den Wald bringt.
Wie stehst du zu den moralischen Fragen, die in der Geschichte behandelt werden?
Hier......
Wir haben wieder einmal eine Frage gefunden bei welcher ich nicht weiß was sie bedeutet. ????
Welche Bedeutung hat für dich das Thema Wiedergeburt in der Geschichte?
Wwww.....Was?
Ich überlege gerade welche Person wiederbelebt wurde...
Wie findest du die Darstellung von Freundschaft in der Geschichte?
Geht so
Ich meine wenn man Shi Qingxuan und He Xuan als Beispiel nimmt ist sie nicht gut. (Mir fällt gerade auf das ich vorher gesagt habe das die beiden wie ich und meine BFF sind aber egal) Meiner Meinung nach! Wenn es nach mir ginge wäre ein GUTES Beispiel Shi Wudu, Pei Ming und Lingwen. Also es sagt immer jeder das die befreundet sind. Ich finde das traurig weil ich wollte Pei Ming und Lingwen mal shippen hab mich aber umentschieden.
Welche Charaktere haben die größte Entwicklung durchgemacht?
Shi Qingxuan
Ich meine ich weiß noch nicht wie er sich verhält nachdem sein Bruder tot ist weil er ist noch nicht wieder vorgekommen aber ich wette mal das er sich anders verhält. Das weiß ich nicht so genau.
Hast du eine Lieblingsszene aus der Animation?
Ja
Ich finde alle Szenen mit Feng Xin und Mu Qing super aber auch die wo sie Fu Yao und Nan Feng sind. Und ich finde auch die Szene in der Geisterstadt super. Vor allem den Teil in welchem Lan Qianqiu an der Decke hängt.
Wie findest du die Darstellung von Liebe in "Heaven Official's Blessing"?
Es ist schwierig einzuschätzen.
Wie ich vorhin schon erwähnt habe ist die Liebe zwischen Hua Cheng und Xie Lian .... Also Xie Lian ist einfach zu dumm um zu checken das er in Hua Cheng verknallt ist.
Glaubst du, dass Xie Lian seine Vergangenheit überwinden kann?
Idk
Ich weiß es nicht. Ich meine so eine Person wie Xie Lian könnte das sicher. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ich meine in seiner Vergangenheit hat er viele schreckliche Dinge gemacht. Und ich weiß nicht ob er die vergessen kann.
YOU ARE READING
Tgcf, Mdzs and Svsss
HumorDiese Geschichte ist für Wesen die gerade Langeweile haben. Und auch nur für Leute die Mdzs oder Tgcf gelesen haben weil die Meisten Kapitel handeln darum. Also nur wen es nicht stört langweilige Sachen zu lesen kann hier lesen. Ich werde ganz viele...