Die Tür wird aufgerissen und sie schrecken erneut zusammen.
Es traten 11 Männer ein, alle in schwarz gekleidet, sie setzen sich wie Pinguine verteilt auf das blaue und rote Sofa.Anina musste ein wenig schmunzeln.
Jenn merkte das und sah sie fragend an und Anina flüsterte nur:
,,wie Pinguine" und auch sie und Sam fingen an zu schmunzeln.Der alte Mann setzte sich an die Stirnseite auf das schwarze Leder und sieht uns an.
,,So ihr findet uns also amüsant?"
Spricht er mit einer stengen Stimme.
Das Lächeln von Sam und Jenn verschwand und sie senken sofort ihre Köpfe.
Anina jedoch sah ihm in die Augen und hielt seinem Blick eiskalt stand.,,Was fandest ihr den so lustig, dass ihr alle lachen mustet?"
Anina hielt immernoch seinem Blick stand. Und dann fing sie an.
,,Nun 1. Zwischen schmunzeln und lachen gibt es einen Unterschied Mr."
Sanchez lag mir schon auf den Lippen, aber ich wollte dieses Ass noch im Ärmel behalten. ,,Ich entführe mal eben ein paar Mädchen, die in das Geschäft passen könnten damit ich keine Job Beschreibung rausgeben muss!"
Beendte sie meinen Satz.
Vielleicht hatte sie ein wenig übertrieben, aber das Blut rauschte in ihren Adern und sie konnte einfach nicht aufhören zu reden.Anina ging ein wenig auf den alten Mann zu und sah ihm fest in die Augen.
,,Und 2. Ja es war amüsant ihren
- ich sehe mir die Männer an die bereits alle schmunzelten.-
,,Männern? Söhne? Oder vielleicht doch Bediensteten?
- Nun verschwand das schmunzeln und sie starten mich nur ungläubig an-
,,Dabei zuzusehen wie sie hier wie Pinguine lang laufen und sich auch gleiteitig setzten, ja das war wirklich amüsamt.
Haben Sie das vorher geprobt?"
Fragte sie mit einem breiten Grinsen und redte gleichzeitig mit einer fester Stimme.Anina wendte sich wieder dem Alten zu und ging ein wenig auf ihn zu, dabei stelle sie sich schützend vor Sam und Jenn die sie beide ebenfalls fassungslos anstarrten.
Der alte sah Anina mit schwarzen Augen an und sagte nichts weiter.
,,Nun da es ihnen anscheinend die Sprache verschlagen hat, stelle ich jetzt mal noch eine weitere Frage."Sagte sie frech.
,,Warum sind wir hier?
Und warum brauchen Sie, um uns zu sagen in was für einen Strip Club wir kommen, 11 Zuschauer?"
,,Schaffen Sie es nicht, falls wir doch etwas schlagfertiger sind"- ich fange an zu grinsen-,,mit uns fertig zu werden?"
Anina bekommt keine Antwort.
Nur tödliche Blicke.
Augenblicklich wurde sie wieder wütentend.
,,Was soll dieser Zirkus hier?"
Sagte sie wieder etwas lauter.
Anina regte es langsam auf das sie keine Antworten bekam und sie alle nur anstarrten als wäre sie ein Tier in einem Zirkus was ein tolles Kunststück könnte und sie jetzt darauf warteten das sie es vorführen würde.Ein Pinguin sprang nun auf, weshalb sie aus ihren Hass Gedanken gerissen wurde.
Er war ca. 1.90 groß und hatte blonde haare.
Bedrohlich kam er auf mich zu.
Ich hielt gespielt gelangweilt seinem Blick stand und sah ihn herausfordernd an.,,So redest du nicht mit unserem Onkel du verfickte Hure!"
,,Sonst was?"
Fragte sie provozierend.
,,Tötest du mich?
Bitte tue dir keinen Zwang an, darauf bin ich schon den ganze Abend vorbereitet.
Also los.
Schlimmer kann es nicht werden."Anina redte mit so einem Biss und Hass in ihrer Stimme das sie sich nur selbst für ihre Schauspielerei loben konnte.
Innerlich zittere sie so krass das es sie komplett überraschte das sie hier so gerade stehen konnte und nicht auf der Stelle zusammen brach.Ist wahrscheinlich das Adrenalin.
Der große Typ vor ihr wich keine Zentimeter zurück und starrte ihr nur weiter in die Augen.
Leider konnte sie nicht deuten was er dachte, weshalb sie sich dazu entschloß es bei dem Kommentar zu belassen.Anina brach also den Blickkontakt ab und drehe sich zum Billiard Tisch um der nur einige Meter weiter entfernt stand.
Sie lehne sich daran so das ihr Arsch auf der Kante saß und verschrenkte, diabolisch grinsend die Arme.,,Komm schon du bist doch schon ein großer Junge.
Du weißt doch sicherlich wie man einen Menschen tötet und ihn unauffällig verschwinden lässt oder?"Plötzlich fingen einige Männer an zu lachen.
Was gab es denn da zu lachen?Anina sah zum Sofa und bemerke wie sich einige bereits den Bauch hielten hauptsächlich die 4 auf dem blauen Sofa.
Die vom Roten Sofa starten sie nur fassungslos an.Anina wollte noch eine draufsetzen und fing deshalb wieder an zu reden.
,Los worauf war-" wartest du wollte sie sagen wurde aber unterbrochen.,,Hat dir eigentlich keiner Manieren beigebracht?
Sprach sie nun ein Pinguin mit schwarzen Haaren an.
Er saß auf dem Roten Sofa und war wohl nicht so erfreut über ihre kleine Show hier.Anina ignorierte ihre Unsicherheit und richtete ihr Poker face wieder.
Sie stieß sich Grinsend vom Billard Tisch ab und lief geradewegs auf ihn zu.
Er war ebenfalls wie der andere aufgesprungen nur das bei ihm zusätzlich nochmal eine extra Portion Wut im Blick lag, was Anina hart schlucken ließ.
Sie blieb aber außerlich entspannt und schlenderte auf ihn zu.Anina blieb wenige Zentimeter vor ihm stehen.
Er war muskulös das sah sie schon durch sein graues Hemd hindurch.
Wie ein Gorilla.
Sie musste noch mehr lächeln.
Der Typ konnte sie nochso wütend ansehen ich bin außerlich trotzdem Ruhig, dass hatte ich mir so angewöhnt.In gefährlichen Situationen immer ruhig und gelassen wirken.
Der einzige vor dem ich etwas Respekt hatte war der Typ von vorhin in der schwarzen Jeans.
Ich sah ihn hier allerdings nicht, weshalb ich mich Augenblicklich auch innerlich entspannte.Der Typ vor ihr, war gleich groß wie sie ,weshalb sie ihm problemlos in die Augen schauen konnte.
Grinsend und ruhig antwotete Anina auf seine Frage:,,Doch Manieren habe ich, weshalb ich auch weiß das man die Person die gerade Redet, aussprechen lässt und sie nicht unterbricht."
Sie hörte die Männer auf der Couch erneut gröllen.
Sein Blick wurde schwarz und er machte schon Anstalten etwas zu erwiedern, da fing der,,Onkel" an zu reden.
Das lachen der Männer verstumte.
,,Du hast keine Angst vor uns?"
Fragte er mistrauisch.
DU LIEST GERADE
Familie Sanchez 🖤
Short Story|Spanisch Mafia Romanze| ,,ICH SCHWÖRE DIR FUCKING DIEGO SANCHEZ ICH MACH DIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE WENN DU MICH NICHT GEHEN LÄSST!!!!!!!" ~Anina Gonzales ,,SIE GEHÖRT MIR! WENN EINER VON EUCH WICHSERN SIE NOCHMAL ANSIEHT, DANN MACH ICH EUCH FERTIG U...