2 Kapitel

9 0 0
                                    

"Jetzt seit ihr alle da, dann kann ich es erklären oder willst du Lena?", fragte mich Hobbs und ich nickte. Alle schauten mich verdattert an, blieben aber still. Jetzt ist eine FBI Agentin im Team. "Own Shaw. Eines der gefürchteten Shaw Familie und Krimineller überhaupt. Er hat Autos gestohlen und ist bekannt, sie fliegen zu lassen. Interpool weiß bescheid, weil ein gewisser Jemand meinte, einer seiner Leute so zu prügeln, das er alles gesagt hatte. Wir hatten einen erwischt und der wird jetzt gleich dort unten eingeschleußt, um Shaw zu indenfizieren!", erklärte ich, das mich Brian verdutzt anschaut. "Woher weißt du das alles?", fragte er er mich. "Ich habe die Ackte komplett gelesen und nicht nur das. Ich habe eine Ausbildung als FBI Agentin gemacht und nicht nur das. Seine Familie ist für die Kriminalität bekannt!", sagte ich. "Wie handeln wir jetzt?", fragte Tej. "Wir schnappen ihn!", meinte Dom und schaute mich an. Sein Blick kann ich nicht beschreiben. Sorge oder Trauer. Verschweigt er mir vielleicht was? Ich nickte einfach und jeder stieg in ein schwarzen BMW und die Fahrt ging los. Wir mussten nicht lange suchen, bis wir beide fanden. Hobbs und Dom fuhren hinter Shaw, Brian und ich hinter der blonden Tussi, doch leider lief es nicht wie geplant. Wir wurden ausgetricktst. Roman und Tej wurden schon auser Gefecht gesetzt, das ich Panik bekam. Mein armer Vater. Doch dann wurde Brian auser Gefecht gesetzt. Fuck. Ich muss aufpassen, doch leider brachte es bei mir auch nichts und ich flog über die Straße. "Verdammte Scheiße!", schrie ich. Zum Glück habe ich nur kleine Verletzungen und konnte ohne Probleme aus dem Auto austeigen. "Alles okay?", kam eine besorgte Stimme von Dom. "Es geht schon. Ich bin ja nicht aus Zucker!", sagte ich und wollte noch was weiteres sagen, als er vor mir Halt machte. "Steig ein!", sagte er und ich tat das, was er von mir verlangt. Ich blieb wieder sitzen und reagierte nicht. "Du kannst dich nicht verstellen. Dich bedrückt doch was?", fragte er mich. Kann er einmal die Klappe halten. "Ich möchte nicht darüber reden!", sagte ich und schaute verstummt aus dem Fenster. Shaw fuhr vor unserer Nase, genauso wie Hobbs. "Schnapp ihn dir!", sagte er zu ihm. "Nehm das Steuer!", sagte er und ich nickte. Er zog mich auf sein Platz, was meine Röte wieder aufsteigen lässt. Er klettert auf das Dach, was mir Angst einjagt. "Dom tue es nicht!", sagte ich, doch er tat es, das ich sofort abbremste. Er hat sie dooch nicht mehr alle. Ich stieg aus und schaute denen hinterher, bis mir ein mattschwarzes Auto über den Weg kam. Nicht nur das, sondern auch die Gaunern. Wer war das vorne? Ich stieg sofort wieder ein und fuhr hinter her. Das ihr mich von der Straße gefegt habt, werde ich euch nicht verzeihen. Gut das mein Vater ein Technikfreak ist, somit konnte ich was lernen. Ich lies mein kleiner Brummer aus dem Auto und platzierte ihn direkt unter denen ihr Auto und schwupps lernten sie selbst fliegen. Ich bremste ab und sah vor mir ein Mattschwarzes Auto und Dom davor. Ich stieg aus und hörte nur noch, wie er ihr Namen sagte. Letty. In mir brach die Welt zusammen. Alles zerbricht, als würde jemand mir alles wegnehmen. Er drehte sich um und sah mich, geschockt da stehen, als der Schuss fiel. Ich hielt meine Hand vor den Mund. Sie fuhr weg und er blieb nur da stehen. Ich sammelte ihn schnell auf und zusammen fuhren wir zurück. "Hast du etwa seine Leute in die Luft gejagt?", fragte er mich, aber ich gab keine Antwort. Am Verseck angekommen, schauten mich alle verdattert an. Wir stiegen aus, nur das ich mich dann auf die Motorhaube setzte. Ich bin verletzt und habe ein komisches Bauchgefühl, bei der Sache. Es soll wohl noch schlimmer kommen.

Fast and Furious 5 Eine neue GefahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt