14

50 0 0
                                    

Anina drehte sich wutschnaubend um.
,,Ach das bezweifelt du also? Warum solten wir einem geistig gestörten Idioten glauben schenken?"
Sie sah ihm fest in die Augen und ließ ihn so ihre Wut ,auf dir ganze Situation hier, spüren.
Siewolte hier raus!
Aber sie war gefangen!

Hier standen über all Männer an den türen was es nicht besser machte.
Sie waren schwarz gekleidet und hier anscheinend auf dem ganzen Anwesen verteilt.

Nun blitzte in seinen Augen auch Wut auf.
Er zögernte nicht lange kam weit auf mich zu, entrieß mir Sam und schmiss mich auf seinen Rücken.
Anina schrie auf und werte sich mit allen Kräften.

,,Ich hatte eigendlich vor das hier langsam anzugehen aber da du die harte Tour bevorzugst. Bitte dann eben auf die harte Tour!" Schrie er wütend und lief mit ihr durch die hintere Tür.


Sie hämmerte weiter auf seinen Rücken und strampeln mit ihren Beinen.
,,Lass mich sofort runter du hirnverbranter idiot!!!"
,,Mach nur so weiter und ich lass dich schlimmer leiden als jede gottverdamte Hure im ganzen Schloss zuvor!"

,,Das wagst du nicht! Ich werde mich niemals von dir anfassen lassen! Ich habe eindeutig besseres verdient!!!" Schrie Anina ihm ins Ohr.
Er knurrte wütend auf und er lief auf eine große Treppe zu.
Von oben hörte Anina schon Gelächter.


,,Ihr wartet also nicht mehr bis zur Hochzeitsnacht? Auch gut. Hätte ich sie bekommen dann hätte ich ihr auch heute schon ihre Spitze Zunge mit anderen Aktivitäten als Reden beschäftigt!" Gröhlte der eine. Ich glaube es war Manuel oder so ähnlich.

Anina lachte nur. ,,Und du glaubst ich würde mich von jemanden mit so niedrigen Niveau wirklich flachlegen lassen?"
Sie lachte bitter.
,,Bitte! Da nehme ich doch lieber den Prinzessinen Typen von vorhin. Ist er noch zu haben? Kann ich tauschen?"


Das lachen verstummt und alle starren zu Diego.

Ohhh shit das war ihr jetzt so rausgerutscht.
Sie hatte ganz vergessen das sie hier auf den Schultern des brutalsten Mitglieds der Mafia lag.
Verdammte SCHEIßE!!!
Diego Schultern spannend sich an und er lief noch schneller die Treppen hoch.
Anina bekam da so ein ganz ungutes Gefühl im Magen.


Die Brüder, an denen wir gerade vorbei liefen sahen Anina geschockt an und machten sofort einen großen Bogen um Diego und verschwanden in den Zimmern. Der eine drehte sich noch kurz um und sagte grinsend:,, Schrei nicht so laut. Ich habe das Zimmer gleich neben an und die Wände sind nicht sonderlich dick." Er grinste und wante sich ab.
Scheiße!
Das konnte doch nicht sein ernst sein!
Bitte nicht!
Er vergewaltigte sie nicht ernsthaft oder?!
Sie hatte es sich nochmal anders überlegt sie starb lieber gleich!

Anina wurde aus ihren Gedanken gerissen als sich die Tür hinter ihr schloss und sie aufs Bett geworfen wurde...

Familie Sanchez  🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt