3 Kapitel

4 0 0
                                    

Giselle sah mich Gedanken verloren auf der Motorhaube sitzen. Letty lebt und Dom will sie zurück, was mir ein Stich ins Herz verfrachtet. Ein Schmerz den ich schwer verdauen kann. Bevor ich hier gleich entgültig zusammenbrach, mache ich besser die fliege. "Dom. Lena will abhauen!", sagte Giselle zu ihm, das er sich zu mir drehte. Ich stieg ins Auto ein und fuhr davon. Ich konnte nur so flüchtig sehen, wie er mir nach rannte, aber das war mir egal. Ich musste hier weg.

-Doms Sicht-
Verdammt. Sie hatte es gesehen. "Letty war da, richtig? Sie hat es mitbekommen!", fragte Brian und ich nickte. "Schau nur, was sie zurückgelassen hat!", sagte Han und gab mir die Kette, die ich ihr überlassen habe, als wir in Rio waren. "Wir werden sie wieder holen, versprochen!", meinte Brian. "Das hoffe ich, auch wenn ich selber nicht weiß, wen ich am meisten Liebe!", sagte ich. "So wie du Lena nachgerannt bist, magst du sie mehr als Letty!", sagte er und drehte sich wieder um. Stimmt das wirklich? Ich ging wieder an die Arbeit. Ich bin komplett in meinen Gedanken vertieft. Letty ist wieder da und meine Gefühle für Lena. Ich glaube, ich habe sie verletzt und das so schlimm, das sie mir das nie wieder verzeihen wird. "Ich muss dich kurz unterbrechen. Schau nur, was ich herausgefunden habe!", sagte Tej. Arturo Braga. Brian war geschockt und ich konnte Schuldgefühle in seinen Augen sehen. "Er ist im Sicherheitsgefängnis. Da kommt keiner einfach so rein!", meinte er. "Jetzt fahr mal runter. Ich werde schon mit ihm fertig!", sagte ich aber er schüttelt den Kopf. "Ich bin dafür verantwortlich, also werde ich es machen. Bleib du hier und kümmere dich um Lena. Sie ist wie eine Schwester für mich!", sagte Brian. "Das lasse ich nicht zu!", sagte ich, aber er weigert sich weitere Antworten zu geben. Ich nickte nur als Bestätigung und er machte sich auf den Weg. Tej ist bereits mit Hobbs auf dem Weg nach neuen Autos zu schauen. Schade, das ich nich dabei gewesen bis, denn sie war da.

-Lenas Sicht-
Ich laufe auf dem Gelände rum und suchte ein tolles Auto, was perfekt zu mir passte, bis ich Hobbs und meinem Vater begegne. "Lena dir geht es gut. Ich habe mir totale Sorgen gemacht, als du abgehauen bist, ohne ein Wort zu sagen!", sagte mein Vater. "Mir geht es beschissen. Alles dreht sich nur noch um Letty und Shaw!", sagte ich mit Tränen in den Augen. "Du bist in Toretto verknallt!", sagte Hobbs. "Und wenn schon. Er liebt Letty, da habe ich eh keine Chance!", sagte ich. "Er liebt euch beide. Du merkst es nur nicht!", sagte mein Vater. DAs ich nicht lache. Wir holten unsere Autos , die nicht gerade billig waren, aber zum Team werde ich nicht zurückfahren. Ich muss abschalten und was passt perfekt dazu? Ein Straßenrennen. Spät am Abend fand ein Rennen statt, wo ich mich anmelde, doch dann sah ich ihn mit ihr. Es tat so weh.

Fast and Furious 5 Eine neue GefahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt