𝐅𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐃𝐚𝐲

207 18 43
                                    


Oben im Bild habt ihr ein Überblick auf die Wohnung, lasst gerne eure Kommentare da..

„Boah Mädchen habe ich dir nicht gesagt das du die Kartons in die Küche legen sollst" zischte ich genervt und war schon am Ende mit meinen Nerven

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Boah Mädchen habe ich dir nicht gesagt das du die Kartons in die Küche legen sollst" zischte ich genervt und war schon am Ende mit meinen Nerven. Genervt nahm ich es und trug es zur Küche. Wo sich auch meine Mutter mit Zeynep Teyze befand. Sie tranken gerade deren Kaffe. „Tut mir leid man, hab's vergessen" kam sie aus ihrem Zimmer. „Sind wir fertig" fragte sie. „Ja das war der letzte" antwortete ich und packte die Sachen im Karton aus. „Aleyna, dein Schrank ist fertig" kamen Ahmet Abi und Emir Abi, ihre Brüder aus ihrem Zimmer. „Ne dolapmış bi bitmedi" meckerte Emir was für ein weicher Schrank er sei. „Dankee" bedankte sie sich. „Ne demek canım" drückte Ahmet Abi ihr ein Kuss an die Stirn. Ach wie gern ich auch einen Brüder hätte. „Sibel, hast du auch etwas was gebaut werden muss" fragte Emir. „Nein nein, ben hallederim" (Ich mach's schon) antwortete ich. „Sicher wenn wir schon hier sind können wir es doch erledigen" erwiderte Emir. „Nicht nötig" antwortete ich. „Warum ist einer eurer Räume frei" fragte Ahmet Abi. „Falls wir noch eine Bewohnerin kriegen" antwortete Aleyna. „Gibt es nichts zu essen" fragte Emir. „Hab uns Döner bestellt" antwortete ich und räumte die letzten Teller ein. „Ay Aleyna Sibel olmasa sen ac kalırsın" (Aleyna wäre Sibel nicht da würdest du verhungern) sprach Zeynep Teyze. „Glaub auch" antwortete sie ehrlich.

Schon klingelte es auch an der Tür. Ich nahm mein Portmonee und öffnete die Tür. „Sibel ben öderim" (Ich zahl schon) sprach Ahmet Abi und nahm mein Portmonee aus meiner Hand. Ohne das ich auch diskutieren konnte Zahlte er schon. „Ben varken size ödemek düşmez" (Wenn ich da bin wäre es falsch das ihr zahlt) legte er sein Arm um meine Schulter. Wir gingen zusammen zum Esstisch wo auch schon die anderen wartend saßen. Es lag genau zwischen unsere Küche und Wohnzimmer. Da sich beide in einem großen Raum befanden. Wir hatten alles recht in weiß und Beige eingerichtet. „Bana bakın, es werden keine Jungs diese Wohnung betreten" zischte Emir ernst. „Chill mal" zischte Aleyna. „Ahmet Abi wann macht ihr eigentlich eure Hochzeit mit Yenge" fragte ich. Ahmet Abi hatte vor kurzem noch seine Standesamtliche und Islamische Ehe.
Emir war nur ein Jahr älter als Aleyna und zwei Jahre älter als ich. Doch da ihn Aleyna nicht Abi nennt tue ich es auch nicht. „Ich glaub im Winter, wir haben noch kein Datum bestätigt" antwortete er. Doch Ahmet Abi sehe ich wirklich wie ein Abi. Er gibt mir auch das Gefühl als wäre er ein Bruder von mir. Immerhin sind wir mit Aleyna zusammen aufgewaschen.
Nachdem mein kleiner Bruder auch gestorben ist, versuchte er mehr auf mich aufzupassen.

Nachdem wir fertig aßen räumten wir auch schnell alles auf. „Wir gehen dann mal" sprach meine Mutter. „Aynen, bevor es spät wird sollten wir gehen" erwiderte Zeynep Teyze. „Ceyda Teyze Elaya'ya selam söyle" sprach Aleyna meiner Mutter, das sie meiner Schwester Eleya grüßen soll. „Tamam kızım" erwiderte meine Mutter lächelnd. „Hadi Annem passt auf euch auf" umarmte ich sie fest. „Sende kizim. Ruf an wenn was ist" erwiderte sie und drückte mir ein Kuss an die Stirn. Wir verabschiedeten uns dann von ihnen und sie würden mit Emir zurück fahren.

𝐙𝐞𝐡𝐢𝐫𝐥𝐢 𝐠ü𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt