5 kapitel.

2 1 0
                                    

Keine Antwort also, ich muss es Sadie sagen, ich schmiss schnell dir Kippe aus dem Balkon und ging wieder ins Zimmer. „Sadie schau"  ich hab ihr das Handy und legte mich in der Zeit zu ihr ins Bett. „Jade labber nicht oh mein Gott, der steht doch auf dich, merkst du das nicht oder machst du auf dumm ?" ich machte die kleinen Lichter aus und lies nur mein Fernseher an „Er steht auf mich weil er frech zu mir ist ? So eine Aussage habe ich noch nie gehört" lachte ich „aber genau das ist es Jade, vergiss nicht das es Xavier ist und nicht ein Random simp aus der Schule" ich lag auf mein Rücken und schaute die Decke an, ich kann mir kein Kopf darüber machen. Nicht jetzt. „Wer ist eigentlich dieses Mädchen das mich auf mein insta post schlampe genannt hat ?"
Erst schaute Sadie verwirrt und überlegte, sie nahm ihr Handy und schaute in meine Kommentare „AHSOOOO... das uhm das ist die Ex Freundin von Xavier, aber Bruder sie ist nichts in Vergleich zu dir, ich zeig sie dir morgen"  ich nickte nur mit mein Kopf, und schaute auf mein Handy, ich weitete direkt die Augen, „Bro. Es ist 4:00 lass lieber schlafen IN 2 STUNDEN MÜSSEN WIR AUFSTEHEN" schrie ich schon fast und wir beide sind in ein Lachanfall gefallen.


Ich öffnete meine Augen, "𝐰𝐚𝐬 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐰𝐞𝐜𝐤𝐞𝐫 𝐤𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐥𝐧" sprach ich zu mir selbst, ich schaute auf die Uhr 5:59... toll ich hätte noch eine ganze Minute schlafen können, ich stöhn aufgeregt in mein Kissen und schaue danach zur Sadie... sie sabbert, uhm „Sadie steh auf" keine Reaktion. „Steh auuuf" immer noch nicht, ich nehm mein Kissen und scheiße es auf ihr Gesicht, in der Zeit geht der Wecker an und ich schreie „STEH AUF" war das nicht etwas zu laut?, sie schaut erschrocken um sich herum und atmet schnell „junge was ist den mit dir man" sagt sie leicht angepisst und ich muss leicht lachen. „Schule? Wir haben Schule Sadie, fertig machen? Kennst du sowas" sie schaut mich irritiert an während ich schon vor meinen Schrank stehe und mir mein Outfit aussuchte. „junge ich kann das nicht, ich bin zu müde" sagt sie und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. „Hättest mich noch länger gestern Nacht wie ein Hyperaktives Kind voll labbern können dann hättest du jetzt bestimmt viel mehr Energie" Scherz ich, sie rollt nur leicht genervt mit ihren Augen und steht langsam auf. „Ich geh pissen... und mein Gesicht waschen...und Zähne putzen" und da verschwand sie.

Ich in der Zeit fand das perfekte Outfit.
Ein enges schwarzes Kleid, schwarze dünne Strümpfe, eine oversized jeans Jacke, meine Dark martens, und dazu zog ich mir noch silberne Ohrringe, meine kreuz Kette, und 4 ringe, meine Haare lies ich heute so wie sie waren, leicht gewellt



 Ein enges schwarzes Kleid, schwarze dünne Strümpfe, eine oversized jeans Jacke, meine Dark martens, und dazu zog ich mir noch silberne Ohrringe, meine kreuz Kette, und 4 ringe, meine Haare lies ich heute so wie sie waren, leicht gewellt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

          (Das Kleid ist nur ein kleines bisschen länger als auf dem Bild stellt euch vor 🙉)





Sadie kam zurück und suchte sich irgendwelche Klamotten in meinem Schrank aus, währenddessen schminkte ich mich, wir hatten noch eine Stunde Zeit. „Wollen wir heute früher damit wir uns noch ein Kaffee und was zum Essen beim mcs holen können?"  fragte ich während ich mir mein Eyeliner zog. „Omg ja ich brauche unbedingt ein großen Kaffee" ich nickte nur und setzte mich auf mein Bett, und zog mein Handy aus der Jackentasche raus. „schmink dich Dan noch und lass in 20 Minuten loss, dann schaffen wir alles perfekt. Was haben wir eigentlich in der ersten heute?"  fragte ich nach während Sadie sich zum Schminktisch setzte, „erste Stunde heute ist Chemie" ich schaute irritiert, und sagte nichtmal das was.









Im Auto haben wir noch schnell gegessen und haben es perfekt geschafft zur Schule, wir hatten sogar noch 15 Minuten Zeit, „ich Rauch noch eine wenn du willst kannst du schon rein" sagte ich während ich die Autotür aufmachte. „Nein ich bleib noch" sagte sie schnell und stieg auch aus dem Auto aus. „Ich hoffe diese 6 verdammte Stunden sind schnell um" ich zog an meiner Zigarette und trank ab und zu mein Kaffee, wir sind schon langsam vom Parkplatz Richtung Schule gelaufen, heute war es tatsächlich kühler es hat sich schon langsam wir Herbst angefühlt, ich freute mich. Ich erinner mich immer wie wir letztes Jahr mit meiner mom zusammen das Haus geschmückt haben, es war das beste Haus im unserem Bezirk..."Jade?" weckte mich auf mein Gedanken „sorry was hast du gesagt?"
Schaute ich zu Sadie neben mir und ich zwang mich selbst Lächeln. „Oh ich hab nur gesagt das dein lover die ganze Zeit hier her schaut" ich schaute erstmal verwirrt und daraufhin zeigte sie nur leicht mit ihrem Kopf in die Richtung in die ich schauen sollte. Xavier. Er stand da mit Ryle? Und noch 2 anderen Jungs, er schaute mich an aber anders, ich kann nicht beschreiben wie er mich ansah aber das war nicht mehr der kalte monotone Blick den er immer gab er war anders, ich schaute weg und wir machten uns auf den Weg zur Chemie.

„Wieso steht er mit Ryle da? Sind sie nicht iwie Feinde?" fragte ich verwirrt weil entweder ich war gestern „black black out" oder so gut ich Mich erinnern kann hat sich gestern Xavier mit Ryle geschlagen. „Die sind Freunde" sagte Sadie als wäre es das normalste. „Was? Die sind Freunde und der andere haut den anderen nock?" sie nickte nur mit dem Kopf und schaute zu mir „verstehst du's nicht? Ich auch nicht, will ich es verstehen? Nein, müssen wir es verstehen? Nein, auch nicht" und somit war ich einfach sprachlos und wir liefen weiter.








Im Chemieraum angekommen setzte ich mich neben Sadie hin ganz hinten und redeten, machten Bilder auf snap, in der Zeit füllte sich die Klasse langsam auf, „bist du Jade?" fragte mich ein Junge, der war homosexuell, das hat man auf den ersten Blick gesehen, er sah aus wie eine Person mit der ich mich gut verstehen wurde, ich schaute in so lange an das ich vergessen hab zu antworten. „Ja liam das ist Jade, unsere neue beste Freundin" ich schaute Jade an und Dann wie ich richtig verstand Liam, ich lächelte, er musterte mich von oben bis unten an, soll ich jetzt Angst haben? Oder soll ich ihm den gleichen Attitude geben? „Du siehst wie eine bitch aus" sagte er und ich war im Schock, ich öffnete schon mein Mund „und ich liebe es omg deine Jacke, ich hab genau die gleiche" Ahso also ist er diese Art von „Gay".

„So Schüler wir machen heute Gruppen Arbeit, und nein ihr dürft nicht frei entscheiden, ich mache die Gruppen" sagte Miss Henderson und alle stöhnten irritiert, jeder wurde in Gruppen zusammen gemacht bis auf mich un- „Jade widens und Xavier Anderson in einer Gruppe, ihr habt 2 Wochen Zeit um euer Planeten Projekt zu machen" ich schaute zur Sadie die mich mit Liam auslachten, übrigens Liam weiß von allem weil er informiert wurde, aber gestern krank war. Deswegen lerne ich ihn erst heute kennen. „Ich will mit euch bleiben" flüstere ich denen zu und schaute zur Xavier der schon in meine Richtung schaute. Ich rollte mit mein Augen, nahm meine Sachen, stand auf und lief in Xavier's Richtung.

„Tut mir leid jetzt muss ich mich leider neben dir setzen" sagte ich ironisch, er ignorierte es „kommst du dann heute zu mir oder ich zu dir?" fragte er monoton...wie immer, ich wurde langsam sauer erst regt er sich darüber auf, Dann ignoriert er es, UND JETZT FRAGT ER MICH NACH EINEM TREFFEN ?    „was? Was redest du warum sollte ic-„    „Wegen dem Projekt" unterbrach er mich „können wir es nicht einfach in jeder Chemie Stunde machen?" fragte ich leicht gereizt. „ wir haben 2 mal die Woche Chemie. Das schaffen wir nicht also entscheide dich jetzt" sagte er mit dem gleichen Ton wie ich „zu dir" antwortete ich nur kurz und knapp worauf er sein Kopf nach vorne hob und grinste. Ich schaute nicht zu ihm ich Malte wieder was in mein Hefter, diesmal eine Rose. „Und was sollen wir jetzt 2 mal die Woche in Schule machen wenn wir Chemie haben? Nur da sitzen?"  er nickte nur, also nickte ich auch und oh mein Gott wieso regt er mich so auf ich könnte diesen ganzen Reagenzgläser nehmen und auf sein Kopf schmeißen.

Win Or Lose.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt