After Party 2

5.7K 25 4
                                    

„Papa, ich hab eine Blume gepflückt." rief Melissa mir zu und rannte mit einem Gänseblümchen auf mich zu.
„Super gemacht Maus. Sollen wir sie in ein Glas stellen?"
Ich trug meine 3 jährige Tochter auf dem Arm ins Haus, um die Blume in eine Vase zu stellen.
Es war drei Jahre her, dass mein Kumpel Chris und ich heimlich meine Frau geschwängert haben. Seit da hatte er ebenfalls eine Freundin. Doch Chris und ich gingen regelmäßig zusammen ins Bett.
Wir waren zwar nicht schwul, aber zumindest genoßen wir den gemeinsamen Sex. Manchmal machte seine Freundin mit, aber in der Regel waren wir allein.
Wir wussten bis heute nicht, ob Melissa von mir war, oder von Chris.
Sie hatte ein wundervolles Verhältnis zu Chris, als Patenonkel und deswegen war es uns beiden egal.
Melissa war ein Einzelkind, meine Frau hatte auch nie den Wunsch geäußert ein zweites zu bekommen. Doch heute seit drei Jahren würde Chris wieder bei uns schlafen. Wir hatten vor zu feiern und danach würde er auf dem Sofa pennen.
Wir brachten Melissa zu Jessis Eltern und bereiteten alles vor.
Wir gingen auf ein Doppeldate. Chris Freundin ging danach heim, weil sie am nächsten Tag arbeiten musste, doch Chris und ich gingen gemeinsam heim, schon leicht betrunken.
Wir spielten zu dritt mit Jessi Tischtennis und tranken noch ein paar Bier.
Irgendwann musste ich pissen und entschuldigte mich.
Ich putzte mir gleich die Zähne, denn ich hatte mega viel Bier gehabt.
Als ich runtertorkelte hörte ich bereits dass die zwei immer noch Ping Pong spielten. Die Tür war nur angelehnt, aber als ich sie ganz öffnete, fielen mir beinahe die Augen raus. Ich war vlt 15 Minuten lang weg gewesen, aber das war wohl bereits wohlgenutzte Zeit. Meine nackte Frau kniete auf allen vieren auf dem Tisch, während mein bester Freund und Lover ihr den Hintern mit einem Tischtennisschläger versohlte. Sie hatte die Augen geschlossen und genoß stöhnend die Schläge.
Chris hatte ein heftiges Zelt in der Hose.
„Was ist denn das?" fragte ich laut.
Sie öffnete die Augen.
„Wonach sieht es aus?"
Ich war sprachlos. Wie frech sie war!
„Warum?"
„Sie weiß es bro."
Chris pausierte nur kurz und schlug dann erneut zu.
„Wie bitte?"
„Das mit damals. Ja ich hab alles mitbekommen. Glaubst du echt, ich kann ohnmächtig kommen?" sie lachte und biss sich auf die Lippen.
„Auch dass du und Chris euch regelmäßig eine Beef Injektion verpasst, weiß ich alles von Cheryl."
Dieses Biest! Chris Freundin hatte doch gepetzt.
„Genug mit dem Schläger! Leck mich endlich!"
„Und wie lang geht das schon?" fragte ich fassungslos.
„Entspann dich Schatz. Wir machen nur rum, aber heute hatte ich halt Lust auf mehr."
Chris ging runter und begann von hinten ihre Pussy zu lecken, seine Nase in ihrem Loch.
Ich sah Jessis schwankende Titten an. In meiner Hose wurde es eng.
Zu sehen wie mein Kumpel meine Frau ausleckte machte mich irgendwie an.
Ich sah durchgehend zu, bis irgendwann Jessi ihr Unterleib fester in sein Gesicht drückte und kam.
„Perfekt, das war ein Anfang. Ich bin aber noch nicht so weit."
Ich entschied mich, selbst etwas in die Hand zu nehmen.
„Darf ich bitte auch?" fragte ich.
„Komm her mein Schatz."
Sie war wohl nicht mehr sauer.
Ich nahm die Tischtennis Bälle und spuckte auf sie.
Jessi legte sich auf die Platte, die Beine weit gespreizt. Ich setzte den ersten Ball an ihre Pussy. Diese protestierte ein bisschen, doch ich drückte und ihre Scheide gab nach und schluckte den Ball.
Ich setzte den zweiten an. Sie zitterte und stöhnte.
Chris begann mit ihr rumzumachen, während ich ihre Pussy mit den Tischtennis Bällen zu füttern.
Nach dem vierten protestierte sie gegen neue. Chris übernahm ganz selbstbewusst die Führung und steckte ihr seinen Penis in den Mund. Ich war neidisch, denn Jessi gab fantastische Blowjobs.
Ich sah mich um. Neben dem Tisch war immer noch der Köhl und so fackelte ich nicht lange sondern begann sie damit in den Arsch zu ficken.
Chris kam in ihrem Mund.
Sie spuckte es auf die Platte und kam dann selber.
Dabei rutschte ein Ball mit einem lauten Plop raus.
„So ich glaube ich bin bereit für meinen ersten Schwanz." säuselte sie.
Ich war mehr als bereit, doch sobald ich alle Kugeln wieder draußen hatte, stellte sich Chris an die Platte, zog sie zu sich und versenkte sich in ihr.
Die beiden taten so, als wäre ich nicht da.
Meine Frau schrie während dem Sex mit ihm ein bisschen zu laut rum für meinen Geschmack.
„AHhHH JAAAAA OHHHHHHGG."
Das war übertrieben, selbst für sie.
Doch Chris hatte auch einen tollen Penis. Das wusste ich.
Dann entschied ich mich nicht mehr passiv zu sein.
Ich zog meine Hose runter. Steckte ihn kurz meiner kreischenden Frau in den Mund. Dann war er nass.
„Achtung Bro." murmelte ich. Dann steckte ich meinen Pimmel in sein enges Arschloch.
Chris stöhnte, er liebte es an seinem G Punkt massiert zu werden. Es dauerte total lang, bis ich wirklich in ihm war, doch dann begann ich ihn von hinten zu nehmen. Sein Arschloch quetschte mich so zusammen, dass ich kaum stoßen konnte.
Chris hörte auf sich zu bewegen, ich stieß in ihn und er durch die Bewegung in meine Frau.
Jetzt gab ich den Ton an. Chris wurde von beiden Seiten gefickt. Ich hörte wie Jessi kam.
„Ohhh Babe. Ouuu."
Ihre Augen rollten nach hinten und sie kam um Chris Schwanz.
Doch ich konnte noch. Ich fickte seinen Arsch immer härter und härter. Jessi kam wieder. Chris reagierte gar nicht mehr. Er stand nur noch da, sein Blick dunkel.
Ich traf wohl seine Punkte richtig, denn plötzlich verkrampfte er sein Arsch. Durch das Gerammel schob ich ihn wieder in die Pussy und er spuckte sein Sperma tief in sie. Ich nahm ihn weiter, spürte bald jedoch auch ein ziehen in meinen Eiern. Ich packte seine Hüften und machte schneller und dann hatte ich beinahe einen schmerzhaften Orgasmus. Ich zitterte und erlöste mich endlich in ihm. Ich hatte die ultimative Dominanz gezeigt.
Er sackte auf den Boden, schwer atmend und erholte sich. Ich kippte Wasser auf meinen Schwanz und wixxte ihn kurz hart.
„Dreh dich um." sagte ich zu Jessi und sie machte es.
„Die Platte ist voll kalt."
„Ist doch geil oder?" antwortete ich und stieß dann in sie.
„Ahh Baby egal wie gern ich Ärsche ficke, nichts ist so gut wie deine Pussy."
Sie war nass und klebrig und ich fickte sie gemütlich auf dem Tisch.
Dieses Mal dauerte es erheblich länger als beim ersten Mal, denn ich war bereits gekommen.
Ich hatte nach einer satten halben Stunde meinen zweiten Orgasmus und zog mich dann auch aus Ihrer glatten Scheide.
Sie war ah bestimmt 6 Mal gekommen.
Wir verlagerten das Ganze auf unser Schlafzimmer.
Jessi musste wieder gesandwicht werden und liebte diese Position, obwohl sie mehrfach von ihren Höhepunkten ohnmächtig wurde.
Solang ihre Pussy Pause brauchte, rieben Chris und ich unsere Pimmel aneinander.
Morgens um 4 wachte ich von Gerüttel auf. Jessi und Chris hatten neben mir im Bett Sex. Schon wieder. Wir würden Tests machen müssen um sicherzugehen dass wir keine Krankheiten hatten.
Ich hörte zu wie Jessi heiser stöhnte und wie gut ihre Pussy roch.
Irgendwann schlief ich ein, während Chris nach wie vor meine wieder schwangere Ehefrau bearbeitete.

Sooo Leute sitz schon ein paar Tage auf diesem Entwurf und hatte bis jetzt eif nicht die nötige, kreative Ader um ein gutes Kapitel zu schreiben. Das nächste wird aber wieder ein bisschen besser, versprochen 😂 bis dahin müsst ihr euch damit zufrieden geben.
Schreibt gern Wünsche  und Fragen in die Kommis. Happy Reading!

Spicy One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt