Tut mir leid, das dieses Buch zu kurz ist, aber mir sind leider ein paar Ideen flöten gegangen, aber keine Angst, es gibt noch ein Teil, was aber später rauskommt. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen und lasst gerne Kommis und Likes da
Eure Lolli
_______________________________________________________________________________________________________
Er lässt mein Kinn los und steig bei Hobbs, Tej und Roman ins Auto ein, während ich bei brian und Mia einstieg. Sie schaute mich an, wusste aber, das sie mich gerade nicht ansprechen sollte. Wir fuhren zurück, wo Elena mit meinem Sohn seelenruhig wartet. Ich stieg sofort aus und rannte zu den beiden, um ihn in den Arm zu nehmen. Tränen liefen über meine Wange. "Du wirst uns verlassen, stimmts?", fragte sie, das alle plötzlich still waren. Dom ging traurig ins haus und Santos starrte geschockt zu uns. "Ich werde LA verlassen und mit Han nach Tokio gehen. Nachdem Giselle von uns gegangen ist, gibt es nichts, was ihn noch hier hält und somit entschied ich mich, für ihn da zu sein. Ich muss auch mal weit weg, um man meinem Leben zu arbeiten!", sagte ich. "Wir telefonieren aber. Ich will ja wissen, wie es meinem Sohn geht!", sagte Brian. "Natürlich kannst du das!", sagte ich und gab ihm den kleinen. Hobbs kam von der Wache zurück und brachte tolle Neuigkeiten. Alle unsere Strafen wurden erloschen. Geht doch, kann ich nur sagen. "Wir werden euch vermissen!", sagte Tej und umarmt uns. "Vielleicht gibt es ja in Tokio auch ein Abenteuer?", fragte Roman. "Für sie schon. Dadurch, das sie jetzt ein Cop ist, kann sie ihren Cousin vielleicht gerade biegen. Er heißt Sean und hat nur Dreck am Stecken!", sagte mein Vater. Nicht das auch noch. Hat man wirklich nicht seine Ruhe? "Der Flug geht Morgen!", sagte Han. Dom schaute geschockt, als er aus dem Haus raus kam, klärte sich aber bereit, mich zum Flughafen zu fahren. Wir quatschten noch ein bisschen, bis jeder seinen Weg ging. Ich ging nochmal in die Garage, wo der Doge mit der Kette drinnen ist. Da hat er sie reingetan. Plötzlich wurde ich gedreht und auf die Motorhaube gesetzt. Ich spürte ein warmen Atem an meinem Hals und wie er sanfte Küsse an meinem Hals verteilt. "Du verlässt LA, ohne darüber nach zu denken, wie ich mich fühle!", sagte Dom. "Du willst ja lieber Letty, also lass mich gehen!", stottere ich leise. Er fing an, küsse bis zu meinem Delkoltee zu verteilen und an denen zu saugen. Ich stöhnte auf. Was macht er nur mit mir. Ich reise morgen ab. Er zog langsam meine Hose aus, während auch er seine Fallen lies. Er drang in mich ein und somit bewegte er sich hin und her, bis wir beide zum Höhepunkt kamen. Ich zog mich danach an und wollte aus der Garage raus, aber er hielt mich am Arm fest und gab mir die Kette. "Die soll dich in Tokio beschützen!", sagte er und ging, genauso wie ich. Am nächsten Morgen war es nun soweit. Jack und ich verliesen Tokio. Ich stieg bei ihm ein und während der Fahrt wurde kein Wort geweckselt. Auch wenn wir miteinander geschlafen haben, zieht es mich diesmal nicht zurück nach Hause. Als wir am Flughafen angekommen sind, küsste er mich sanft zum Abschied, den ich zulasse, aber als ich aufgerufen wurde, löste ich mich von ihm und verschwand dann von der Bildfläche. Ich werde ein neues Leben mit meinem Sohn starten, doch ein neues Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten.
DU LIEST GERADE
Fast and Furious 5 Eine neue Gefahr
FanfictionLena weiß immer noch nicht, was sie wirklich will. Sie hat zwar ein Sohn zur Welt gebracht, aber die Liebe zu Brian fehlt. Sie verliebt sich unsterblich in Dom Toretto, aber wie soll das gehen, wenn lauter Gefahren entstehen, die ihre Liebe nicht zu...