Egzon
Ich hasse dich
Ich hasse dich
Ich hasse dichDieser Satz wiederholt sich schon seit gestern. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen deswegen.
Zwar habe Ich diesen Satz schon um die hundert mal gehört aber bei Ihr traf er mich irgendwie. Ich weiß wirklich nicht wieso aber sie ist mir schon wichtig obwohl Ich weiß dass Ich Ihr egal bin.Ob Ich verliebt bin?
Nein! Egzon Hasani verliebt sich nicht! Liebe ist nicht mein Ding, Ich will nur f*cken und mehr auch nicht.
,,Egzon was machst du?" Fragte mich mein Bruder Ismail.
Er ist 17, ähnelt mir sehr aber hat Grüne Augen und hellere haare, und er ist etwas kleiner als Ich.
Ich: Etwas
Ismail: Aha... Ey Manuela ist da wir gehen in mein Zimmer ok?
Ich: Jaja aber seid nicht zu laut ;)
Ismail: Joa kann nichts garantieren.
Ich: Hahaha ja okay lass krachen.
Dann verließ er Auch schon mein Zimmer. Er ist genau so Wie Ich, bin echt stolz auf ihn.
--------------------------------------------------------------------------------Buqija
,, Mama was muss Ich jetzt machen?"
Wir haben Samstagabend und bekommen heute Besuch von meiner Tante Nazmija. Deshalb hat mich meine Mutter aufgefordert Pite (Albanisches Gericht *.*) zu machen.
Zum ersten mal.,,Jetzt musst du dass auf den teig verteilen." Sagte sie und zeigte auf ein Topf mit der Füllung. Ich nickte, griff nach einer kelle, schaufelte was aus den Topf und klatschte es auf den Teig. Nachdem Ich es dann verteilt hatte, machte Ich noch eine Schicht teig drüber und es ging immer so weiter. Teig , Füllung, Teig ,Füllung.
(Ich bin mir nicht soo sicher ob man dass Füllung nennen kann aber mir ist kein anderes Wort dafür eingefallen ^.^ )
Aber wisst Ihr was dass schlimmste daran ist dass meine Tante kommt?
Nein?
Dann sag Ich es euch jetzt!
Medina!
Medina ist die Tochter von meiner Tante und somit meine Cousine.
Sie ist Auch 18 und sie ist einfach...
Argh! Sie ist eingebildet, hält sich für was besseres, ist nervig... und einfach scheiße!Kurz gefasst: Sie ist eine Bitch!
Sorry für den Ausdruck ist aber so.
Und Tante nimmt sie immer mit wenn sie kommt und dann muss ICH mit Medina bleiben.
,,Mama muss Ich wirklich mit Medina bleiben?"
,,Po Qika jeme, sie ist doch deine Cousine." (Ja meine Tochter)
,,Ja aber Ich mag sie nicht!" Protestierte Ich.
,,Komm ist jetzt Auch egal... Und Achja die übernachten hier heute und morgen, Medina wird mit dir im Zimmer schlafen.",,WAS?" Ich werde nie im Leben mir mit Medina ein Zimmer teilen.
Mama ignorierte mich und ging auf die Toilette. Ihr ernst?!
Wütend stopfte Ich dass blech mit Pite in den Ofen und dann ging Ich hoch in mein Zimmer. Ich ging in mein Bad duschen und nachdem Ich fertig war föhnte Ich mir meine Haare.
Als gerade dabei war meine Haare zu kämmen kam plötzlich Egzon in mein Zimmer geplatzt.
,,Aaaaah was machst du hier?!" Schrie Ich und schnappte mir meine Decke um meinen Körper zu verdecken. Ich war nur in Unterwäsche und sie besteht komplett aus Spitze!Egzon stotternd: Ich öhm Ich
Ich und meine Eltern sind zu Besuch.
Deine Mutter meinte dass du in dein Zimmer bist.Ich: Was? Geh erstmal raus!
Ich schäuchte ihn aus mein Zimmer und schloss dann ab.
Was lernt man daraus?
Dein Gesicht sieht hässlich aus xDBin Ich die einzige die an so einer inneren Stimme leidet?
Ich wurf den Gedanken weg und zog mir eine hautenge Jeans und ein Trägerloses schwarzes Top an.
Doch als Ich daran dachte dass unten meine schwiegereltern sind zog Ich mich um denn es gehört sich nicht mit so hautengen Klamotten vor den schwiegereltern rum zu laufen.
Ich zog mir ein rosanes kleid an.
(Bild)Meine Haare ließ Ich über meine Rechte Schulter fallen und Ich schminkte mich dezent und mit Lippenstift in der gleichen Farbe Wie dass kleid. Ich hab es mal gekauft als wir auf eine hochzeit eingeladen waren.
Dazu zog Ich silberne High-heels an und machte mir Silber schmuk dran.
Armreif, Ring und Ohring.Unten angekommen ging Ich erst in die Küche und sah Wie sich Tante, Mama und meine Schwiegermutter unterhielten.
,,Ah da ist sie ja!" Sagte meine Mutter und alle schauten mich an.
Ich begrüßte alle und fragte dann wo Papa sei. Meine Mutter sagte mir dass er mit Egzons Vater und mit Tantes Mann raus gegangen wäre.
Ich sagte nur okay und ging ins Wohnzimmer.Als Ich die Tür öffnete lagen alle Blicke auf mich.
Medina, Mimoza,Ismail, Leotrim, Leonard und Egzon.
Ich nervös: Hey
Alle: HeyDann setzte Ich mich neben Egzon der mich anstarrte. ,,Hallo." Sagte er.
,,Hallo." Sagte Ich zurück.
Ich schaute in die Runde und sah Wie sich Mimoza und Medina unterhielten und Ismail, Leotrim und Leonard sich unterhielten. Egzon tippte auf sein Handy rum und Ich saß da dumm rum.Ich beschloss zu den Mädels zu gehen um sie zu begrüßen.
,,Hallo Mimoz." Ich umarmte sie.
Mimoza: Wow du siehst wunderschön aus Nusja jeme.
Ich: Haha Danke
Dann umarmte Ich Medina...schweren Herzens. Als wir uns lösten checkte sie mich erstmal mit ihren Augen ab. Wie jedes mal.
,,Du heiratest also." Sagte sie eingebildet.
,,Ja Ich heirate." Sagte Ich selbstbewusst und im diesen Moment wusste Ich dass Egzon mich anguckt.,,Aha...und liebt Ihr euch?"
------------------------------------------------------------------------------Uuuuuh was wird Buqija jetzt wohl antworten? Wie reagiert sie?
Wird sie lügen und sagen dass sie sich lieben oder wird sie die Wahrheit sagen?Dass erfährt Ihr im nächsten Kapitel ;)
LG.Buqija :*
DU LIEST GERADE
Albanische Zwangsheirat *Buqija & Egzon*
RomansaDie vernünftige Buqija (18) wird zwangsverheiratet mit dem Player Egzon (19). Sie versucht sich mit allen Mitteln zu wehren doch sie wird ihn heiraten ob sie will oder nicht. Buqija zeigt Egzon die kalte Schulter und lässt ihn nicht ran. Oft genug...