*Mahdi's Sicht*
Ich fuhr so schnell wie möglich, ich hielt an den Ampeln nicht an. Alles in mir kochte vor Wut. Und dann passierte es..
_______________________________Ich machte einen Autounfall.
Ich stand auf und befand mich.. nicht zu hause. Ich betrachtete den Raum genauer und checkte erst jetzt was gestern Abend passiert ist. Fatima. Dachte ich nur!
Ich suchte mein Handy, als ich es fand rief ich Fatima an.
Nach langem klingeln nahm sie endlich ab!
,,Mahdi'' ich sagte nichts ,, Es tut mir leid, ich weiß es hätte nicht passieren sollen. Ich wo..'' ohne ihren Satz beendet zu haben unterbrach ich sie ,, Wieso sagtest du mir nicht früher das du ihn noch liebst. Du hast mich betrogen Fatima.'' und somit legte ich auf.
Ich versuchte aufzustehen was mir auch gelang. Ich lief langsam raus, sodass es keiner mitbekommt. Ich stieg in mein Auto und fuhr zur Bar. Ich ging rein und sofort roch ich den Gestank von Alkohol. Ich bestellte ein Glas nach dem anderen.
Plötzlich öffnete ich meine Augen und erblickte ein fremdes Zimmer, ohne darüber nachzudenken schossen sich die Gedanken von gestern. ,,Hey babe'' ich schaute zur Tür und eine Frau in dem alter von Fatima lächelte provokant, ich nahm die decke hoch. Scheiße. WAS HAB ICH GETAN!
Ich stand schnell auf nahm meine Sachen und wollte raus. Doch die fremde Frau krallte sich mit ihren langen Krallen an meiner Brust fest. Ich guckte zu ihr. Ihr lippenstift war verschmiert und ihr ganzer hals voll mit flecken. Fuck.
Ich schubste sie weg und rannte zu meinem Auto. Ich fuhr zu meinem besten Freund.
Als mein Freund die Tür öffnete ging ich ohne ein Wort zu sagen rein und ließ mich auf seine Couch fallen. ,,Was ist passiert'' fragte er und betrachtete mich von oben bis unten ,,ich hab scheiße gebaut''._____________________________
:*
DU LIEST GERADE
❤Fatima&Mahdi❤ Zwangsheirat
RomanceFatima erfährt das sie Mahdi heiraten musste und konnte ihn gar nicht leiden... Wird Fatima sich doch in Mahdi verlieben ? Ließt selbst ❤