I want you only

93 3 2
                                    

Ich gehe aus dem Zimmee um Kenan zu suchen. Er stand in der Küche mit dem Rücken zu mir gedreht.

Langsam gehe ich auf ihn zu. Meine Arme schlingen sich um seinen muskulösen Unterkörper. Ich höre nur sein verschmitztes Lachen, während er meine Hände in seine legt. Ich senke meinen Kopf auf seinen Rücken. Er ist so groß. Er dreht sich zu mir, und nimmt mich fest in die Arme. So fest wie mich noch nie jemand umarmt hat. Ich schmiege mich sanft an seine Brust und er gibt mir einen Kuss auf den Haaransatz. »Kaya, was sind wir?« kommt es aufeinmal von ihm. Aber wirklich, was sind wir? »Ich bin mir nicht sicher Kenan.« Ich sah zu ihm hoch. In seine stürmischen Augen. Wunderschön und liebevoll zugleich. »Was willst du was wir sind?« frage ich. »Ich will dich.« antwortet er. Ich glaube ich explodiere gleich. Er will mich? Wow. Ich kriege gefühlt Gänsehaut. »Ich will, dass du mir gehörst.« Ich blicke ihn an. Er lächelt mich sanft an. Ich gebe ihm einen langen weichen Kuss auf die Lippen. »Ich will deine Freundin sein, Kenan.« »Und ich will dass du meine Freundin bist, Kaya.« Schwups di Wups.

Wir liegen jetzt einfach nur gemütlich in seinem Bett. Aber mit Abstand. Soll ich an ihn rücken? Ach komm scheiss drauf. Vorsichtig nähere ich mich ihm und lege meinen Kopf auf seine starke Brust. Meine Hände verlegen sich auf seiner Schulter und auf der linken Seite seiner Brust. Er versteht direkt, also wandert seine linke Hand unter meine Hüfte und seine rechte auf meinen Oberschenkel. Oberschenkel. Oberschenkel. Auch wenn er es schon getan hat, ist es trotzdem so fremd, aber gut. Ich winkel mein Bein an, damit er es schön anpacken kann. Jetzt liegen wir da, Arm in Arm. Wir sagen nicht einmal was. Wir sehen uns nicht einmal an. Einfach wir. Zusammen. Und auch in einer Beziehung zusammen.
Meine Augen werden immer schwerer, und ich verfalle in einen tiefen Schlaf.
~~~~~~
To be continued.....>
KURZER PART ABER MUSSTE NAL WAS HOCHLADEN.
DER NÄCHSTE WIRD LÄNGER❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I know if I'm haunting you, you must be haunting me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt