10

11 0 0
                                    

,,Inusual? Diego acaba de decir que era extraordinaria?
Papá, tú también escuchaste eso o simplemente lo imaginé?

-Außergewöhnlich?
Hat Diego gerade gesagt das sie außergewöhnlich ist?
Papa hast du das auch gehört oder habe ich mir das gerade eingebildet?-

Sagte der Typ von vorhin mit dem Anina auch über ihren Tod gesprochen hatte.
Er war wohl komplett schockiert von dem was Diego wohl über mich auf Spanisch gesagt hatte.

War sie jetzt wirklich so schlimm dran und würde in irgendeinem abgeransten Strip Club enden?
Sie war verloren und dass nur wegen ihrer großen Klappe.
Toll gemacht Anina wirklich klasse.
Ein Wunder das du überhaupt noch lebst.
Dachte sie.

Der Vater sprach nun auch Spanisch zu dem ,,Wut Teufel".

Yo también lo escuché Julián.
Y ahora quiero saber quién es ella y por qué está tan callada.

-Ich hab es auch gehört Julian.
Und jetzt will ich von ihr wissen wer sie ist und warum sie so gottverdamt ruhig ist. -

Der Prinzessinen Typ beteiligt sich nun auch am Gespräch.

Sí, así es, también quiero hacerle algunas preguntas. Esto definitivamente será divertido. ¿Qué piensas papi?

-Ja, das stimmt, ich möchte Ihnen auch einige Fragen stellen.
Das wird auf jeden Fall Spaß machen. Was denkst du, Papa?-

Er wendet sich an den ,,Onkel" der auf dem Sofa saß.
Der antwortet in einem eher trotzig Ton und deutet zum Schluss auf mich.

No la soporto. Por favor, haz eso Carlos, me está poniendo de los nervios con su boca descarada.
Prefiero ir a nadar con 50 temblores que tener otra conversación de 5 minutos con ella.

-Ich kann sie nicht leiden.
Mach du das bitte Carlos sie raubt mir noch den letzten Nerv mit ihrer Frechen Klappe.
Ich geh lieber mit 50 Zitteralen schwimmen als noch weitere 5 min mit ihr ein Gespräch zu führen.-

Der Mann ,,Carlos" Fing an zu lachen und meinte nur.

No te preocupes hermano, sé que no eres el más paciente. Adelante, lo haré aquí.

-Mach dir keine Sorgen Bruder ich weiß dass du nicht besonders geduldig bist.
Geh schon ich mach das hier.-

Es klang wie eine Verabschiedung und sie machte sich schon mal auf das schlimmste Gefasst.

Der Onkel stand auf und ging zu Carlos der ihm auf die Schulter klopfte und dann ging ,,der Onkel" durch die Tür nach draußen.

Carlos setzte sich nun auf seinen Platz und mustert uns.
Anina musste schon gestehen also im Gegensatz zu seinem Bruder war er auf jedenfall eine etwas größere Nummer.
Schon seine Ausstrahlung ließ einen Zittern durch ihren Körper jagen.
Zum Feind wolte man ihn auf jedenfall nicht.

,,Ihr zwei dort hinten kommt nach vorn und stellt euch neben sie."
Sagte er in einem schroffen Ton durch den die beiden Mädels hinter mir heftig zusammenzuckten.

Anina probierte sich jetzt nicht noch weiter rein zu reiten und hielt die Klappe.
Was ihr nur so halb geling.

,,Und was jetzt?
Sollen wir uns umdrehen, losrennen und sie spielen mit uns Entenschießen wie auf einer Fucksjagt?"
Fragte Anina zickig in seine Richtung.

Die Männer auf den Sofas zogen erschrocken über ihren Kommentar die Luft ein.
Sogar dieser Diego spante sich neben seinem Vater noch mehr an als zuvor.
Kurz dachte sie die Nähte seines Hemtes reißten.
Allerdings entspannte er sich, bei dem nächsten Satz von seinem Vater, sofort wieder.

Er lachte leicht.
,,Nun verstehe ich wieso mein Bruder bei dir langsam die Geduld verliert.
Du wirst eine ziemliche Herausforderung.
Aber keine Sorge dein Verlobter kriegt dich schon bis zur Hochzeit gezähmt."

*Stille*

,,Bitte was ?"
Hauche sie.

Familie Sanchez  🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt