Das ist Buqija
,,Qu Buqe!" (Aufstehen Buqe) Hörte Ich meine Mama sagen. Sie weckt mich immer auf.
,,Jo edhe pes minuta Mami." (Nein noch fünf Minuten Mama)
Brummte ich. Ich hab kein Bock jetzt auf zustehen!
,,Jo sko edhe pes minuta, qu Qika jeme." (Nein es gibt keine fünf Minuten, aufstehen meine Tochter)
,,Ufff Ani." (Ooooh Okay/Nagut)
Meine Mutter lächelte und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Dann ging sie Auch. Ich streckte mich nochmal und stieg dann aus mein Bett aber davor sagte Ich noch Bismillah. Mein Bett ist rosa genau so Wie die anderen Sachen in meinem Zimmer. Ich liebe es. Ich liebe rosa *.*Mein Bett machte Ich noch zurecht und dann ging Ich erstmal in mein eigenes Bad. Da machte Ich dass übliche: Dass was man auf Toilette Halt macht, Hände waschen, Augen/Gesicht waschen und Zähne putzen.
Dann ging Ich zurück in mein rosa Zimmer und kämmte meine Po-langen braunen Haare vor meinen Schminkspiegel durch. Ich bin richtig stolz auf mein Haar. Ich könnte mir nie vorstellen einen Bob-Haarschnitt zu tragen dass ist einfach...grauenvoll! Langes Haar find Ich viel schöner und besser.
Gestern habe ich mir schon raus gesucht was Ich heute für die Schule anziehe. Eine Schwarze ,enge Hose und mein Kosovo T-Shirt. Dazu noch ein schwarzer Blaiser(?) Und rote High-heels. Ich weiß High-heels in der Schule? Aber Ich mag High-heels und wenn meine Familie nichts dagegen hat dann juckt es mich Auch nicht was die anderen dazu sagen.
Ich bin zwar vernünftig und zieh mich Auch nicht kurz an aber High-heels find ich nicht schlimm.Und außerdem tragen alle aus meiner Schule High-heels abgesehen von den Jungs natürlich, wäre ja Auch etwas komisch gewesen ;)
Und darum wird eh keiner etwas sagen.Ich lockte meine Haare von der Mitte bis zu den Spitzen und schminkte mich. Wimperntusche,Eyliner und Babylips. Danach ging Ich runter und sah schon meine Brüder schon in der Küche. Sie sind Zwillinge und zwei Jahre älter als Ich ,da sie aber beide sitzen geblieben sind gehen sie in meiner Klasse. Meine Eltern sind arbeiten.
,,Morgen Beb!" (Baby) sagten sie gleichzeitig. Haha dass passiert den voll oft. ,,Morgen Ladys." Ich zwinkerte ihnen zu und setzte mich Auch am Tisch.
,,Leotrim kannst du mir die Marmelade rüber geben?" Fragte Ich einen meiner Brüder.
,,Kann Ich...mach Ich aber nicht. Atschibätsch!" Sagte er und streckte mir seine Zunge raus. Er ist der Kindische, Leonard ist eher ruig.
,,Ufff Leotrim." Seufzte Ich.,,Ufff Leotrim." Äffte er mir nach.
,,Leonard?" Ich lächelte ihn an und versuchte dabei Wie ein Engel auszusehen. Was Auch klappte.
,,Ho Motra jeme." (Hier meine Schwester)
Er reichte mir die Marmelade rüber und Ich bedankte mich.Nachdem wir fertig mit Essen waren nahmen wir unsere Taschen und gingen raus zu unseren Jeep und fuhren zur Schule.
*Schule*
,,Askiiiiim!" (Türkisch= Schatziiii)
Rief Ich und rannte zu meiner Bff
Melek.Sie ist Türkin ist so groß Wie Ich also 1,70cm ,hat schwarze Haare bis Mitte rücken und grüne Augen. Wir beide wiegen 55kg dass ist echt lustig. Sie hat schöne Gesichtszüge und hat volle rosa Lippen.
,,Zemeeer!" (Herz/ Herzchen) Schrie sie zurück und wir umarmten uns. Wir bringen uns gegenseitig Wörter auf unseren Sprachen bei.
Als wir uns gelöst hatten fingen wir sofort an zu labern.
Melek: ,,Mashallah du siehst wunderschön aus!"
Staunte sie.
Ich:,,Nein vallah du siehst wunderschön aus guck mal Ich hab Auch T-Shirt mit meiner Flagge
haha." Sagte Ich als Ich Ihr T-Shirt sah. Da war die Türkische Flagge drauf. Sie Hatte Auch noch eine Schwarze enge Hose an und ein Schwarzen Blaiser. Dazu Hatte sie Auch rote High-heels an.
Oha Zufall!
DU LIEST GERADE
Albanische Zwangsheirat *Buqija & Egzon*
RomanceDie vernünftige Buqija (18) wird zwangsverheiratet mit dem Player Egzon (19). Sie versucht sich mit allen Mitteln zu wehren doch sie wird ihn heiraten ob sie will oder nicht. Buqija zeigt Egzon die kalte Schulter und lässt ihn nicht ran. Oft genug...