Hallo ihr Lieben ♥︎
Zwei an einem Tag! Das kann man fast nicht glauben, ich weiß. Aber ich habe viel Zeit und freue mich gerade ein bisschen kreativ zu sein.
Vielen Dank an EmiShiroi , die auch immer fleißig hier kommentiert. Die nächsten beiden Cover sind von ihr!
Klappentext: Als Acelia eine magische Schriftrolle aus einem alten Tempel holt, wird sie von niemand geringerem als dem Gott Loki aufgehalten. Denn sie ist nicht die einzige, die den uralten Zauber der Schriftrolle erlernen möchte.Nachdem die beiden herausfinden, dass die Rolle nur zu einem bestimmten Zeitpunkt lesbar ist und sie bis dahin einen Waffenstillstand verhandeln, taucht auf einmal die Organisation TVA auf, um den "wahren Zeitstrahl" zu beschützen. Dafür muss Acelia sterben, die Schriftrolle vernichtet werden und Loki ohne den Zauber nach Asgard zurückkehren.Damit ist keiner der beiden einverstanden, also machen sie sich gemeinsam auf die Flucht durch das Universum. Die TVA ist leider hartnäckiger als gedacht und je mehr Zeit vergeht, desto mehr Sorgen macht sich Acelia, wie es eigentlich weitergehen soll, wenn die Abmachung mit Loki vorbei ist und sie wieder getrennte Wege gehen...
Feedback
Das Cover sieht sehr verwunschen aus, erinnert direkt an einen Tempel. Ich mag die Kombination aus rosa und grün. Ich sehe die Richtung in die du mit diesem Cover gehen wolltest und ich finde, sie passt sehr gut zu deiner Geschichte. Grün passt außerdem auch sehr gut zu Loki 😊 Ich finde es gut, dass du bei der Illustration in der Mitte Platz für den Titel gelassen hast, dadurch kann man die Schrift noch besser lesen. Wobei die Lesbarkeit hier top ist!
Verbesserungsvorschläge
Grundsätzlich finde ich dein Cover gelungen. Ich könnte dir hier wie zuvor auch, wieder für die einzelnen Kategorien (Schrift, Hintergrund, etc) Tipps geben. Aber ich glaube, dass die Richtung in die du gehen wolltest, etwas schwierig ist, wenn ich dir nur vage Tipps gebe.
Wenn dir das aber trotzdem lieber ist, kann ich die Tipps hier auch dann nochmal zusätzlich hinzufügen.
Ich vermute du wolltest mit deinem Cover ein wenig in diese Richtung gehen:
DU LIEST GERADE
Cover-Bewertung [ 50 Follower Special ]
No FicciónDu wolltest schon immer mal wissen, ob dein Cover zum Lesen einlädt? Hast du dich jemals gefragt, was du daran verbessern könntest? In diesem Buch gebe ich euch Verbesserungsvorschläge für die Cover deiner Wahl! Schau doch gerne einfach mal rein! ♥︎...