Der Neuankömmling ging mit schnellen Schritten auf die Theke zu und ließ sich neben Naruto auf einen der Barhocker fallen.
„Ein Bier."
Gaara stellte Sasuke ein Bier hin. „Na anstrengenden Tag gehabt?", fragte der rothaarige, als der schwarzhaarige mit einem zug sein Bier leerte. „Ja, unsere Klienten werden immer anstrengender. Heute hat doch wirklich einer der reichen Säcke gefragt, ob ich nicht einfach die Unterlagen aufhübschen könnte, damit sie weniger Geld zahlen müssen. Tz, die glauben auch dass man das mal eben so machen könnte. Das man so aber seine Lizenz als Anwalt verliert und eingesperrt werden könnte, interessiert diese reichen Säcke kein Stück."
Genervt stellte Sasuke sein Bier wieder vor sich ab und gab dem Barkeeper ein Zeichen, dass er gerne noch eins hätte. „Ich finde es immer wieder unglaublich, wie du Anwalt sein kannst. Du wirkst nicht wie einer, weil du hier andauernd irgendwen beleidigst oder am Fluchen bist.", kicherte Kiba und stellte das gewünschte Bier vor den schwarzhaarigen.
„Tz, halt die Klappe. Reicht das ich mich auf der Arbeit immer zusammenreißen muss.", sagte Sasuke und zuckte mit den Schultern als sein Blick auf Naruto traf.
„Oh, ein Neuling?", fragte der Uchiha neugierig und nickte zu Naruto, der wie angewurzelt auf seinem Platz saß.
„Das ist Naruto Uzumaki. Er stand verloren vor der Bar, da habe ich ihn einfach hier mit reingenommen. Also sei nett zu ihm!", warnte ihn Kiba und zog die Augenbrauen in die Höhe, um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen, während Sasuke Naruto von oben bis unten musterte.
„Ist der denn überhaupt schwul?", fragte Sasuke, nachdem er fertig war Naruto zu mustern und sich wieder Kiba zuwandte.
„Der sitzt genau neben dir und ich weiß es selbst noch nicht genau.", mischte sich nun Naruto ein, da er es nicht leiden konnte, wenn die Leute so über ihn reden, während er selbst anwesend war.
„So, so du weißt es also noch nicht.", grinste der Uchiha selbstgefällig und lehnte sich näher an Naruto. „Ich kann dir gerne helfen es herauszufinden."
Ein Eiskalter Schauer lief dem Blondschopf den Rücken runter, als der heiße Atem von Sasuke sein Ohr streifte.
Er Schluckte einmal und wollte gerade Antworten als sich Gaara einmischte.
„Sasuke! Wir haben Regeln hier. Er hat kein rotes Band um, also bitte halt dich zurück oder du fliegst raus."
Genervt zog sich der schwarzhaarige zurück, während er einmal schnell die Handgelenke von Naruto betrachtete, um die tatsächlich kein rotes Band gelegt war. „Tz wie langweilig."Mit diesen Worten stand Sasuke auf, nahm sich eins der roten Bänder und gesellte sich zu den Leuten, welche auf dem Sofa saßen.
Dort wurde er auch direkt gut in Empfang genommen, hatte aber offensichtlich nicht vor, sich an deren Gesprächen zu beteiligen. Seine schwarzen Augen ruhten nach wie vor auf dem eingeschüchterten Blondschopf, der den Blick nur zu gut spürte.
Seufzend drehte sich Naruto wieder zu Kiba und Gaara um. „Tut mir leid Naruto, Sasuke ist einer unserer Stammkunden und kann manchmal sehr aufdringlich sein. Er weiß halt das er gut aussieht und denkt das ihm sofort jeder zu Füßen liegt."
Kiba verdrehte die Augen, denn obwohl er Sasuke mittlerweile gut kannte, findet er ihn viel zu überheblich. Doch dieser kleine Blondschopf vor ihm, wirkt irgendwie anders – irgendwie interessanter.
„Wenn er dich nochmal unerlaubt anmachen sollte, komm zu mir. Ich regle das dann schon", sagte der Inuzuka mit einem Lächeln auf den Lippen und den Blick auf Naruto gerichtete. Etwas unbeholfen nickte der Blondschopf und drehte sich wieder zu Sasuke um.
DU LIEST GERADE
Manchmal kommt es anders, als man denkt - SasuNaru
FanfictionNaruto Uzumaki ist sich seiner Sexualität noch nicht ganz bewusst. Um herauszufinden, ob er wirklich auf Männer steht, sucht er eines abends eine Schwulenbar auf und trifft dort auf den gut aussehenden Sasuke Uchiha. 🍅Sasuke x Naruto🍥 boyxboy smu...