Schaut euch dass Video an ist voll traurig, es ist aber bei Türken .
Buqija
_____Nächster Tag______
Seit dem Vorfall gestern bin Ich nicht mehr aus mein Zimmer gegangen.
Nur als Ich auf Toilette musste. Einmal hab Ich meine brüder auf den weg getroffen. Sie haben mich bemitleidend angeschaut doch Ich war zu sehr enttäuscht um mit ihnen zu reden.Wie können sie dass nur zu lassen?
Warum sagen sie denn nichts dazu?
Bin ich ihnen egal?
Und was ist mit Mama?
Wie findet sie dass alles?
Wurde sie überhaupt Auch von Papa gefragt?
Ich meine beide Elternpaare dürfen über Ihr Kind bestimmen.
Ist dass nicht so?Verdammte Tausend Fragen und Verdammte null Antworten!
Ich brach wieder in tränen aus.
MANN WIESO?!?!?!?!!!!??
Ich wunder mich dass Ich überhaupt noch weinen kann Ich dachte Ich hätte mich vollkommen entleert.
,,Riiiiiing riiiing riii-"
Sieben Uhr.
Ich muss zur Schule.Die ganze Nacht über habe Ich kein Auge zu gedrückt und nur geweint.
Geweint, geweint, geweint, geweint und Achja geweint!Ich schwung meine Beine aus dem bett Und ging sofort ins Bad.
Da machte Ich dass was Ich immer machte. Vor meinem Schminkspiegel schminkte Ich mich erstmal und kämmte mir die haare. Danach machte Ich mir ein strengen Zopf und fertig.Aus meinem Schrank nahm Ich mir eine normale Jeans und ein weinroten OBEY Pulli. Dazu noch meine weinroten Vans. Ich ging zur Tür und atmete noch einmal tief durch.
Okay Buqe du packst dass, bleib einfach kalt und ignorier sie.
Ja dass mach Ich!
Ich drückte die Türklinke runter und maschierte aus mein Zimmer, schnell die Treppen runter und in die Küche. Alle saßen da und aßen.
Selbsbewusst ging Ich rein und nahm mir ein Brot. Ich würdigte niemanden einen Blick doch Ich spürte die blicke auf mich.Dann saß Ich mich neben Leotrim und fing an es aufzuessen.
Ich wollte wieder aufstehen als Ich fertig war und mit dem Bus zur Schule doch Leotrim packte mich am Handgelenk.,,Ich fahr dich jetzt zur Schule!" Ich nickte und dann gingen wir Auch schon nach draußen gefolgt von Leonard.
Im Auto
Es herrschte eine unangenehme stille doch Nardi unterbrach sie.
,,Ich soll dir von Papa sagen dass die heute kommen um nach dir zu Fragen." Ich nickte.
,, Und Du sollst dich hübsch
machen." Sagte jetzt Leotrim.
Wieder nickte Ich.Bei den Gedanken dass Ich bald nicht mehr Krasniqi mit Nachnamen heißen werde verlor Ich eine träne doch Ich wischte sie schnell weg.
Wie werde ich eigentlich dann heißen?
Wie wird mein Mann heißen?
Wie sieht der überhaupt aus?Stell mal vor er ist voll dass Gollom!
Brrrrrr
Ein Schauer lief meinen Rücken entlang.
*In der Schule*
DU LIEST GERADE
Albanische Zwangsheirat *Buqija & Egzon*
RomanceDie vernünftige Buqija (18) wird zwangsverheiratet mit dem Player Egzon (19). Sie versucht sich mit allen Mitteln zu wehren doch sie wird ihn heiraten ob sie will oder nicht. Buqija zeigt Egzon die kalte Schulter und lässt ihn nicht ran. Oft genug...