(Kaya)
Ich wache sanft in meinem Bett auf. Ich bleibe aber noch liegen bis ich einen Zettel auf meinem Nachttisch entdecke.
*Du bist eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken.
Träum schön.*Was? Ich erinnere mich an den Abend davor zurück. Wieso habe ich mich an ihn rangekuschelt? Das war ein Fehler. Das ist einfach nur ein dummer Fehler gewesen. Fertig. Er sieht das bestimmt auch so. Aber ich habe mich trotzdem wohl gefühlt aber nein, er und ich, einfach nein.
(Zeitsprung- Montagfrüh)
Mein Wecker klingelt. Ugh diese Schule. Verschlafen stehe ich auf und mache mich fertig. Ich gehe runter wo meine Mutter schon auf mich wartet. ,,Hey gülüm, viel Spaß in der Schule.", sagt sie mir und drückt mir einen liebevollen Kuss auf die Wange, bevor ich das Haus verlasse.
Im Bus hocke ich mal wieder neben Özlem, und neben ihr Can. Die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen. Kenan. Kenan kommt. Kenan. ,,Ey bro was geht, na alles gut.", fragt Can ihn mit einer Freude. ,,Boah wie kannst du immer so energisch sein es ist nicht mal acht Uhr morgens.", erwidert er schläfrig zurück und rubbelt mit seiner Hand an seinen Augen rum. Özlem und Can lachen. Nur ich nicht. Ich bin irgendwie so abwesend. Was, aber warum? Ugh.
An der Schule angekommen gehen wir alle zusammen rein, aber ich spüre einen greifenden Blick von der linken Seite auf mir. Ich blicke hin und sehe einen hübschen Jungen. Ich glaube er heißt Omar, er ist erst letzten Sommer auf unsere Schule gekommen, aber ich habe ihn schon ein paar mal gesehen. Ich lächle ihn an und gehe somit weiter ins Klassenzimmer, mit den anderen.
Stunde für Stunde verging, bis wir endlich Pause hatten. Wir gehen wieder in die Kantine und suchen uns unser Plätzchen. Gegenüber von uns sitzen Omar und ein paar seiner Freunde, aber dein Blick trifft mich. Jetzt lächelt er mich an. ,,Sag mal Kaya was lächelst du denn so da hin zum Omar?", fragt mich Özlem mit einem sarkastischen Unterton. ,,Ach nichts.", erwidere ich mit einem unterdrückenden Grinsen. Ich blicke auf die Seite und sehe Kenan der Omar ganz genau mustert. Wenn man Kenan und Omar nebeneinander stellt ist Kenan ein paar cm denke ich größer, und hat hellere Augen und ist natürlich auch anders gebaut.
Kenans Wangenknochen spannen sich kräftig an als ich bemerke dass Omar mir wieder einen Blick würdigt. ,,Kaya würdest du bitte kurz mitkommen?", bittet Kenan mich aus dem Nichts, aber bevor ich antworten kann steht er ruckartig auf und zieht mich an seinem Arm hinterher. Wieder an dieser Wand wie am Freitag. Er lässt meinen Arm mit einem Schwung los sodass ich etwas gegen die Wand rumple.
,,Was will der Typ von dir?", fragt er mich mit wütender und ungeduldiger Stimme. ,,Woher soll ich dich wissen, er hat mich nur angeschaut.", sage ich mit einem nichtsahnenden Ton. ,,Ja ein bisschen zu viel geschaut, findest du nicht?", redet er diesmal mit einem lauteren Ton. ,,Halt dich ja fern von ihm, du weißt nicht wie er tickt.", sagt er zu mir. ,,Achso und bei dir weiß ich das?", hake ich nach. Er sieht mich an und kommt mir näher. ,,Ich habe keine Ahnung was du von mir hälst, aber wenn er dir näher kommt wirst du sehen wie ich ticke.", flüstert er fast schon mit angespannter Stimme.
,,Pff, das ist doch lächerlich.", sage ich zu ihm und will an ihm vorbeihuschen, aber er greift meinen Arm und zieht mich zurück an die Wand. ,,Kaya, du kennst ihn nicht so wie andere ihn kennen. Ich sags dir noch einmal halt dich fern von ihm.", knurrt er mir zu. ,,Was ist mit dir, das kann dir doch egal sein.", sage ich mit einer genervten Stimme und verdrehe meine Augen. ,,Verdrehe deine Augen nicht so, oder ich gebe dir einen Grund sie zu verdrehen.", sagt er mit einer heißernen Stimme zu mir. ,,Bleib beim Thema, Kenny.", erwidere ich und schaue ihm spielerisch tief ihn die Augen. Er ist still. Keiner sagt etwas. Man hört nur unser gegenseitiges Atmen.
Nach einigen Minuten verschwindet er. Eifersucht durchzieht ihn wie ein scharfes Messer.
——
Helloo, wollte nur sagen dass ich jetzt die nächsten kapitel im Präteritum schreiben werde + aus Erzählersicht aber in dennoch verständlich in den Perspektiven der jewiligen Personen.
Kisses✨🩵
DU LIEST GERADE
I know if I'm haunting you, you must be haunting me.
Romance,I wanna be your lover, I don't wanna be your enemy'