Hört euch dass Lied an wer kennt es? :D
Buqija
Langsam wurde Ich durch die Sonnenstrahlen wach. Mein erster Gedanke.
Egzon.
Egzon ,Egzon,Egzon.
Dieses Arschloch!
Ich denk an nichts anderes mehr, dass macht mich echt kirre.
Ich ließ ein Frustseufzer raus und stieg aus mein bett und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Dann wieder in mein Zimmer nahm Ich mir eine Jeans und ein schwarzes Top und Dann noch ne schwarze Cardigan.
Dass zog Ich mit meinen neon pinken Air Max und mein Outfit war fertig. Schminken tat Ich mich mit Mascara(Wimperntusche), Eyliner, braunen Augenbrauenstift und lip Gloss. Haare zu einen Pferdeschwanz (xD) gebunden und dann ging Ich Auch schon runter.
,,Mama?"
,,Ha?" (Ja?)
,,Wo ist Papa?"
,,Er ist schon heute vor uns aufgestanden und zu Egzons Vater gefahren. Die besprechen noch was mit deiner Schule."
,,Wieso mit Schule?"
,,Sdi." (Weiß nicht)
,,Ok."Ich nahm mir nur ein Apfel und ging zum Bus.
******
Musa: Und wie sieht er aus?
Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und zeigte Musa Egzons Profilbild.
Musa: ....
Ich: Und?
Musa: Was und?
Ich: Wie findest du ihn?
Musa nuschelt: Nett
Ich: Ist er aber nicht... Er ist ein Arsch! Ein arrogantes Arsch!
Musa: Wenn er dich nur einmal zum weinen bringt dann ruf mich oke?
Ich bring ihn dann eigenhändig um!Ich: Hahaha ja okay Musa ,hade es hat geklingelt.
Wir gingen in unsere Klasse und setzten uns. Überall hatten sich die einzelnen Cliquen versammelt.
Die Streber , die Bitches, die angeblich coolen und die "Normalen". Ich gehöre zu den "Normalen". Musa, Melek, Schilan und Ich.
Melek und Schilan kamen auch dazu.
Schilan: Wir bekommen einen neuen Schüler!!!
Ich: Was?
Melek: Wir bekommen einen neuen Schüler!!!
Ich: Wie?
*Melek und Schilan machen Facepalm*
Musa: Hahahah was los Buqe?
Ich ignorierte seine Frage.
Ich: Woher wollt Ihr dass wissen?
Schilan: Hat sich rum gesprochen.
,,Hinsetzen!" Ertönte plötzlich die kalte Stimme von Herr Bauer.
Sofort setzten sich alle hin und wurden still.Er packte seine Bücher aus seiner Tasche und klatschte sie laut auf den Lehrerpult.
Alle schreckten auf .
,,Wie manche wohl von euch wissen bekommen wir einen Neuen. Er steht vor der Tür und wartet."
Wir nickten.
,,Los Du kannst rein." Rief er richtung Tür.
Die Tür ging auf und ER trat ein.
,,WAAAAS?!?!" Schrie Ich Wie eine verrückte.
Jetzt schauten alle mich an.
,,Buqe warum schreist du?" Fragte mich Melek.
Erst jetzt begriff Ich was Ich getan hab.
,,Egal." Nuschelte Ich.
,,Nun ja... Stell dich mal vor." Forderte Herr Bauer.ER stellte sich selbstbewust vor der Klasse und begann zu reden.
ER: Hey Ich bin Egzon Hasani bin 19 und bin Kosovoalbaner. Ich bin hier weil mein Vater es so wollte. Fragen?"
Keine meldete sich.
,,Gut such dir aus wo du sitzen." Sagte Herr Bauer. Egzon schaute sich um und blieb bei mir stehen. Dann grinste er mich dreckig an worauf Ich die Augen verdrehte. Doch als er Musa neben mir bemerkte verfinsterte sich sein Blick. Er spannte sein Kiefer an und wirkte irgendwie eifersüchtig.
,,Ich will neben Buqe sitzen." Sagte Egzon plötzlich. Musa schaute ihn wütend an weil er sich dann umsetzen müsste.
,,Woher kennst du ihren Namen?" Rief jemand.Egzon pedoblick: Wir kennen uns.
,,Wenn dass so ist, Musa los setz dich neben Melek!" Ich schaute zu Melek, ein glückliches lächeln umspielte ihre Lippen und sie wurde nervös.
Ich wusste es!
Melek ist in Musa verknallt.
Ayyyy Wie süß.Genervt packte Musa seine Sachen und ging zu Melek. Dann setzte sich Egzon neben mich. Oh ne !
******Ich spürte die ganze zeit seine Blicke auf mich, irgendwann war Ich genervt und zischte ihn leise an.
Ich gereizt: Was ist?! Hab Ich was im Gesicht oder was?!
Egzon: Ja 'ne Nase ,ein Mund, zwei Augen...
Ich stöhnte genervt auf und konzentrierte mich auf Herr Bauer.
10min. Später
Egzon flüsternd: Buqe
Ich: Ha?
Egzon: Buqe
Ich: Haa?!
Egzon: Buqe
Ich: Boar was?!
Egzon: Buqe
Ich: Kuku per ty
Egzon: Buqe
Ich: Was hast du?!
Egzon: Buqe
Ich schreiend: BOOAAAAR WAAAS IIIST?!!!,,Buqe los ab vor die Tür!"
,,Liebend gern."
Ich stand auf ,lief zur Tür, machte sie auf und knallte sie extra laut zu als Ich taus ging.
Die können mich alle mal!
*Schulschluss*
Ich stand gerade an der Bushaltestelle und wartete auf mein Bus. Da er erst in fünf Minuten kommt bschloss Ich mich hin zusetzen und am Handy zu Spielen.
Ich ging auf Pou und fütterte ihn.
Dann machte Ich ihn sauber und ging mit ihn Fußball spielen.Als Ich richtig vertieft im Spiel war raste mein Bus an mir vorbei und Ich könnte ihn nicht mehr einholen.
JA toll und was jetzt?
Ich geh zu Schilan die wohnt fünf Minuten von der Schule. Ich machte mich auf den weg als plötzlich ein Auto neben mir anhielt. Aus Reflex machte Ich schnellere und größere Schritte.,,Hey bleib stehen!"
Ich drehte mich um und sah Wie mir Egzon hinterher rannte. Doch Ich drehte mich einfach um und lief weiter bis Ich plötzlich von Egzon gepackt wurde.
,,Komm mit Ich fahr dich nach Hause."
,,Nein! Ich geh zu Schilan!"
,,Doch komm jetzt mit ,keine wiederrede!"
,,Nein! Nachdem du mich vor der ganzen Klasse blamierst oder was? Was sollte die scheiße? Buqe, Buqe, Buqe. Dass war nicht cool junge!",,Ach dass war doch nur Spaß."
,,Jaja jetzt lass mich inruhe Ich geh jetzt, tschüss!"
,,Nein Ich fahr dich!"
,,Nein!"
,,Doch Buqe Ich bin bald dein Ehemann du machst dass was Ich dir sage!"Dass ging mir zu weit und Ich klatschte ihn eine. Denkt er wir sind hier im 16. Jahrhundert wo wir Frauen hier nach der pfeife vom Mann tanzen müssen?
Arschloch!Dramatisch lief Ich weg und ließ einen erstarrten Egzon zurück.
*****
Schilans Vater hat mich nach Hause gefahren und Ich liege gerade im bett am Handy. Bis mir plötzlich jemand schrieb.
Zukünftiger Budall:
Was sollte dass heute?Ich:
Selber schuld und jetzt lass mich inruhe Ich hasse dich!Dann blockierte Ich ihn und schlief sauer ein.
DU LIEST GERADE
Albanische Zwangsheirat *Buqija & Egzon*
RomanceDie vernünftige Buqija (18) wird zwangsverheiratet mit dem Player Egzon (19). Sie versucht sich mit allen Mitteln zu wehren doch sie wird ihn heiraten ob sie will oder nicht. Buqija zeigt Egzon die kalte Schulter und lässt ihn nicht ran. Oft genug...