Kapitel 5 🍋

158 15 265
                                    

Stürmisch erwiderte er den Kuss und fuhr mit seinen Händen durch das schwarze Haar. 

Es fühlte sich so weich an, dass der Uzumaki es immer und immer wieder durch seine zierlichen Finger gleiten ließ.

Mit einem Ruck hob der Uchiha den kleineren hoch und dieser schlang auch direkt seine Beine um die Hüften. 

Ohne den Kuss zu lösen, trug der Uchiha Naruto in sein Schlafzimmer und ließ ihn auf seinem Bett nieder.

Wild knutschend lagen sie im Bett und vorsichtig schlüpfte eine Hand des Uchihas unter das T-Shirt des anderen. 

Sanft streichelte er über die weiche Haut und als Naruto sich nicht dagegen währte. Zog Sasuke ihm das störende T-Shirt ganz aus.

Erstaunt darüber, was er sah, leckte er sich einmal mit der Zunge über seine Lippen. Naruto war muskulöser, als er zuerst dachte. 

Er hatte jetzt nicht das Ultra Sixpack, doch man konnte ihm ansehen, dass er des öfteren Sport trieb.

„Heiß.", hauchte der Uchiha, als er sich dem freigelegtem Hals widmete, um dort wilde Küsse zu verteilen. 

Er saugte sich leicht fest, Biss hinein und entzog so Naruto das erste Stöhnen. Die Mundwinkel des Uchihas zuckten erneut nach oben und bestärkte ihn, noch weitere erotische Laute aus Naruto zu ziehen.

Kurz löste er sich, um sein eigenes T-Shirt auszuziehen und begann dann erneut den Uzumaki zu Küssen. 

Es fühlte sich wie eine Sucht an. Eine Sucht, die der Uchiha versuchte zu stillen, doch mit jedem Kuss, wurde das Verlangen nach dem Blondschopf nur noch größer.

Reiß dich zusammen Sasuke, tadelte sich der Schwarzhaarige, um sich etwas zu beruhigen, da er den kleineren nicht direkt überfordern wollte. Er wird schon noch das bekommen, wo nach sein ganzer Körper verlangte.

Sanft strich er mit seinen Händen den Oberkörper ab und blieb schließlich am Hosenbund stehen. 

Er hob eine Hand etwas hoch und legte sie auf die gut sichtbare Beule. Ein Keuchen entfloh dem Blondschopf, als er die Berührung spürte. Noch nie hatte ihn jemand dort berührt. Und obwohl es nur über der Hose war, war es dennoch ein gutes, neues Gefühl. Er wollte mehr davon, weswegen er leicht anfing sich gegen die Hand zu drücken.

Der Uchiha bemerkte dies natürlich, weswegen er nicht lange überlegte und dem Blondschopf die Hose abstreifte. Schritt für Schritt tastete er sich ran, immer darauf bedacht, dass es dem kleineren gut ginge. 

Fuck Sasuke seit wann sorgst du dich um andere? Wieso ist es dir so wichtig, dass es Naruto gut geht? Und wieso fühle ich diese wärme so intensiv. Was macht dieser süße Blondschopf mit mir?

„Ist alles okay? Hab...habe ich etwas falsches gemacht?", fragte der Uzumaki unsicher, da Sasuke aufgehört hatte sich zu bewegen und den kleineren für einen Augenblick nur angestarrt hatte. 

Schnell fing sich der Schwarzhaarige wieder und lächelte Naruto an. „Alles in Ordnung. Ich habe nur gerade gedacht, wie heiß du bist."

Verlegen drehte der Blondschopf seinen Kopf zur Seite. Noch nie hatte jemand zu ihm gesagt, dass er heiß sei. Doch es gefiel ihm ein Kompliment von dem Uchiha zu bekommen. Sogar sehr, denn es brachte sein Herz dazu wie Wild in seiner Brust zu schlagen.

Der Uzumaki drehte sein Kopf zurück, um wieder in die schwarzen Augen zu blicken. Automatisch schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, als er langsam seine Arme um den Nacken des Schwarzhaarigen schlang, um ihn zu sich nach unten zu ziehen. 

Kurz vor den Lippen stockte er in seinen Bewegungen, doch schloss dann erneut die Lücke. Ihre Lippen bewegten sich perfekt gegeneinander, so als wären sie füreinander gemacht. Auch der Uchiha lächelte in den Kuss und vergrub seine Hände im blonden Haar, während er mit allen mitteln versuchte, sein Wild schlagendes Herz zu ignorieren.

Manchmal kommt es anders, als man denkt - SasuNaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt