Ich erwarte schon um die 80 Kommentare von euch
An mein Gesicht gekitzelt wurde ich geweckt. Es war Yildiz der mich an meinen Gesicht ableckte. „Yildiz man" murmelt ich genervt aber auch grinsend. Ich kuschelte ihn an mich und drückte ihn ein Kuss an die Stirn. Am Anfang als ich ihn kennengelernt habe, dachte ich wie kann man eine Katze bitte Stern nennen. Doch mit der Zeit hab ich verstanden warum. Er hat eine sehr süße, ruhige Aura. Seine grünen Augen glänzten besonders. An seinem Grauen Fell streichelte ich ihn.„Aras steh auf" schrie Kaya von der Küche. „Bu beni hic rahat birak mayacak galiba" sprach ich zu Yildiz. Er wird mich glaub ich nie in ruhe lassen. „Na Yildiz musst du ciş" fragte ich ob er pissen muss. Direkt stand er auf und stellte sich vor meine Toiletten Tür. Grinsend stand ich ebenfalls auf. Seine Toilette haben wir in mein Bad gestellt. Genau wie ich erledigte er sein Geschäft im Stehen. Da er noch klein war sah es ganz Lustig aus.
Meine Hände Wischte ich mir ab und putze noch meine Zähne. Nachdem ich mein Gesicht wischte trocknete ich es auch ab. Schnell zog ich mir mein Haarreifen an und verließ mit Yildiz mein Zimmer.„Ooo Yildiz günaydın eşeksıpası" sprach Kaya grinsend und legte ihm und sein Bruder Muso etwas zum Essen hin. Ich setzte mich direkt ans Tisch. Kaya hat alles schon vorbereitet.
„Günaydın beyler" begrüßte uns Eymen der sich zu mich setzte, sein Guten Morgen erwiderten wir natürlich direkt. „Ey was ist gestern vorgefallen" fragte ich direkt und seufzend strich er über sein Gesicht. „Jemand hat Shirin bedrängt neben der Halle" fing er an zu erzählen. „Hat er was gemacht" fragte ich direkt. „Nein, das Mädchen Sibel hieß sie glaub ich hat ihr geholfen, bevor etwas passiert ist. Onada ayıp oldu " sprach er, das es noch unverschämt gegen über sie geworden sei. „Warum" fragte Kaya. „Ich hab sie direkt angemeckert, weil ich dachte das sie damit was zutuen hat. Keine Ahnung man, nachdem Vorfall mit Aaron kam mir plötzlich sowas zu Gedanke" erzählte er. „Hat sie Pech" erwiderte ich uninteressiert.„Du hast was gegen sie nicht war" erwiderte Kaya. „Ich mag sie einfach nicht" erwiderte ich. „Warum" fragte Eymen. „Nicht wichtig" erwiderte ich. „Der Schwanz hat ihr Auto wohl zerkratzt und sich nicht entschuldigt, dazu ihr noch Geld angeboten" grinste Kaya. „Salak" erwiderte Eymen, mit Dumm. „Günaydın" kam Shirin dazu. Eymen machte ein Augenzeichen das wir das Thema nicht erwähnen sollen. „Günaydin" erwiderten wir ihr Guten Morgen. „Na yenge wann hast du vor Auszuziehen" fragte ich. „Ich bin erst seit einer Woche hier, komm mal runter" erwiderte sie genervt. „Isso man, vielleicht wollen wir auch Mädels einladen, das macht dann voll den schlechten Eindruck, wenn du da bist" erwiderte Kaya, der sich mit dem Topf Sucuklu yumurta zu uns setzte.
„Lan was wollt ihr von meiner Frau" erwiderte Eymen. „Das die geht" erwiderte Kaya grinsend. „Im eigenen Haus kann man nicht mehr so rumlaufen wie man will" meckerte ich. „Finde dir mal Freunde man" ergänzte ich. „Sagt der, der diese Woche lang nur mit dieser Katze geschlafen hat. Sie werden heute abgeholt, mal sehen was du dann machst" zischte sie. „Warum, ich dachte bis morgen" erwiderte ich. „Keine Ahnung, sie meinte das es heute besser wäre. Die gehören ya auch nicht uns, was soll ich sagen. Wir haben paar Tage schon verlängert, reicht doch" erwiderte sie.
DU LIEST GERADE
𝐙𝐞𝐡𝐢𝐫𝐥𝐢 𝐠ü𝐥
FantasyIn mein Auto stieg ich ein und fuhr langsam los, doch in der nächsten Sekunde drückte ich auf die Bremse und hupte wütend. Kann der der nicht aufpassen. Meine Ganze Wut sammelte sich das mein Blut schon kochte. Ich stieg aus und schaute mir den Krat...