Als Ironhide und ich an der Base ankamen, wollte ich direkt zu meinem Zimmer und meine Sachen wegbringen, aber er hielt mich auf. Ich sah ihn fragend an. Er kratzt sich am Hinterkopf und sah weg. "Dein Zimmer wurde einem neuen.. Soldaten gegeben." Brachte er vorsichtig hervor, als würde es mir wehtun. "o-oh.." Ich sah auf den Boden. Wo würde ich denn nun schlafen? "Aber, du kannst mein Zimmer haben." Ich sah vom Boden auf. "schließlich.. haben wir schon gemeinsam in einem Bett geschlafen.." Er hat recht. "Na gut, aber.. gib mir nicht zu viel platz.." Er nickte und nahm meine Tasche. Ich folgte ihm zu seinem Zimmer.
Das Zimmer ist groß. Keineswegs sieht es aus, wie eines der Zimmer für normale Soldaten. Die Wände sind in einem Grau gehalten und der Boden ist in einem dunklen Blau, fast schon Schwarzen Holz. Es steht ein relativ großes Metall Bett in der Mitte von einer Wand. Daneben jeweils ein Beistelltisch. Gegenüber dem Bett, steht ein Schreibtisch, wahrscheinlich funktionell um Waffen zu verbessern oder anderes. Waffenständer, Regale mit Materialien. Dieser Raum hat nicht wirklich Luxus oder Deko, aber Wow es hat alles was es braucht. Ich sah hinüber zu Ironhide, bevor ich lachend zum Bett rannte und mich draufschmiss.
Er lächelte mich an und stellte meine Tasche neben den Schrank ab. "Wie ein kleines Kind." Ich konnte nicht ganz verstehen was er sagte, weshalb ich ihn mit einem Kopfkissen abwarf. Hide hob das Kissen auf und sah mich an. "Sky, Optimus möchte das wir zu einem Meeting kommen." Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also nickte ich nur. Doch als ich vom Bett aufstehen wollte, traf mich ein Kissen im Gesicht, das mich zurück auf Bett schubste. "Das ist wegen eben." Er ging lächelnd aus dem Raum. Ich legte das Kissen weg, schloss die Tür vom Zimmer als ich hinaus ging und lief ihm hinterher.
Ich folgte Ironhide. Das Kissen, dass immer noch auf dem Bett lag, als wäre es ein Zeichen für die kleinen Kämpfe, die wir miteinander ausfochten. Ich konnte nicht anders, als schmunzeln, als ich daran dachte, dass ich so ein paar Minuten später einfach hinter ihm hergelaufen war, als wäre ich ein kleiner Schatten. Die Basis war vertraut und doch immer wieder neu für mich, alleine jetzt, wo ich solange nicht mehr hier war.
Als wir den großen Gemeinschaftsraum erreichten, war ich überrascht, wie viel Energie im Raum herrschte. Optimus stand am Ende des Tisches und schien mit Lennox und Epps zu diskutieren. Die beiden waren immer noch in ihren militärischen Uniformen, und Epps wirkte aufgedreht, während er Lennox etwas erzählte, das mich neugierig machte. Doch als Ironhide den raum betrat, wurde es still und sie drehten sich zu ihm. Als sie mich sahen, waren sie verwirrt. "Ich sehe, du hast es geschafft, dich zu entschuldigen, Ironhide," grinste Epps und klopfte Ironhide auf die Schulter. "Aber was ist mit dir, Skylar? Was machst du hier?"
Ich trat einen Schritt vor und versuchte, so neutral wie möglich zu klingen. "Ich dachte, ich komme einfach mal vorbei. Vielleicht kann ich helfen?" Ironhide warf mir einen kurzen Blick zu, als ob er sich fragen würde, ob es eine gute Idee war. Aber ich wusste, dass ich einfach nicht stillsitzen konnte, nicht wenn ich wusste, dass etwas Wichtiges bevorstand. "Natürlich kannst du helfen, Skylar," sagte Lennox und winkte mich näher zu ihm. "Je mehr Augen wir haben, desto besser. Du weißt ja, dass es hier drinnen nie langweilig wird, richtig?" Ich nickte und versuchte, meine Nervosität zu verbergen. Es war ein vertrautes Gefühl, bei den Autobots zu sein, und doch war es anders als zuvor. Ich fühlte mich nicht mehr nur als die Tochter eines Soldaten; ich war Teil von etwas Größerem, auch wenn ich noch nicht ganz verstehen konnte, was das bedeutete.
Optimus klärte die Lage. "Wir haben Informationen über ein Artefakt erhalten, das auf der Erde entdeckt wurde. Wir glauben, dass es nicht nur von Bedeutung für unsere Mission ist, sondern auch einen tiefen Bezug zur Vergangenheit der Transformer hat. Die Decepticons, sind ebenfalls hinter diesem Artefakt her. Deshalb müssen wir schnell handeln." Epps hob die Hand. "Was für ein Artefakt ist das genau?"
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Von Der Party (Transformers)
Fanfiction!GERMAN! Team Prime(+Lennox) ging am Silvester Abend auf eine kleine Feier. Sie wussten nicht das man mit einem Scheinwerfer zwei Personen aussucht die singen sollen. Einer von ihnen musste singen mit einem hübschen Mädchen. Am Anfang dachte er sie...