Kptl.6

1.1K 35 7
                                    

Guckt euch dass Video an ist der Hamma hahaha xD

Buqija

,,Wie wäre es mit den?" Fragte Egzon mich schon etwas genervt und hielt mir einen goldenen Ring mit einem kleinen, roten Diamanten vor die Nase.

,,Iiih Nein, such weiter!" Befahl Ich ihn. Er seufzte und schaute sich andere Ringe an während Ich genüsslich mein Erdebeereis auf aß und mir nicht die mühe machte selber aufzustehen und nach einem Ring zu schauen.

,,Mann Buqe guck selber Ich kenn doch deinen Geschmack nicht!"
Meckerte er mich an.

Ich verdrehte die Augen.
,,Junge such einfach weiter siehst du nicht dass Ich am Eis essen bin?!"
Ist der dumm oder so?
Budalla! (Dummkopf)

,,Du sitzt schon seit 'ner halben stunde dran, Alter!"
,,Halt dein Maul Egzon und such jetzt weiter sonst esse Ich mit Absicht langsamer." Eigentlich esse ich ja schon mit Absicht langsamer... Aber er hat mir trotzdem nichts zu sagen!

Er seufzte und suchte dann doch weiter.

*5min später*

,,Ufff Buqe bitte." Flehte mich Egzon an.

Muss man denn alles alleine machen?!

Ich stopfte mir dass letzte Stückchen in den Mund und stand dann auf.
,,Endlich." ,,Willst du dass Ich mich wieder hin setzte?" ,,Nein!" ,,Ja dann sei ruig!" ,,Ist ja gut."

Dann Wurf Ich einen Blick auf den Tresen und Ich endekte sofort DEN Ring. Er war silber, glänzend und hatte einen Diamanten.

,,Omg Egzon Ich hab ihn!"
Schrie Ich durch den laden worauf mich jeder hier anguckte. ,,Was?!"
Sagte Ich und schaute in die Runde.
,,Welchen?" Fragte mich Egzon als er neben mir stand.

,,Den hier, er ist sooo schön." Schwärmte Ich. ,,Abo guck mal wieviel der Kostet, willst du mich pleite machen oder was?" Ich schaute mir den Preis an.

935.95€

,,Die Kleider kommen Auch noch Schätzchen."Ich Zwinkerte ihn zu, klopfte auf seine Schulter und verließ den Laden. Drei Minuten später kam Egzon mit einem Päckchen wieder raus und gab es mir. Zur Sicherheit machte Ich es auf und kontrollierte ob er den Ring gekauft hat den Ich wollte.

,,Gut, und jetzt gehen wir die Kleider kaufen." Sagte Ich und lief schon in
die Kleiderboutique gegenüber.

******

,,Oh Egzon es ist eine Boutique die extra für Nuse ist."

,,Nur drei Kleider Buqe denk dran!"

,,Jaja."

Ich lief auf die Kleider zu und schaute sie mir gründlich an.

Also erstmal ein schlichtes...

Ich fand ein schliches kleid in dunkelblau und von oben bis unten mit Spitze überdenkt. Es Hatte Herzausschnitt, war bis zu den Hüften eng und dann geht es locker nach unten.

(Ich versuche so gut Wie möglich zu erklären weil Ich einfach nicht dass finde was Ich will in Google ,Ich hoffe Ihr könnt euch dass vorstellen :*)

,,Egzooon!" ,,Ha?" (Was?)
,,Guck dass ist schön."
,,Ja dann nimm es."
,,Ja mach Ich auch Ich muss es aber erstmal an probieren." Sagte ich, nahm mir dass kleid und ging damit zur Umkleide. Dann zog Ich mich bis auf die Unterwäsche aus und zog dass kleid an. Es war ohne Reißverschluss man musste einfach rein schlüpfen. Dann ging Ich raus und schaute mich im Spiegel an.

Es betonte wirklich seeeeehr meine Figur und brachte meine Kurven zur geltung. ,,Und Egzon Wie findest du dass?"

Er machte erstmal große Augen aber als er genauer hinguckte schaute er skeptisch.

Albanische Zwangsheirat *Buqija & Egzon*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt