Ich machte mich auf dem Weg zum Supermarkt da ich noch paar Nahrungsmittel benötige. Als ich an der Kase war ich...
_________________________________
...meine Freundin aus der Grundschule. Ich packte meine Sachen zusammen und lief zu ihr rüber, da ich nicht wusste ob sie mich gesehen hat. Als ich hinter ihr stande tippte ich sie an der Schulter worauf sie nur zuckte und sich umdrehte.
Sie guckte mich fragend an und kaute gleichzeitig auf ihrem Kaugummi.,,Ehm kann ich dir irgendwie helfen?'' sagte sie und in diesem moment hätte ich mir selber eine schellen können.
,, Nein aber bist du- '' Ohne meinen Satz beendet zu haben schnitt sie mir ihn ab.
,,Ey mädel komm mal zum punkt, hab grad keine zeit für dich'' sagte sie genervt worauf ich nur meine Augen verdrehte, hinter ihr kamen ein groß gebauter Mann in dem Alter von Mahdi und ein kleines Mächen.
Er schlung seine Arme um ihre Hüfte und küsste ihre linke Wange.Awwwwww *.*
,,Heißt du Amanda?'' Fragte ich sie und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust.
Sie nickte und fragte ,,Ja, woher kennst du meinen Namen, kennen wir uns?'', ,, Ich bin Fatima ''.
Sie konnte glaub ich mit diesem Namen nichts anfangen da sie ihre Augenbrauen zusammen zog und überlegte...
,,Fatima Balhas'' antwortete ich und merkte wie sie geschockt zu mir schaute.,,FATIMAA?'' schrie sie und viel mir um den Hals. Ich lachte und umarmte sie fest. Der junge Mann realisierte nicht und nahm das kleine Mädchen und sagte noch ,,Amanda ich warte mit lucy im Auto auf dich'' mit diesen Worten verließ er das Supermarkt.
Sie ließ mich langsam los und schaute mir in die Augen.
,,DU BIST WUNDERSCHÖN GEWORDEN'' sagten wir gleichzeitig und lachten los.
Als wir uns beruhigt haben fragte ich sie ganz locker ,, Wer war der Mann neben dir und die kleine?''. Sie lachte und antwortete ,, Mein Mann und meine Tochter'' Ich schaute sie geschockte an.,, Was hab ich denn allen verpasst '' sagte ich und Amanda lachte und ich gleich mit.
Ich bekamm einen Anruf und schaute auf das Bildschirm 'Ein&Alles' sofort schlich mir ein grinsen worauf mich Amanda nur dumm anguckte.
Ich nahm an und antwortete ,, Yaa ich bin noch im Supermarkt, ich komme in 10 Minuten du musst nicht gleich anrufen''.
,,Fatima Du warst eine halbe Stunde weg natürlich mache ich mir Sorgen'' sagte er genervt. Ich konnte ein grinsen nicht verkneifen und lächelte wie eine bekloppte.
,, Ich hab grad eine Freundin von der Grundschule getroffen und hab mich bisschen mit ihr unterhalten'' sagte ich mit sanfter stimme damit er sich nicht mehr sorgen macht.
''Ok'' sagte er kurz und knapp und sprach gleich weiter.
,,Aber mach schnell ich hab richtig hunger''
Ich verdrehte meine Augen und antwortete ,, Nicht 1 minute länger'' und somit legte ich auf.Ich schaute zu Amanda hoch steckte mein Handy in meiner Tasche. Erst jetzt bemerkte ich das Amanda so eine schöne Frau geworden ist. Lange lockige schokobraune Haare die ihr bis zu der Hüfte gehen. Grüne Augen, volle Lippen, kleine Nase, und eine gute Figur.
Sie trug eine helle blaue jeans die ihr perfekt passte mit einer weißen baddy und einen schwarzen Cardigan der bis zu dem Knöchel hing.
Man konnte ihre Kurven in diesem Outfit gut erkennen was sie noch weiblicher macht.
Bei diesen schönen Anblick merkte ich nicht das sie redete.,,Fatimaaaaaa'' sagte sie etwas lauter und zog das 'a' in die länge
,,Ya, eh ich muss schon los mein Mann hat mich angerufen, also bye'' sprach ich und wollte gehen doch sie hielt mich am Handgelenk fest und zog mich nach hinten.
,, DU BIST VERHEIRATET?'' sagte sie mit lauter stimme und geschockten gesichtsausdruck.
'Oh man was für ein lautes Organ hast du??!! ' dachte ich mir.
,, Ja schon frisch, vor paar Monaten'' sagte ich gelassen und rieß mich aus ihrem Griff da meine Hand weh tat
Wir tauschten noch Nummern aus und somit machte ich mich auf dem weg nach Hause.
________________________________
Ein neues Kapiteeeel yeeaah :D Ne spaß...
Schreibt in die kommentare wie ihr diese Kapitel findet, würde mich brennend interessieren.
DU LIEST GERADE
❤Fatima&Mahdi❤ Zwangsheirat
RomanceFatima erfährt das sie Mahdi heiraten musste und konnte ihn gar nicht leiden... Wird Fatima sich doch in Mahdi verlieben ? Ließt selbst ❤