8. Kapitel

2.8K 132 8
                                    

Ich immer noch lachend: wie dann haha ?

____________________

Mahdi: Du sollst mich mit Küsse wecken, das ist der perfekte morgen.

Ich schaute ihn mit dein-ernst-blick an und er gingste..

Ich: Kannst du deinen anderen Mädchen sagen!!

Mahdi: Welche Mädchen ?
fragte er geschockt und traurig

Ich: Ach egal..

Mahdi: Fatima sag es mir, welche Mädchen ?

Ich: Ja ich hab dich mit andere gesehen.

*Flashback*

Ich war auf dem Weg zu meinem Eltern, bis ich Mahdi und 2 andere zusammen gesehen hab. Sie lachten und verabschiedeten sich mit einem Kuss recht und Kuss links und einer langen umarmung. Mein Herz zerbrach in 1000 teile, obwohl ich ihn nicht liebte, aber trotzdem war es MEIN Ehemann und das war sehr schlimm ihn mit anderen Frauen zu sehen mit den er spaß hatte.
Ich ging heulend nach Hause und rief meinen Eltern an das ich nicht kommen konnte.

*Flashback ende*

Mahdi: FATIMA DAS WAREN MEINE GESCHWISTER ICH HABE DIE 5 JAHRE NICHT GESEHEN, ICH TREFFE MICH NICHT MIT ANDERE FRAUEN WENN ICH SCHON VERHEIRATET BIN !!

schrie er und mir kamen schon paar tränen.

Als ich ins Wohnzimmer gehen wollte, zog mich Mahdi und schaute mir tief in die Augen.

Wie waren nur noch paar cm voneinander entfernt und er kam näher und dann...

_____________________

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND BITTE EINEN

BEI 5* GEHTS WEITER !!

❤Fatima&Mahdi❤ ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt