„Bin wieder da.", rief Kiba und bekam von allen Seiten ein freundliches hallo zurück.
Vorsichtig sah sich Naruto um und musste feststellen, dass es hier echt gemütlich ist. Ganz anders als er in der Werbung, welche er zuvor gesehen hatte, den Eindruck machte. Es war keine normale Kneipe, sondern es war ehr wie ein Klubraum aufgebaut, welche er noch von der Uni kannte.
Es gab eine kleine Sitzecke, wo Sofas, Sitzsäcke und ein kleiner Glastisch standen, dann sind noch ein paar Stehtische verteilt und kleinere Tische mit Stühlen. Auf der anderen Seite des Raumes war eine schicke, große Theke, wo vorne vor ein paar Barhocker verteilt standen. An den Wänden hingen sehr viele Bilder und das Licht, welches von der Decke strahlte, tauchte den gesamten Schuppen in ein warmes Licht. Es war auf jeden Fall ein Ort, wo man sich wohlfühlen konnte.
Überall verteilt standen ein paar Leute, unterhielten sich, spielten Karten oder tranken etwas. Allgemein schien die Stimmung sehr ausgelassen und entspannend zu sein, ganz anders als man es aus anderen Bars kannte.
„Komm mit zur Theke. Ich erklär dir mal, wie das hier so läuft.", rief Kiba dem staunenden Uzumaki zu und lief schonmal vor.
Schnell bewegte sich auch Naruto zur Theke und ließ sich auf einen der Hocker fallen, während Kiba anfing seine Taschen leer zu räumen, die er die ganze Zeit in der Hand hatte. Neben ihm stand ein rothaariger, gutaussehender Mann, der auf den ersten Blick nicht ganz so freundlich wirkte, wie Kiba.
Als alles weggeräumt war, widmete sich der braunhaarige wieder Naruto. „Also, das hier neben mir ist Gaara. Er sieht zwar immer etwas mürrisch aus, ist aber in Wahrheit die Nettigkeit in Person.", lachte Kiba und knuffte dem anderen in die Seite, woraufhin dieser nur die Augenverdrehte.
„Hallo, freut mich dich kennenzulernen. Möchtest du etwas trinken?", fragte der rothaarige Naruto, worauf dieser zaghaft nickte. „Gerne, haben Sie irgendwelche Empfehlungen?"
Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf Gaaras Gesicht und auch Kiba fing an zu lachen. „Du brauchst nicht so förmlich sein. Wir sind hier alle per du. Ich werde dir erstmal etwas mixen, was dich ein bisschen lockerer macht und Kiba kann dir in der Zeit schonmal die Regeln erklären."
Wieder nickte Naruto und sah den Inuzuka fragend an. „Also ein paar Grundregeln haben wir hier tatsächlich. Wie du sicher schon bemerkt hast, sind wir keine normale Kneipe. Hier kommen Männer her, die auf Männer stehen. Manche suchen sich jemanden für nur eine Nacht, andere kommen zum trinken her und andere wollen einfach nur irgendwo abhängen. Damit es zu keinen Problemen kommt, haben wir hier unsere Bänder.", Kiba zeigte auf einen Stapel roter Armbänder, welche auf dem Tresen lagen.
„Kommst du her, um mit jemanden Sex zu haben, machst du dir ein Armband um und so wissen die Leute das du Interesse hast. Willst du nicht angemacht werden, und kommst aus einem anderen Grund her als für Sex, nimmst du dir keins. Dieses System funktioniert auch sehr gut und wie du siehst wird es auch gut angenommen."
Naruto ließ seinen Blick einmal durch die Bar schweifen und konnte in jeder Ecke rote Armbänder sehen. Manche standen einfach da und spielten ganz normal Karten, doch jeder wusste, diese Person will heute noch Sex.
Der Blondschopf drehte sich wieder zu Kiba um, der Naruto ein rotes Band hinhielt. „Willst du?", fragte er, doch direkt schüttelte der angesprochene seinen blonden Schopf. Das würde ihm dann doch viel zu schnell gehen.
Nickend legte der Inuzuka das Band zurück und erzählte weiter. „Hauptsächlich kommen hier immer die gleichen Leute her, weswegen es alles sehr harmonisch abläuft. Wir dulden hier nämlich keine Prügeleien und jeder der stress anfängt oder sich nicht an die Sex Regel hält, bekommt ohne Ausnahme Hausverbot."
Kurz überlegte Kiba, ob er noch etwas vergessen hatte, bis er Naruto leicht entschuldigend ansah. „Tut mir leid, dass ich noch nicht früher gefragt habe, aber wie heißt du eigentlich?"
Jetzt musste auch der Blondschopf grinsen. „Naruto Uzumaki."
Gerade als er seinen Namen nannte, kam Gaara mit einem hübsch hergerichteten Cocktail her und stellte ihn vor Naruto ab.
„Hier der erste ist frei Haus. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Wenn etwas sein sollte, du kannst immer zu Kiba oder mir kommen.", kurz stockte Gaara. „Aber sagt mal Naruto – wie bist du auf unsere kleine Bar gekommen?"
Der Blondschopf probierte gerade seinen Cocktail und er musste feststellen, dass dieser einfach viel zu lecker war, weswegen er gleich noch einen großzügigen Schluck nahm.
„Ich habe eine Werbung im Fernsehen gesehen und bin danach hier her.", sagte er wahrheitsgemäß, worauf er allerdings nur fragende Blicke zurückbekam. „Werbung?", fragte Kiba und zog eine Augenbraue noch.
„Ich schätze er meint die Werbung für die Liebes Spelunke auf der anderen Seite der Straße. Die werben doch mit ihren ach so tollen Männern, aber wenn man dahin geht, findet man nur alte Säcke vor.", sagte Gaara Schulterzuckend. „Aber wenn du lieber dahin möchtest, ist es nur die Straße runter."
Schnell schüttelte Naruto den Kopf. „Äh – nein, nein hier finde ich es echt schön!"
Kiba lächelte dem Blondschopf zu. „Und du bist schwul? Bi? Oder einfach nur neugierig?"
Direkt stieg dem Uzumaki die röte ins Gesicht, weswegen er verlegen auf sein Glas starrte. „Also ich weiß noch nicht genau, was ich bin.", gab er schließlich kleinlaut zu.
Was soll das alles bringen? Am Ende gehe ich doch wieder nur nach Hause und bin kein Schritt weiter, dachte sich der Blondschopf und kippte sein Glas in einem zug runter. „Könnte ich noch so einen bekommen?"
Gaara nickte und fing direkt mit der Zubereitung an.
Schwungvoll warf er die Flaschen in die Luft und fing sie gekonnt wieder auf. Es sah so fließend aus, dass der Blondschopf einfach nicht wegsehen konnte.
„Angeber.", murmelte Kiba und verdrehte die Augen, bevor er sich wieder Naruto zu wand. „In ein paar Jahren kann ich das auch so gut, wenn nicht sogar besser!"
Umso länger der Uzumaki sich in der Bar befand, umso wohler fühlte er sich.
Er unterhielt sich mit Kiba und Gaara, die ihm die ein oder andere Story erzählten und trank immer mehr von den leckeren, süchtig machenden Cocktails.
Etwas später schwang die Ladentür auf und ein großer, verdammt gutaussehender, schwarzhaariger Mann kam in die Bar.
„Oh Sasuke – Willkommen!"
***
1028 Wörter ♥
DU LIEST GERADE
Manchmal kommt es anders, als man denkt - SasuNaru
FanfictionNaruto Uzumaki ist sich seiner Sexualität noch nicht ganz bewusst. Um herauszufinden, ob er wirklich auf Männer steht, sucht er eines abends eine Schwulenbar auf und trifft dort auf den gut aussehenden Sasuke Uchiha. 🍅Sasuke x Naruto🍥 boyxboy smu...