,,Endlich kann ich dich auch mal an was erinnern,sonst bist du ja immer mein Terminkalender."
Mara stieß Anina leicht mit der Schulter an und grinste.
,,Jajaja ich weiß.
Hast du zufällig ein Ladekabel?"
,,Klar,aber das wird nicht passen.
Ich hab doch ein neues Handy."
,,Ach stimmt ja.
Shit"
,,Naja egal ich werde das heute auch ohne Handy überleben."
Sie nickte und die beiden gingen endlich rein und liefen Richtung Kunstraum.*Nach der Uni*
,,Sollen wir noch in die Stadt bisschen shoppen und was trinken gehen?"
Anina schaute auf die Uhr.
Es war erst 15 Uhr also hatten wir noch Zeit bis sie zurück in die Wohnung musste.Anina hatte Benny versprochen heute zu kochen...
Also nickte sie und beide liefen zur Bahn.Als sie in der Stadtmitte ausgestiegen, schlenderten sie los.
Noch einmal wurde Anina bewusst wie schön Madrit doch war.
Sie war so froh dass sie hier sein konnte.
Hier zu studieren war echt ein ganzes Stück Arbeit.
Ihre Mutter war damals nicht ganz einverstanden damit das sie hier herziehen wollte um zu studieren.
Anina hatte sich allerdings durchgesezt und ihr versichert das sie auf sich aufpassen würde.
Sie rief Anina jetzt deshalb Immer am Wochenende an um zu schauen ob es ihr gut ging.
Schöner könnte ihr Leben doch nicht sein.Mara zog an ihrem T-Shirt und riss sie so wiedermal aus ihren Tag Träumen.
Erst da viel ihr auf das sie ihren Pollover in der Uni hatte liegen lassen.
,,Mist ich habe meinen Pulli liegen lassen" sagte sie genervt,
,,Macht nichts" meinte Mara lächelnd.
,,Du kannst ihn später auf dem Rückweg holen.
Die Uni ist eh noch offen wegen der Konferenz."
Anina nickte.,,Sollen wir uns da drüben ins Cafee sezten und was essen?
Ich hab so Appetit auf Erbeertorte."
Fragte sie dann mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht.
Anina schmunzelte.
Noch eine Sache in der die beiden wie Jing und Jang waren, Mara mochte Erdbeertorte und Anina war eher der Schokoladentorten Typ.Die beiden waren in manchen Sachen wirklich komplett verschieden kamen aber immer auf ihren gleichen Nenner und hatten immer Gesprächsthemen. Das ist doch wahre Freundschaft oder?
Die beiden setzten sich an einen Tisch am Fenster und bestellten sich jeweils ihren Kuchen.
*3 Stunden später*
Langsam mussten sie sich auf den Rückweg machen, da es schon spät geworden war und Anina ja nochmal zur Uni wollte.
Sie liefen zu Bahn und fuhren zur Station in der Nähe der Uni.
Dort verabschieden sie sich und Mara lief zum Bus, weil sie bei ihren Eltern wohnte und nicht so wie Anina zum Studentenwohnheim musste.Sie lief erstmal los in Richtung Uni.
Anina hatte echt Glück, dass die Lehrer noch diese Konferz hatten.Es war schon echt dunkel und sie war froh das wenigsten die Straßenlaternen an waren und sie so nicht über ihre Füße fiel.
Sie lief so schnell in ihren Klassenraum,dass selbst Flash beeindruckt wäre. Sie nahm ihren Pulli und ging wieder raus.Schnell lief etwas schneller.
Benny würde sie bestimmt anzicken das sie zu spät war...
Erst jetzt viel ihr auf das es hier in der Nacht echt gruselig war. Diese gruseligen Seitengassen. Wer auch immer die erfunden hatte hat wohl nicht so richtig drüber nachgedacht was die Kidnapper für einen Vorteil durch die dinger hatten...
Sie lief automatisch schneller.
Plötzlich hörte Anina ein Husten und würgen aus einer der Seitengassen weiter vorn.
Sie lief auf sie zu und blieb stehen.Vielleicht war es ja ein betrunkenes Mädchen was Hilfe brauchte?
Wenn sie nicht helfe würde wäre das doch dann unterlasse Hilfeleistung oder?
Solte sie nachsehen gehen?,,Ach komm ich geh da jetzt rein." sagte sie ernst.
Sie lief also in die schwarze Gasse rein und schaltete ihre Handy Taschenlampe an.
Am Ende der Gasse ging sie dann um die Ecke.ACH DU SCHEIßE!
Sie sah 3 maskierte Männer, einer saß auf einem Mann am Boden und schlug brutal auf ihn ein.
Heilige Scheiße was lief hier für ein Film?
Der Mann am Boden sah sie erschrocken und verzweifelt an. Was soll sie denn jetzt machen?
Ihr viel nicht gutes schnell genug ein also machte sie das was sie am besten konnte.
Sie ging schnur strags auf die Schläger Typen zu, die sie noch nicht bemerkt hatten, und schrie sie an.
,,SPINNT IHR JETZT KOMPLETT?
LASST SOFORT DEN MANN GEHEN!
IHR HABT DOCH NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN! BEI EUCH MÄNNER GIBT ES ECHT IMMER NUR EINE LÖSUNG ODER?!!!! KANN EUER GESCHLECHT DENN NICHT NOCH WAS ANDERES? "Die Männer drehten sich gleichzeitig zu ihr um.
*Stille*
,,ZUM BEISPIEL MIT DEM MUND REDEN UND ÜBER DIE SACHE DISKUTIEREN?! JA RICHTIG! ES GIBT NICHT NUR EINEN WEG SONDER VIELE.
Scheiße das war jetzt einfach so aus ihr rausgeplatzt.
,,Scheiße habe ich das laut gesagt?"
Wisperte sie zu sich selbst.
,,Wer bist du denn kleine Prinzessin?"
Sprach sie der Mann mit der grauen Anzughose an. Er hatte so ein amüsiertes Funkeln in seinen blauen Augen.,,Ich bin nicht klein!" war das einzige was aus ihr raus kam.
,,La-uf!"
,,Lau-f Mä-dch-en!"
,,Lo-s sch-ne-ll!"
Hustete der Mann am Boden.,,Holt sie."
Rief, laut der Stimme, ein älterer Mann der komplett in schwarz gekleidet war.
Die anderen beiden nickten.
Anina schnapte erschrocken nach Luft und rannte los.EINMAL die Klappe halten Anina!!! EINMAL!!!!
DU LIEST GERADE
Familie Sanchez 🖤
Short Story|Spanisch Mafia Romanze| ,,ICH SCHWÖRE DIR FUCKING DIEGO SANCHEZ ICH MACH DIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE WENN DU MICH NICHT GEHEN LÄSST!!!!!!!" ~Anina Gonzales ,,SIE GEHÖRT MIR! WENN EINER VON EUCH WICHSERN SIE NOCHMAL ANSIEHT, DANN MACH ICH EUCH FERTIG U...