Regeln

13 0 0
                                    


Herzlich willkommen zu The Safeword is Jambalaya, einem Gemeinschaftsprojekt mit meiner Gottheit Erenya.

Der Titel wurde übrigens so gewählt, weil ich mich bei "Jambalaya" immer verhaspele und ein "la" reinschummele oder ein "ya" anhängt. Das Wort stellt für mich ein echtes Hindernis dar. :'D


Wie in jedem Mary Sue-Projekt gelten hier natürlich die MSP Regeln:
1. Sei stets du selbst.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.


Individuelle Regeln:

1. Du wirst als Sündige in der Hölle landen, wobei fraglich ist, ob du wirklich eine Sünderin bist. Könnte auch ein formeller Fehler sein?
2. Du bist in der Lage Verträge zu schließen, eine seltene Gabe bei Dämonen und auch bei Sündern.
3. Du kannst dein Serienwissen nutzen, das heißt, wenn deine Ankunft nicht Dinge verändert hat.
4. Zu Beginn hast du nur die Fähigkeit Verträge zu schließen, mit jedem Vertrag, den du schließt, schaltest du Kräfte frei und entwickelst dich.

The Safeword is JambalayaWhere stories live. Discover now