𝐗𝐚𝐯𝐢𝐞𝐫'𝐬 𝐩𝐨𝐯
„ja Bro ich glaube wegen der ganzen Schlägerei Aktion, ist sie jetzt geil auf dich" sagte Ryle zu mir. „Aber gib mir jetzt meine 100$, ich hab mir nicht umsonst mein wunderschönes Gesicht für dich so kaputt gemacht" ich packte aus meinen Rucksack mein Portmonee aus und gab ihm das Geld „hier du Spießer" ich weiß nicht was dieses Mädchen mit mir macht, eigentlich war der Plan ganz anders... sie darf nicht interessieren, sonst hab ich davon Konsequenzen. „wenn man von teufel spricht" sagte einer meinen weiteren Kollegen und nickte mit dem Kopf in eine Richtung, ich drehte mich um. Jade. Sie und ihre Freundin von gestern Abend, hat sie extra ein Kleid angezogen? Um mich zu provozieren? Was wenn ich sie garnicht interessiere? Ich schaute sie an wie sie ihre Zigarette anzündete und lachte. Dieses Mädchen hat etwas, ich weiß nicht was, vielleicht ist es das, dass ich sie wirklich garnicht interessiere. Alle Mädchen würden dafür bitten das ich sie in Schutz nehme oder sie überhaupt anspreche. Ich schaute sie so lange an das ich garnicht mitbekam das sie zu mir schaute. Mein Herz schlug auf einmal schneller, was ist das? Hab ich einen Herzinfarkt? Xavier keine Schwäche zeigen guck einfach weiter bis sie weg guckt. Das hat garnicht so lange gedauert weil ihre Freundin schon ihre Aufmerksamkeit bekam. „Egal Jungs ich muss jetzt zum Chemie" sagte ich und drehte mich um „seid wann interessiert dich Schule?" schrie Ryle hinter mir und lachte. Aber er hat recht, wieso geh ich da jetzt hin?
In der klasse angekommen, setzte ich mich ganz hinten rechts neben dem Fenster wie immer, ich suchte sie und sie stand da mit ein anderen Typen? Sie lachen zusammen. Das kann doch nicht sein das sie jemanden gefunden hat sie ist seit 2 Tagen in der Schule. Wieso interessiert mich das überhau-
„So Schüler wir machen heute Gruppen Arbeit, und nein ihr dürft nicht frei entscheiden, ich mache die Gruppen"
Ich hoffte ich komm mit ihr in die Gruppe. „Jade widens und Xavier Anderson in einer Gruppe, ihr habt 2 Wochen Zeit um euer Planeten Projekt zu machen" ich konnte ihr Blick schon an mir spüren, es durchbohrte mich, aber es Interessierte mich nicht ich ich musste Grinsen, nicht das ich mich darüber freue oder so... ich ja einfach natürlich nur aus Provokation.(Ich werde das Gespräch nicht nochmal schreiben da ihr es schon gelesen habt also wäre es etwas sinnlos)
„ich wusste nicht das du so einfach bist" sagte ich plötzlich wieso hab ich das gesagt Xavier raff dich.
Sie schaute mich mit einem irritieren und zugleich verwirrten Blick an „was?" ich rollte mit mein Augen „der Typ" zeigte ich mit meinem Kopf „ist dein kleiner Junge nicht eifersüchtig das du mit mir in der Gruppe bist? Das wir uns außerhalb der Schule alleine treffen werden ?" wieso lacht sie? Wieso hab ich dieses alleine so betont? Ich sehe die Blicke von anderen Mädels aber ich achte nicht drauf ich will wissen was Jade jetzt sagt „Liam meinst du?" sie lachte „er ist schwul" plötzlich wurde mir warm wieso frage ich sie das es hat mich eh nicht interessiert. „Bestimmt tut er nur so um deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen zu bekommen" sagte ich mit einem monotonem Ton. „Was juckt dich das eigentlich? Denkst du wenn du ein Beschützer vor mir spielst das du meine Aufmerksamkeit bekommst und ich dir hinterher sabbern werde? Wie die ganzen anderen Mädchen hier? Ich glaub schon, aber eins sag ich dir Xavier. Da liegst du falsch, du wirfst mir irgendwas vor das es meine Schuld sei ? Wegen meiner Kleidung?"
Ich war erstmal sprachlos. Wieso ist sie so aggressiv drauf auf einmal? Bevor ich mein Mund aufmachen konnte klingelte es und sie stürmte direkt aus der Klasse raus. Fuck.𝐉𝐚𝐝𝐞𝐬 𝐩𝐨𝐯
Als ich aus der Klasse raus gegangen bin, hab ich direkt Sadie geschrieben das ich auf sie und Liam in der Cafeteria warten werde. Also machte ich mich auf dem Weg dorthin.
DU LIEST GERADE
Win Or Lose.
RomanceEin 18 jähriges Mädchen namens jade widens zog mit ihr Vater von Boston nach Los Angeles Um, um neues Leben anzufangen, und Vergangenheit loss zu lassen, doch sie weiß nicht was auf sie zukommt...