Schaute weiter meine Serie bis mein Handy klingelte, ich schaute auf mein Handy, eine Nachricht von Sadie
𝐒𝐚𝐝𝐢𝐞 💕
Ist es in Ordnung wenn ich zu dir komme und wir uns zusammen fertig machen? So macht es doch viel mehr Spaß, ich wäre so ca in 20 min bei dir.𝐈𝐜𝐡:
Ja klar ich warte auf dich Girl ich warte auf dich. <3
𝐠𝐞𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧.Ich beschloss schonmal, mein Outfit zur vorbereiten, ich schaute in mein Kleider Schrank... absoluter. Chaos.
Ich schmiss meine ganzen Klamotten auf mein Boden im kompletter Verzweiflung suchte ich was gutes aus, es ist meine erste Party in Los Angeles, ich muss ein ersten guten Eindruck bringen.Nach ner weile klingelte es schon ein meiner Tür also rannte ich runter. „Wie konnten diese 20 min so schnell vergehen" fragte ich mich selbst, ich öffnete die Tür und sah eine grinsende von Ohr bis Ohr Sadie, „BIST DU BEREIT" schrie sie schon fast mit mit einer Freude in ihrem Ton, ich lachte leicht "eher nervös... aber ja schon ich bin gespannt wie es hier so ist" sagte ich, Sadie schaute sich mit großen Augen um "dein Haus ist wunderschön.. riesig seid ihr viele in der Familie?" Ich schaute zu ihr und ich konnte spüren wie sich mein Magen zusammenzieht ich setzte ein gespieltes Lächeln auf, „Nein sind nur ich und mein dad" antwortete ich kurz, „lass uns in mein Zimmer ich brauch deine Hilfe mit mein Outfit, „omg ich liebe es ich hab auf diesen Moment mein lebenslang gewartet" sagte sie glücklich.
In mein Zimmer angekommen haben wir uns schon auf die Arbeit gemacht. Sadie Suchte gute 30 Minuten lang bis sie was gutes für mich gefunden hat, ich war komplett verzweifelt und saß nur auf meinem Bett und schaute ihr zu wie sie durch die ganzen Klamotten herumwühlt. „OMG JADE DAS, DAS IST ES, ES IST PERFEKT" ich schaute mit das Outfit an, ich muss echt sagen das war perfekt, komplett in mein Style getroffen. Es waren schwarze dark martens, schwarze dünne Strumpfhose, ein kurzes Körper anliegendes Kleid und eine kurze schwarze jeansjacke.
"Sadie das Outfit ist perfekt omg ich liebs"
"Ich weiß ich weiß, musst dich nicht bedanken" sagte sie und lachte, als wir unsere Outfits anzogen haben, machte ich mir mein make up und Sadie ihre Haare. Ich beschloss ich heute etwas stärker zu schminken, ich machte heute dünne Augenbrauen und noch ein leichten Smokey eye, Meine Haare lies ich glatt(Inspo)
𝐄𝐬 war schon 21:00 Uhr ich und Sadie waren fertig mit allem, und machten uns noch was zum Essen, (ihr wisst niemals auf leeren Magen) ich verstand ich ehrlich gut mit ihr, und ich freute mich wir hatten den selben vibe, hörten die gleiche Musik und hatten viel Ähnlichkeit miteinander... zu viel Ähnlichkeit aber das fand ich gut. „Sadie... mir hat heute Xavier geschrieben" sagte ich leise während ich mit meinen Gabel auf meinem Pommes rumgespielt habe, ich schaute in mein Teller mit ein leichten grinsen. „WA- warte ? Du grinst? Wieso grinst du? Was hat er geschrieben omg er ist sonst nicht so wieso??? Jedes Mädchen sabbert wenn sie ihn sehen aber ihn juckt es nie, wieso schreibt er dir"
Ich schaute sie mit großen Augen an.
„Was nein ich, ich grinse nicht, es war nichts besonderes er hat mir nur geschrieben das ich mich nicht neben ihm hinsetzen soll mehr auch nicht."„Girl er macht sich die Mühe deine socials zu finden um dir sowas zu schreiben? Da muss mehr dahinter stecken vertrau mir"
„JA ODER ?! GENAU DAS GLEICHE DACHTE ICH MIR AUCH"
Ich schaute sie an und wir beide lachten laut, „dein loverboy wird auch auf der Party sein" sagte Sadie, ich hob meine eine Augenbraue und schaute sie mit bösen Blick an. „das ist nicht mein loverboy, ich kenn ich seit heute und ich kann ihn jetzt schon nicht ausstehen, und zweitens lass uns jetzt langsam loss, ich will endlich was trinken" und somit haben wir uns auf dem Weg zu mein Auto gemacht, die ganze Fahrt war eigentlich entspannt, Sadie erzählte mir bisschen von den Schülern und wie sie so sind, und wer mit wem was am laufen hat, es gibt ziemlich viel tea in dieser Schule das muss ich zugeben.„ist es hier ?" fragte ich Sadie ich sah ein großes Haus, eher schon eine Villa, ich konnte die Laute Musik schon von hier hören „wer schmeißt eigentlich die party" fragte ich neugierig, „Ryle carrington, ist auch einer von den beliebten Jungs in unserer Schule, der ist einmal sitzen geblieben, aber der ist zieeeemlich heiß, und auch zieeemlich reich" sagte sie mit ein Lachen in ihrem Ton. „Reich, ja das seh ich"
Wir stiegen aus dem Auto aus und gingen in das große Gebäude hinein. Die Musik war sehr laut, überall waren bunte Lichter, und das Haus war voll mit Teenagern, „komm lass uns was trinken" sagte Sadie zu mir, ich schaffte es nichtmal zu antworten, und sie griff mich an mein Handgelenk und zog mich in die Küche, ich konnte so viele Augen auf mit spüren das es mir schon fast unangenehm war. „hast du schon Tequila getrunken?" fragte ich Sadie sie schüttelte nur aufgeregt ihren Kopf, „ok mach mir nach" ich machte mir etwas Salz auf die Vorderseite meiner Hand, ich leckte sie, auf trank die Tequila und zum Schluss nahm ich ein Stück von einer Limette in mein Mund, „jetzt bist du dran" sagte ich zu Sadie, sie schaute mich mit ein verzweifelten Blick an und machte genauso wie ich es ihr gezeigt habe bis- „Jade wieso ist das so stark willst du mich umbringen" ich konnte mein Lachen nicht zusammenkneifen alle schauten uns an „d- du, du hast die limette nicht genommen" versuchte ich zu sagen durch mein Lachen, dieser Gesichtsausdruck von Sadie, ich hatte schon beinah Bauchkrämpfe. Bis ich ein Arm um meiner Taille spürte, ich schaute erschrocken Sadie an, und jetzt war sie die einige die sich das Lachen nicht verkrampfen konnte. Ich drehte mein Kopf um und sah ein großen, muskulösen, grünäugigen Jungen mit ein grinsen. „Ryle. der Gastgeber, bist neu hier huh ? Ziemlich heißes Stück" ich sah ihn angeekelt an „Jade. Ja ich bin neu hier, und... danke," ich schaute mit einem „lass woanders gehen" Blick zu Sadie „Jade lass doch auf die Tanzfläche unser Lieblingslied läuft grade" sagte sie „hast du was dagegen wenn ich mir deine Freundin kurz entführe? Ihr könnt danach später tanzen" sagte der junge „uhm ich entscheide hier immer noch mit wem ich gehen will und mit wem nicht, ja Sadie lass uns gehen" sagte ich und versuchte mich von sein Griff zu lösen. „Ziemlich hartnäckig hm? Gefällt mir doch" Sadie sah mich panisch an „lass m-„ „hast du nicht gehört du wixxer? Sie will nicht mit dir gehen also lass sie loss" hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir.
HEY LEUTE!!!❤️❤️❤️ ich hoffe es gefällt euch bis jetzt, ich werde versuchen jeden Tag ein Kapitel raus zu bringen, falls ich irgendwelche Ideen oder Anmerkungen habt, gibt mir gerne ein Feedback 💕
seid gespannt was im nächsten Kapitel passiert 🥸🥸
DU LIEST GERADE
Win Or Lose.
RomanceEin 18 jähriges Mädchen namens jade widens zog mit ihr Vater von Boston nach Los Angeles Um, um neues Leben anzufangen, und Vergangenheit loss zu lassen, doch sie weiß nicht was auf sie zukommt...