Aninas Wecker klingelte.
Sie drehte sich auf die Seite und schaltete ihn aus.
Sie stöhnte.
Schon 7.30 Uhr.
Ich muss echt langsam zur Uni. Dachte sie.Sie schwang also ihre Beine aus dem Bett und lief in die Küche der Studentenwohnung.
Anina stellte wie jeden Morgen die Kaffeemaschine an und ging in die Richtung von Bennys Zimmer.
,,Aufstehen Lieblingsmittbewohner"
Rief sie in bester Laune.Er brummte und drehte sich zur Seite.
,,Noch 5min" grummelte er.,,Wie du willst,dann trinke ich aber deinen Kaffee mit und du musst dir einen selber machen."
Sie lachte leise als er sich schnell aber protestierend aufrappelt und sie komplett verschlafen anblinzelte.
Er sprang immer auf die Masche an ,da er wusste das sie den besseren Kaffee von beiden machte.
Obwohl sie eine Kaffeemaschine hatten kriegte er es einfach nicht hin sich einen Kaffee zu machen.Währenddessen die Kafeemaschiene den beiden jetzt ihren Kaffee machte lief Anina zu ihrem Kleiderschrank und überlegte was sie anziehen sollte.
Es war noch etwas warm draußen und deshalb entschied sie sich für eine enge Jeans und ein einfaches weißes Unterhemd.
Zur Sicherheit nahm sie noch einen Pulli aus dem Schrank und steckte ihn in ihren Uni Beutel.Dann lief sie schnell in Richtung Bad und machte sich fertig.
So wie sie Benny kannte war der noch in seinem Zimmer sodass sie ca. 5 min Zeit hatte sich im Bad um ihre Haare zu kümmern.
Als sie im Bad stand und in den Spiegel sah seufzte sie.
,,Ohh man"
Ihre Locken standen in alle Richtungen ab,als hätte sie in eine Steckdose gegriffen.Anina entschied sich daher kurzer Hand eine Spange rein zu machen,sodass sie ihr nicht ins Gesicht fallen konnten.
Sie creamte sich noch ein und spritze sich ihr Blumen Parfüm ran dabei schnappte sie sich noch ihren rosa Lipgloss und steckte ihn wie den Pulli in ihren Beutel.Als sie fertig war ging sie wieder aus dem Bad raus und in die Küche.
Sie freue sich jeden Morgen auf den Kaffee. Der Tat ihr einfach gut und gab ihr die Energie die sie brauchte.Benny stand schon in der Küche und trank seinen mit genießendem Ausdruck.
Anina hatte seiner Meinung nach ,,Zauber Hände". Deshalb bekam auch nur sie diesen Kaffee so gut hin und er eben nicht.
Ihm fehlte die Magie.
Wer's glaubte.Er war einfach nur zu faul.
,,Hast du heute was wichtiges in der Uni?"
Fragte er sie mit seiner leichten Verschlafenen Stimme.
,,Ja ich muss heute doch mein Bild abgeben und außerdem habe ich noch eine wichtige Vorlesung am Nachmittag.
Ich muss mich deshalb auch bereilen."
Sagte sie schnell.
,,Ich hab mich noch nicht vorbereitet und wolte das jetzt am Vormittag machen."Er sah sie nur schmunzelnd an.
Anina packte nebenbei ihr Essen ein und lief zur Tür mit dem Kaffee in der Hand.
Sie hatte nicht sonderlich viel Zeit und Hunger,da es schon 7.45 Uhr war und außerdem wolte sie lieber mit Mara in der Uni in Ruhe etwas kleines Frühstücken.
Sie rief ihm noch ein ,,Bis später" zu und ging dann durch die Tür.Anina nahm noch ein:
,,Mist ich komm noch zu spät" war und zog dann grinsend die Tür zu.
Typisch Benny immer zu spät.Mara stand schon am Eingang und wartete auf sie.
Anina hatte Mara vor 4 Monaten kennengelernt und die beiden verstanden sich seid der ersten Sekunde an, als würden sie sich schon seid Jahren kennen.Anina lief auf sie zu und sie umarmten sich.
,,Guten Morgen"
,,Morgen" grummelte sie.
Anina grinste.,,Ich bin so froh das wir heute keine Vorlesungen haben und uns so auf unsere Bilder konzentrieren können."
Meinte Mara und riss Anina so aus ihren Gedanken.Anina drehte sich verwundert zu ihr.
,,Was wir haben keine Vorlesungen?"
,,Nein die Lehrer haben heute eine wichtige Konferenz.
Ich wüsste zu gern um was es geht.
Schließlich geht die bis 19 Uhr.
Stand doch alles in der Email von heute früh."Anina war verwirrt.
,,Ich habe keine Mail bekommen.
Und ich hab extra dafür ein Klingelton,damit ich die nicht übersehen kann."
,,Schau nochmal nach vielleicht hast du sie,wie ein normaler Mensch eben,einfach nur übersehen." Meinte Mara.Sie griff in ihre Hosentasche und holte ihr Handy raus.
Sie klickte mehrmal auf ihren Bildschirm aber er blieb schwarz.,,Ach shit ich hab wahrscheinlich nur noch 5% Akku.
Da schaltet es sich immer automatisch aus."
,,Ich hab wahrscheinlich gestern vergessen es zu laden.
Es war soviel los.",,Dann ist ja klar warum du keine bekommen hast.
Die Lehrer habe die heute früh erst an uns verschickt.
Zum Glück hast du ja mich."
Sie grinste.
Anina lächelte zurück.Sowas passierte ihr eigentlich nie. Seltsam.
DU LIEST GERADE
Familie Sanchez 🖤
Short Story|Spanisch Mafia Romanze| ,,ICH SCHWÖRE DIR FUCKING DIEGO SANCHEZ ICH MACH DIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE WENN DU MICH NICHT GEHEN LÄSST!!!!!!!" ~Anina Gonzales ,,SIE GEHÖRT MIR! WENN EINER VON EUCH WICHSERN SIE NOCHMAL ANSIEHT, DANN MACH ICH EUCH FERTIG U...