Am Abend mache ich es mir auf meinem Bett gemütlich und schreibe Efe an. Den Tag über konnte er mir nicht oft antworten, was ich natürlich verstehe, aber wenn er geantwortet hat, wirkte er kalt und genervt.
Jetzt allerdings antwortet er direkt auf meine Nachricht. Wir kommen ins Gespräch – oder besser gesagt, ich übernehme 90 % des Gesprächs, und von ihm kommt kaum etwas.
Bist du genervt?
beschließe ich endlich zu fragen.
Senden nasıl gıcık olayım tatlım?
(= Wie könnte ich von dir genervt sein, meine Süße)Was ist los, Yozgatli?
Ich kriege keine Antwort.
Eine Minute später klingelt mein Handy.
- Yozgatlim ❤️-
Ich nehme direkt ab.
„Was sollte los sein, Balım?" fragt er mich direkt.
„Ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl, bei dir ist etwas," sage ich leicht unsicher.
„Es ist nichts, versprochen. Ich habe nur Kopfschmerzen, liegt wahrscheinlich daran."
Das erklärt schon einiges.
Wir vertiefen uns in ein Gespräch und erzählen uns, was wir heute alles gemacht haben. Nach einer Weile ruft meine Mutter mich, und ich musste auflegen.
Da es schon relativ spät ist, beschließe ich, endlich schlafen zu gehen, aber vorher schreibe ich ihm noch eine Nachricht und gebe Bescheid.
Tmm, hadi. İyi geceler tatlı rüyalar Yozgatlim.
İyi geceler Balkızım, seni böğürmek isterdim ama başım ağrıyor.
(= „Gute Nacht, mein Balkız, ich würde dich gerne drücken, aber ich habe Kopfschmerzen.")Zwei Tage später
Gestern lief mein Tag genauso ab wie der Tag davor. Ich habe nur gelernt und war dann noch spazieren. Am Abend hat Efe mich angerufen, und wir haben stundenlang telefoniert.
Zwischendurch schickt er mir immer wieder Bilder und gibt mir Updates, was er gerade macht. Momentan ist er bei einem Familientreffen bei seinen Großeltern. Danach wollte er mich anrufen.
Mittlerweile ist es schon Abend, und ich liege in meinem Bett und lese ein Buch, als ich eine Nachricht von Efe bekomme.
Wie gehts meiner süßen Prinzessin?
Ich liebe seine Spitznamen.
Gut und dir Aşkım?
Wenn es dir gut geht, kann es mir nicht schlecht gehen.
Was machst du gerade?Lesen und du?
Yerim seni akıllı kızım.
(= Ich esse dich auf mein kluges Mädchen)
Ich bin noch bei meinen Großeltern.Tmm, viel Spaß.
Dir auch.
Ich muss dir später was erzählen. Meine Familie will mich verheiraten.Was? Mit wem? Da gibt es etwa noch jemanden?
Ich spüre wie ich schon eifersüchtig werde, was ich hasse.Aha, mit wem?
Erkläre ich dir nachher.
Ich hasse sowas. Erst macht man jemanden neugierig und dann erzählt man es nicht mal direkt.
Mein Kopf will nicht aufhören zu denken. Wen könnte er gemeint haben??
Zwei Stunden vergehen und mein Kopf will immer noch nicht aufhören zu denken.
Ich merke auch wie ich langsam immer müder werde und beschließe ihm zu schreiben bevor ich noch einschlafe.Aşkım, bist du wieder zuhause?
Evet
Worüber wolltest du mit mir reden? Mit wem wirst du verheiratet??
Dir.
Ich habe es vor allen gesagt.Hä
Was meinst du?
Meine Teyzes wollten mich mit irgendwelchen Nichten verkuppeln, aber dann habe ich gesagt, dass ich schon jemanden habe. Alle wollten sofort wissen, wen ich meine, und meine Anne hat dich erwähnt.
Vayy, ich esse euch auf ❤️
Sofort wollten alle alles über dich wissen, und meine Cousinen versuchen schon, dich auf Social Media zu stalken.
Die armen, die werden nichts finden 😭
Meine Oma hat lange mit Anne geredet. Sie mag dich jetzt schon, Balkız. Auch wenn einige Teyzes es nicht gutheißen, dass du keine Türkin bist, ist es meiner Oma egal.
Ich esse sie auf 🫶🏼
Wir haben den Segen meiner Großeltern für unsere Hochzeit Balkızım 😉
Langsam Romeo ☺️
DU LIEST GERADE
Sevda Yolunda
Teen FictionDie richtige Person, aber falscher Zeitpunkt. Zara und Efe treffen sich in der Schule. Sie ist gleichgültig und oft allein. Er ist neu und sofort von ihrem Mut überwältigt. Aber sie können nicht zusammen sein. Vielleicht führt sie das Schicksal...