Kptl.3

1.2K 33 4
                                    

Buqija

Ich klingelte und meine Mama öffnete mir die Tür. ,,Hallo." Schnaubte Ich und ging an Ihr vorbei. ,,Buqe bitte rede doch jetzt mit uns." Hörte Ich Leotrim sagen.
Doch Ich sagte nichts.

Plötzlich wurde Ich von hinten umarmt und Ich spürte tropfen auf meiner Schulter. Sofort drehte Ich mich um und sah mein Bruder
weinen.

,,Lalim (2ter Spitzname) epse Po kan?" (Warum weinst du?)
,,Offf Buqe wenn du wüsstest." Seine Stimme war verheult und er weinte immer noch. Ich schaute über seine Schulter und sah Leonard und Mama Auch weinen.

,,Supanallah was ist mit euch los?! Sagt mir sofort was los ist!" Schrie Ich alle an. Was ist Verdammt nochmal hier los?

Mama: ,,Geh zu Papa ins Wohnzimmer ,shpirti jeme." (Meine Seele) Ich nickte und ging ins Wohnzimmer so Wie es Mama gesagt hat. Auf der Couch saß Papa. Er Hatte sein Gesicht in den Händen vergruben.

,,Papa was ist los?" Flüsterte Ich als Ich mich neben ihn hinsetzte.

,,Buqe du weißt wir lieben dich vom ganzen Herzen und wollen nur dass beste für dich ne?" Fragte er mich.
,,Äh ja wa-warum?" Ich ahnte schon schlimmes.

Mein Papa atmete einmal tief ein.

,,Qika jeme wir müssen dich verheiraten." (Meine Tochter)

Mir stockte der Atem. Nein Allah bitte lass es nur ein Traum sein, bitte. Ich schaute ihn geschockt an.

,,Jo." (Nein) sagte Ich kalt und schaute in die leere.
,,Qysh jo?" (Wie nein?) Jetzt war mein Vater geschockt. Ich Hatte ihn noch nie wiedersprochen.
,,Nein, Ich werde niemanden heiraten." Ich flüsterte.
,,Doch wirst du!" Plötzlich wurde ER richtig kalt.

,,Hä warum?!" Ich wurde etwas lauter und rückte ein Stück weiter weg. ,,Du musst ,wir brauchen dass Geld Buqe...wir sind pleite."

,,Wie wir sind pleite?" Ich wurde noch lauter.

,,Wir sind pleite verdammt! Wir haben kein Geld mehr und dass Geld was die uns für dich geben wird uns helfen."

Dass kann nicht sein ernst sein!
Ich wurde wütend und erhob mich von der Couch.

,,Aha dir geht also nur um dass Geld! Wie kann man nur so tief sinken und sein Kind verkaufen weil man kein Geld hat he? Geh doch einfach arbeiten und fertig!" Noch eine Tonlage und Ich würde schreien.

,,Buqe du verstehst dass nicht, meine Firma wurde geschlossen und die Bank will mir meinen Kredit nicht geben und Ich darf nicht bei anderen Arbeiten weil Ich keine Papiere
hab." Mein Papa war verzweifelt.

Er tat mir zwar leid aber Ich werde nicht heiraten!

,,Ich werde nicht heiraten und basta du kannst mich nicht zwingen wir sind hier in Deutschland Ich kann dich wegen Zwangsheirat anzeigen!"
Schrie Ich nun. Mein Papa stand Auch auf und sah wütend aus.

,,Du wirst heiraten Punkt aus Ende! Und schäm dich zu sagen dass du deinen Vater anzeigen willst!!!"

,,NEIN!"

,,DOCH!"

Plötzlich pochte meine Wange.
Ein höllischer schmerz durchfuhr mein Gesicht und meine Tränen flossen in strömen.

Er hat mich geschlagen.

,,Wie kannst du nur? ICH HASSE DICH!" Schrie Ich und rannte aus dem Wohnzimmer. Schnell rannte Ich die treppen hoch und lief in mein Zimmer. Ich schloss ab und schmiss mich aufs Bett.

Dann weinte ich. Ich weinte so viel Ich es noch nie zuvor getan hatte.
Ich weinte mir die Seele aus dem Leib. Ab und zu schrie Ich in mein Kissen rein und ließ so meine Frust raus.

Irgendwann konnte Ich nicht mehr und schlief ein...

****************************************************************
**********************

Ein klingeln weckte mich. Sofort schoss mein Kopf hoch. Wer war dass? Ich hörte Wie meine Mama zur Tür ging. Ich wusste dass es meine Mama war ,Ich hörte nämlich ihre High-heels klackern.

,,Aaaaah Hallo Zeynep!"
Zeynep ist die Freundin von Mama und Musas Mutter.

Warte wenn Zeynep da ist dann müsste Musa eigentlich Auch da sein.

Schnell rappelte Ich mich auf und schaute mich im Spiegel an.
Meine langen Haare waren zerzaust (so sehen ihre haare eigentlich aus,(Bild) stellt sie euch zerzaust vor) Ich Hatte rote und angeschwollene Augen und war blasser als dass The Ring Mädchen.

Was hilft dagegen?
Make-up!

Aber zuerst kämmte Ich mir mein Haar durch und dann schminkte Ich mich. Nach fünf Minuten sah Ich wieder "Normal" aus. Schon klopfte es an meiner Tür.

,,Hallo? Buqe?" Ja es war Musa.
Ich rannte zur Tür und schloss sie auf. Kaum war Musa eingetreten fiel Ich ihn um den hals. Die tränen besuchten mich wieder.

Ich schluchzte leise auf Musas Schulter.

,,Psssssht Buqe was ist de-"
,,Warte." unterbrach Ich ihn.
Ich schloss erstmal die Tür wieder ab und setzte mich dann aufs bett.
Musa kam Auch zu mir und setzte such hin. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen.

,,Hey, was ist los?" Hörte Ich Musa flüstern. Er umarmte mich. Sofort erwiederte Ich die Umarmung.

Nach einer Weile lösten wir uns wieder. Ich war aber immer noch am weinen.

,,Ufff Musa wenn du wüsstest." Ich schluchzte.
,,Sag doch Bebeğim." (Türkisch= mein baby)

,,Mu-musa i-ich wer-werde ...
Heiraten."

Musa

Ich schaute sie geschockt an. Sie wird was?!?!

,,Was?!"

Buqe: Ich muss heiraten!

Ich: Was warum?!

Ich wurde wütend, Ich liebe sie doch!

Buqe: Mein Papa zwingt mich...i-ch habe doch keine andere Wahl sonst werden wir auf der Straße leben.

Ich: Wieso auf der Straße leben?

Buqe: Wei-weil unsere Firma geschlossen worden ist und und die Bank meinen Vater sein Kredit nicht geben will. Ich... Ich ...

Sie fing wieder an zu weinen und Ich nahm sie wieder in den armen. Beruihgend strich Ich Ihren rücken auf und ab.

Oh Mann Ich muss die Zwangsheirat irgendwie verhindern!

Albanische Zwangsheirat *Buqija & Egzon*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt