Ich spürte ein stechen im Nacken.
Wie sehr ich das hasste.
Ich wurde beobachtet.
Ich spürte das schon immer und jeder Blick auf mir hinterließ dieses Stechen.Ich saß auf der Couch im Wohnzimmer von Jace und spielte mit den anderen GTA 5.
Doch ich konnte mich nicht konzentrieren wegen diesem dämlichen Stechen.Doch nicht nur dieses Stechen machte mich förmlich wahnsinnig, auch das sich Josh und Luke immernoch so komisch verhielten.
Und die Information über den Deal von Jace machte die Situation auch nicht besser.Als ich in die Wohnung getreten bin haben Josh und Luke mir beide so intensiv in die Augen gesehen das mir richtig schwindelig wurde.
Ich habe mich beim zocken extra direkt vor dem Fernseher gesetzt, damit ich keinen Blick Kontakt mit dem beiden halten kann.
Das hab ich jetzt davon- die ganze Zeit stechen im Nacken.
Es macht mich waaaaaaahnsinnig!!!-------------------------------------------------------
4.Tag 18:46Wir hatten uns Pizza bestellt und lagen alle total gechillt auf der Couch rum.
Wir hatten die letzten Stunden kaum geredet.Außer ein paar Kommentare zu dem Spiel und Welche Pizza wir haben wollen, haben wir kein Wort gesagt.
Nach diesem langen Schweigen durchbrach das klingeln von Josh's Handy die Stille.
Als er auf sein Handy sah seufzte er.
Auch Luke sah genervt auf Josh's Handy.Jace und ich blickten die beiden verwirrt an.
Als Josh unseren Blick bemerkte stellte er das Handy laut.Und als die Stimme aus dem Handy Lautsprecher kam verstand ich wieso die beiden so genervt waren.
"Heeeeey Joshi!" rief Jessica.
Josh:" Hi. Was los?"fragte er genervt.
Jessica:"Hast du heute Abend schon was vor?"
Josh:" Also eigentlich..."
Jessica:" Super! Aiden schmeißt ne Party!"Plötzlich hörte Luke interessiert auf und rief:" Aiden?! Wie geil! Wir kommen!"
Jessica:" Super ich erwarte euch in ner Stunde! Bis dann meine Süüüüßen!" trällerte sie und legte auf.Die drei Jungs sprangen auf und begannen aufgeregt und total happy durcheinander zu reden.
Hab ich was verpasst?!"Hey Jungs! Was ist denn los?!"
Jace grinste:"Oh man du kennst Aiden ja noch gar nicht! Wird höchste Zeit!
Seine Partys sind legendär!
Du musst mitkommen!"Ich grinste in mich hinein.
Neeeeeiiin ich kenne Aiden nicht...Sarkasmus lässt grüßen."Wenn es wirklich so toll ist dann fahr mich zu mir, ich zieh mich um und wir treffen uns in einer Stunde bei Josh ja?"
Sagte ich zu Jace und suchte schnell meine Sachen zusammen.---------------------------------------------------
4. Tag 19:10Ich stand vor meinem Kleiderschrank und blickte angestrengt auf meine Klamotten.
Ich hatte das Problem das jedes Mädchen kennt: Ein Schrank voller Klamotten aber nichts zum anziehen.Schließlich entschied ich mich für ein trägerloses, schwarz-weißes Kleid.
Ich drehte meine Haare zu Locken, schminkte mich dezent und machte mich auf den Weg...
DU LIEST GERADE
Deal
General FictionVor acht Jahren als Achtjährige machten die unterschiedlichen Freunde Josh, Amelie und Luke einen Deal. Sie schworen, dass sie sich in Acht Jahren um Acht Uhr Abends wieder hier an der Ostsee hinterm Haus von Josh treffen würden. Sie dachten ihre Fr...