18. Kapitel

2K 62 16
                                    

WAS WILL ER ?
-----------------------------
Ich schaute auf die Nachricht die mein Ex-Freund schrieb ' Können wir bitte noch einmal reden? Bitte gib mir doch nur eine Chance, ich weiß es war dumm von mir und ich hasse mich selbst dafür, aber ich hoffe das du nur kurz mit mir darüber reden kannst' Was will der jetzt von mir? Zuerst baut er scheiße und jetzt kriecht er wieder! Niemals! Dachte ich. Ich schrieb ihn noch ein Text indem drin stand 'Verschwinde aus meinem Leben' und somit blockierte ich ihn. Ich muss hier weg!! Er kennt meine Adresse, meinen Nachnamen, mein Mann und sogar meine Nummer. Ich will weg. Ich muss weg. Ich schaute nach Mahdi der wahrscheinlich duschen war, weil man das Wasser prasseln hörte. Ich lief zu meinem Zimmer holte ein Koffer, packte meine Klamotten rein und holte ein Zettel und schrieb drauf 'Tut mir leid Mahdi' und legte es auf die Kommode. Ich hörte Mahdi raus kommen deswegen beeilte ich mich nahm ein Schlüssel und ließ den anderen dort liegen. Ich zog meine Schuhe an und verließ das Haus. Ich ging schnell weg, sodass Mahdi mich nicht sehen konnte und schaute noch ein letztes mal nach hinten. Ich weiß nicht ob ich zurück kommen werde oder wo ich überhaupt hingehen werde. Ich rannte zu meinem Lieblingsort und setzte mich auf der Bank. ich betrachtete den See und als ich hoch schaute war es schon dunkel. Ich zog meine Jacke aus legte sie auf die Bank und legte mich hin. Indem ich an viele Sachen nach dachte schlief ich auch schon ein.

*Mahdi's Sicht*

Als ich fertig mit duschen war ging ich raus und betrachtete mich im Spiegel, bis ich die Tür zu knallen hörte. Ich rief Fatima doch keiner antwortete. Pff mir egal wo die sich treibt! Ich schaute auf mein Handy 16:55 Uhr. Ich zog mich an und setzte mich auf die Couch und zockte. Irgendwann hatte ich hunger und stand auf um zu essen. Fatima hat noch kein essen gemacht. Toll. Ich guckte auf mein Handy und sah das es schon 22:00 Uhr ist. Wo ist sie? Langsam mache ich mir sorgen, auch wenn sie mir egal ist. Ich rief sie an doch nur die mail box ging ran. Ich rief ihre Mutter an 'Hallo ich bin Mahdi' - ' Hallo mein Sohn was ist denn los du hörst dich traurig an' - 'Nein nein ich wollte nur fragen ob Fatima bei euch ist' wenn ich erlich bin war mir das peinlich zu fragen, was die jetzt von mir denken will ich garnicht wissen. Sagte meine Innere Stimme. 'Nein mein Sohn, hast du sie angerufen oder ihr geschrieben? Normaler weise ist sie in dieser Uhrzeit zu Hause' - 'Ja aber die geht nicht ran! Ich geh sie suchen' - ' Tu das danke'  Und wir legten auf. Merkwürdig. Nicht mal ihre Eltern wissen wo sie ist. Ich fuhr los Von Straße A bis Z. Nirgendwo ist sie. Es war bereits schon 23:00 Uhr und sie antwortet nicht.

*Fatima's Sicht*
Ich stand auf wegen dieser unbequemen Bank. Ich holte mein Handy raus 23:00 Uhr. 6 Verpasse Anrufe von Mahdi, scheiße der sucht mich bestimmt. Ich stand auf und lief in irgendeine Richtung. Ich hatte kein Auto oder irgendwas. Ich lief weiter bis ich auf einer Gruppe traf.
Die mir nicht unbekannt waren.

________________________

hehe 💗
Fertig 😇

❤Fatima&Mahdi❤ ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt