Lasst sehr viel Liebe da,
Voten und Kommentieren nicht vergessen 🎀
Endlich Freitag. Am Morgen startete ich wie immer meine Routine. Doch heute zog ich mir bequemere Sachen an. Einen schwarzen Basic Zweiteiler mit einer Sleek Frisur. Meine Schwarzen Campus zog ich an und verließ mein Zimmer. „Lan warte auf mich" sprach Aleyna die hektisch aus ihrem Zimmer trat. „Warum so schick heute" fragte ich einwenig verwundert, da sie sich sonst nicht so schick macht. Heute war sie mal anders als sonst. „Hä bin doch wie immer" erwiderte sie. Ich fing an zu grinsen da ich etwas im Kopf hatte, warum sie so schick ist, doch lies es sein. In mein Auto stiegen wir ein und ich fuhr direkt los.„Ey warte mal muss noch kurz ein Telefonat erledigen" sprach ich und machte die Musik leiser. Ich rief noch schnell die Bank an um ein Termin zu vereinbaren. „Nächste Woche Donnerstag hätten wir noch einen Termin frei" sprach sie. „Um wie viel Uhr wäre der Termin" fragte ich. „Um Elf" antwortete sie. „Passt Perfekt, dann bis Donnerstag" verabschiedete ich mich und legte auf. „Wofür war das" fragte Aleyna. „ Elaya, sie wollte ein Konto" antwortete ich. „Und dafür gehst du jetzt hin oder was" fragte Aleyna. „Ja" antwortete ich. „Hä sie kann doch auch mit deiner Mutter gehen oder nicht" fragte sie. „Doch, aber sie bat mich jetzt dazu. Meine Mutter wäre jetzt dafür auch einwenig dagegen, zumindest für den Zeitpunkt" antwortete ich. „Achso" erwiderte sie. „ Ey und Lara sucht auch eine Wohnung" sprach sie. „Nein Aleyna, ich will sie nicht. Sie ist vielleicht nett und so, aber wir würden uns in einer Wohnung nicht verstehen" sprach ich dagegen. „Ja find ich auch aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll" sagte sie. „Sag doch einfach das wir es jemand anderen schon versprochen haben" sagte ich, weshalb sie dann zu stimmte.
An der Uni angekommen parkte ich auch direkt. Wir teilten uns auf und gingen jeweils zu unseren Vorlesungen. Luan war heute leider nicht da, er schrieb mir das er den ganzen Tag über nicht kommen wird. Neben bei arbeitete ich an meinem Model. Die Vorlesung verließ ich als es fertig war. Ich hörte wie mein Handy am klingeln und suchte es durch meine Tasche. Genau als ich es fand nahm ich es raus und wurde plötzlich von hinten angerempelt. Mein Handy viel mir somit aus der Hand. „Man kann auch bisschen aufpassen beim gehen" zischte ich genervt hinterher. „Sorry zicke" hörte ich grinsend eine Bekannte stimme.
Mein Handy hob ich auf und erkannte sein Gesicht. Das ist doch dieser Arrogante von gestern Abend. Der mit denn grünen Augen. Grinsend warf er mir noch ein Blick zu. Seufzend ging ich weiter. Er war mit einen Freund von ihm glaub ich am reden und hielt einen kleinen Becher in der Hand. Teuflich grinste ich und ging ihm nach. Arrogant rempelte ich ihn an, so das sein Becher hin viel. Ich warf ihm noch ein kurzen Blick zu. „Ups sorry" sprach ich abgehoben und verschwand mit einem grinsen.
„Wo bist du" fragte ich Aleyna, nachdem ich sie zurück anrief. „draußen bei den Bänken" antwortete sie und ich legte auf. Als ich raus trat sah ich sie schon aber mit Kaya sitzen. Trotzdem ging ich zu ihnen und setzte mich neben Aleyna hin. „Selam" sprach ich, was die beiden erwiderten. „Kaya richtig" fragte ich den Jungen. „Ja richtig, wie heißt du eigentlich" fragte er. „Sibel" antwortete ich, nickend erwiderte er es. „Aras" schrie er plötzlich auf und hob seine Hand.
DU LIEST GERADE
𝐙𝐞𝐡𝐢𝐫𝐥𝐢 𝐠ü𝐥
FantastikIn mein Auto stieg ich ein und fuhr langsam los, doch in der nächsten Sekunde drückte ich auf die Bremse und hupte wütend. Kann der der nicht aufpassen. Meine Ganze Wut sammelte sich das mein Blut schon kochte. Ich stieg aus und schaute mir den Krat...