4 kapitel.

5 1 1
                                    

„Erstens, du bist auf meiner Party, zweitens... Sie kann doch für sich selbst sprechen oder nicht?"

Mein Herz pochte mir bis zum Hals als ich Xavier hinter Ryle stehen sah, ich weiß nicht wieso ich kannte ihn garnicht... aber sobald er da war fühlte ich mich wohler? Ah keine Ahnung, Schwachsinn es ist bestimmt wegen dem Alkohol.
Ich schaute Ryle an wie er seinen Kiefer anspannte und seine Augen noch dunkler wurden als sie es jetzt schon waren. Sadie versuchte die ganze Situation etwas zu beruhigen „ja Ryle sie kann für sich selbst sprechen genau das hat sie auch getan also lass sie jetzt auch"  Ich war in diesem Moment wie vereist ich konnte nichts sagen, ich hab mich nicht bewegt, ich weiß nicht ob ich überhaupt geblinzelt habe.
„Sei ein Mann und kein keiner junge, wenn eine Frau nein sagt, dann heißt es auch Nein."  Xavier kam Ryle's  Gesicht immer näher deren Nasen berühren sich fast und ich steh immer noch da wie ein Baum, vor denen, alles wird auf einmal leiser. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich schau Ryle an wie er ein Schritt zurück macht und seine Faust langsam nach oben hebt. Ich kann es irgendwie nicht zulassen, ich weiß nicht wieso, normalerweise mache ich mir nichts aus, es sind nunmal Jungs das passiert oft. Aber Xavier hat versucht mich zu beschützen oder?
Ich schaue zur sadie wie sie mich mit einem besorgten Blick anschaut, ich Dreh mein Kopf um und bevor Ryle es schafft ihn zu treffen, geh ich dazwischen. Ich drücke meine Augen und mein Kiefer zusammen... aber nichts passiert, wieso passiert nichts. Ich öffne meine Augen keiner ist zwischen mir, ist es der Alkohol? Es kann doch nicht sein das ich so betrunken bin, ich schaue zur Sadie und sie sieht noch immer noch besorgt aus, also stelle ich mir das nicht vor? Aber... sie schaut nicht mich an, sie guckt irgendwas hinter mir an, „Bitte sag's mir nicht" Flüsterte mich mir selbst zu währen ich meinen Kopf umdrehte. „RYLE, IST ALLES GUT BABY? ALLE AUS DEM WEG GEHT RAUS" ein blondes blauäugiges Mädchen ( ew was ein Klischee) schrie alle an während sie zu Ryle rannte, er lag auf dem Sofa, besser gesagt halb auf dem Sofa halb auf dem Boden... seine Nase blutete, sein rechtes Auge war leicht angeschwollen. Dennoch konnte man die Anschwellung deutlich sehen. Ich schaute mich um und ich suchte ihn, ich suchte aber er war nirgendwo zu sehen, wieso such ich nach ihm?

Ich rannte zu Sadie. „Jade omg wieso hat er das gemacht? Hast du doch etwa ein Teil von eurem Gespräch mir nicht gesagt?! Oder wieso zum fick ist Xavier wie ein wütender Gorilla auf Ryle zu gerannt?" sagte sie mit geweiteten Augen. Ich zog meine eine Augenbraue nach innen und eine hoch, und lachte leicht. „Was? Nein, ich habe es dir schonmal gesagt Xavier ist zwar attraktiv ja, aber ich bin nicht einzige die es so findet, mehr ist es nicht 𝐨𝐝𝐞𝐫?
Jade bitte halt die fresse mehr ist es da nicht dachte ich mir, aber meine Gedanken entschieden sich ein eigenes Szenario zu machen.

„Aber wer ist dieses blonde Mädchen dort" fragte ich Sadie und wir beide schauten gleichzeitig das Mädchen an was auf Ryle gefühlt schon Saß und ihn die ganze Zeit am Kopf gestreichelt hat? Wir beide fingen an zu lachen und gingen ins Garten „Das... ist Leyla, dieee „Freundin" von Ryle" sagte sie und ich schaute direkt geschickt zu ihr während wir schon ins Garten gelaufen sind, Sadie Schloss nur ihre Lippen zusammen und nickte. „Was ein arschloch omg" mein Mund immer noch geöffnet und ich suche in meiner  Tasche nach Zigarettenschachtel, wir fanden eine kleine Couch auf der Veranda und saßen uns dorthin. Es waren viele Leute um uns herum, keiner machte sich was aus das Ryle grad zusammen geschlagen wurde, alle tanzten, lachten, tranken, als ob es das normalste auf der Welt wäre.

Ich zog mir eine Zigarette aus der Schachtel raus und hab auch Sadie eine angeboten. Sie schaute erstmal paar Sekunden lang die Schachtel, dann wieder zu mir, und dann die Schachtel. Meine Hand tut schon weh. „Ich hab noch nie geraucht" sagt sie und schaut mich an „willst du? Oder nicht, ich zwinge dich nicht du Opfer, ich dachte du rauchst" lachte ich leise, auf einmal zog sich Sadie eine Zigarette raus, „wie soll ich es machen?" ich guckte sie mit ein Lächeln an und nahm mir mein Feuerzeug in die Hand. „Mach mir jetzt einfach nach okay?" sie nickte nur. Ich nahm die Zigarette zwischen meine Lippen, ich schaute zu ihr, sie tat mir nach, danach zündete ich mir die Zigarette an und gab das Feuerzeug an sie weiter. Sie nahm es und tat es mir gleich, „mach jetzt das was ich mache" ich drehte mich direkt zu ihr so das wir „Face to Face" im Schneidersitz saßen.
Ich nahm mir die Zigaretten zwischen meine Lippen, und zog ca 2 Sekunden lang an der Zigarette damit Sadie nicht direkt erstickt, sie tat es mir gleich, ich sah wie sie den Rauch angeekelt in Wangen hält, ich lächelte leicht und danach zog ich das Rauch in meine Lungen, sobald ich die Nikotin spürte schloss ich meine Augen und mein Körper entspannte sich. Auf einmal hörte ich ein starken lauten Hustenanfall, ich öffnete direkt meine Augen und fang an zu lachen somit hab ich auch angefangen zu husten weil ich den Rauch nicht rasu gepustet habe, „Jade wolltest du mich zum fick töten, Ich will die scheiße nicht mehr" sie hielt die Zigarette in meine Richtung und Ich beugte mich nach unten weil ich einen lachanfall hatte. „ich nimm die" hörte ich auf einmal eine Tiefe Stimme vor mir eine bekannte Stimme, ich hörte auf zu lachen und schaute nach oben, Xavier... er stand vor uns schon mit der Zigarette von Sadie in der Hand, plötzlich wurde mir warm und fand die Situation garnicht mehr lustig, ich spürte wie meine Wangen sich röteten, er Stande still vor uns und hat sein Blick zwischen mir und Sadie getauscht während er zwischendurch an der Zigarette zog, ich hab mich erinnert dich ich auch eine habe also tat ich es ihm gleich. Er schaute mir in die Augen und dann auf die Zigarette. „an deiner Stelle würde ich nicht so kurze Kleider anziehen wenn du nicht willst das dich solche Typen wie Ryle anfassen" ich weitete meine Augen und schaute kurz zur Sadie, mit einem „ist das sein Ernst?" Blick, „was hat bitte meine Kleidung mit der Erziehung eines junges zutun? Ist es zu dir auch zu provokant das man meine Oberschenkel und Schultern sieht?" stand ich auf einmal Wütend vor ihn und schaute nach oben um sein Blick zu erreichen. „Nein, ich kann mich kontrollieren und beherrschen" sagte er dies monoton und drehte sich langsam um „übrigens siehst du gut aus" ist doch nicht sein Ernst? ich werde nicht zulassen das er das letzte Wort hat „wenn du dich so kontrollieren kannst dan such doch nicht extra meine socials um mir zu schreiben das ich mich nicht neben dir setzen soll sondern warte bis wir uns in der Schule sehen" sagte  ich und setzte mich wieder neben Sadie hin. Er drehte nur sein Kopf um und lächelte provokant, und ging weiter.
„JADE HAB ICH ES NUR GESPÜRT ODER DU AUCH ?" ich schau sie verwirrt an „was ?" ich heb meine eine Augenbraue nach oben, „DIE CHEMIE ZWISCHEN EUCH, JADE DIE CHEMIE DIE IST STÄRKER ALS DER RAUCH IN MEINER LUNGE" ich lach nur „ich glaube das ist nur der Rauch in deiner Lunge und dein Nikotinschock".







Win Or Lose.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt