3. Kapitel

3.6K 147 18
                                    

* Nächster Morgen *

Es war Samstag und keine Schule, deswegen konnte ich ausschlafen.
Ich bin um 11:00 aufgewacht und bin ins Bad gegangen um zu duschen und zähne zu putzen.
Als ich fertig wurde zog ich mich ganz chillig an.
Ich glättete meine Haare und heute schminkte ich mich nicht. ( ist ja wochenende )

Baba: Fatima komm runter

Ich ging runter und guckte mein Vater fragend an.

Ich: Baba was ist los ?

Baba: Zieh dich heute schick an, deine ''schwiegereltern'' kommen um 15 Uhr .

Ich: Aber ba-
Bevor ich meinen Satz beendete unterbrach mich meine Mutter.

Mama: Fatima mach was dein Vater sagt!!

Ich ging ohne ein wort zu sagen in mein Zimmer und suchte in meinen Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen könnte ...
Rock ? Kleid ? schlicht ?

Nach einer weile entschied ich mich für ein schwarzes Kleid.

Ich guckte nach den Schuhen..

High heels ? nee kommt billig rüber.

Jetztendlich nahm ich mir meine schwarzen ballerinas.

Es war schon 14:45 Uhr deshalb nahm ich mein Handy und scrollte auf insta rum.

Doch plötzlich klingelte es und ich machte die Tür auf.
Ich küsste die Hände von meinen ''schwiegereltern'' (aus Respekt) und da war er *-* .
Ich gab ihm nur die Hand und er lächelte mich an was ich natürlich erwiederte.

Er hatte grüne Augen,braune Haare die zu einem undercut (?) geschnitten waren. Schön gebaut und soo ein zuckersüßes lächeln ^^ ( eig. nicht aber egaal, man kann ja ein ''bisschen'' übertreiben :D ).

___________________________
WIE FINDET IHR ES SCHON ? ❤ ❤ ❤

❤Fatima&Mahdi❤ ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt