my heartbeat

183 4 3
                                    

Kleiner Zeitsprung
(Kaya)

Kenan führt sich heute komisch auf, warum auch immer. Ich bekomme keine blöden Kommentare von ihm, oder dumme Blicke von ihm.

Aber das fällt mir schon etwas länger auf, es ist immer ein Starren, welches ich bemerke aber nicht erwidere, wenn ich dann mal im Klassenzimmer nach hinten blicke, senkt er entweder seinen Blick, oder sieht mich etwas hasserfüllt an.

Eigentlich verstehe ich nicht ganz, warum Kenan und ich uns nicht vertragen, naja unsere Familie hatten halt immer ein paar Konflikte, aber ich sehe trotzdem Gutes in dem Jungen, obwohl er es anders scheinen lässt.

Aber mögen tu ich ihn ganz sicher nicht.

Dennoch sind wir oft zusammen, einfach weil sein bester Freund Can und meine beste Freundin Özlem sich sehr gut verstehen, und dann lässt man sich halt einfach mitziehen.

Wir laufen gerade in der Kantine rum, um uns Essen zu holen, aber ich muss mal dringend. Ich sag den anderen Bescheid und mache mich auf dem Weg zum Klo. Und schwups bin ich wieder draussen, Richtung Kantine bis ich einen festen Griff an meinen Handgelenk wahrnehme und versuche nicht aufzuzucken.

,,Kenan, was willst du?", frag ich vorsichtig, bei ihm weiss man ja nie. ,,Schau mal ich weiss nicht was du vor hast, aber lass es einfach ja.", knurrt er zurück während er beide seine Hände neben meinem Kopf an eine Wand drückt, und ich seine richtige Präsenz wahrnehmen kann. Er riecht sehr frisch, und nach gewöhnlichem Männerduft, aber es macht bei ihm viel aus. Wieso denke ich so?

,,Was meinst du, ich verstehe nicht wovon du redest Kenan?", weiss ich ihn darauf hin. Es herrscht eine unangenehme Stille. Aber wir blicken uns so tief gegenseitig in die Augen. Er hat grünliche Augen, das merkt man sehr wie jetzt zum Beispiel weil ein kleiner Sonnenstrahl von dem Fenster direkt in sein Gesicht scheint. Er hat etwas buschige Augenbrauen dennoch schön geformt, und einen Augenbrauencut hat er auch, der ist mir noch nie aufgefallen. Seine Nase ist breit, jedoch wie gemalt in seinem Gesicht angesetzt. Seine Lippen sehen sehr weich und zart aus. Oh und seine Wimpern, schön dunkel, und einen kleinen Schwung den sie mitnehmen wenn er blinzelt.

Wie mustern uns gegenseitig. Er kommt mir ein Stückchen näher, und ich merke wie mir heiss wird. Natürlich lass ich mir nichts anmerken, ich mein wieso wird mir auch jetzt warm ums Herz. Was soll das. Mein Herz schlägt hoch bis in meinen Kehlkopf, das spüre ich.

Zwei seine Finger bewegen sich langsam auf mich zu. Was hat er denn jetzt vor. Er führt sie an meine sanften Lippen. Es fühlt sich irgendwie nicht schlimm an. Er ist so zärtlich, wie noch nie. Aber was ist seine Mission? Ich will hier und jetzt sehen wie sein Ego versagt. Ich öffne meinen Mund einwenig um seinem Zeigefinger und Mittelfinger Weg zuschaffen. Er schiebt sie langsam in meinen Mund rein, während sein Mund einen Spalt aufgeht, wie als würde er in Trance sein, und sich verlieren. Er geht tiefer und tiefer bis er an einem Punkt angelangt, wo ich kurz schlucke. Mit einem Ruck zieht er sie wieder raus, und senkt seinen Blick.

,,Entschuldige." ,sagt er beschämt und langt über seine beiden Finger. ,,Was sollte das?" ,frage ich ihn neugierig, aber er antwortet nicht. Er schüttelt nur verlegen den Kopf während sein Blick nur auf seinen Fingern liegt. Die Tür geht auf, und er ist raus. Was war das denn, was ist mit ihm, verstehe ich nicht. Aber jetzt habe ich richtig gesehen wie er schwach wurde, und sein Ego ,verletzt' habe. Das ist mir gut gelungen. aber was es damit trotzden auf sich hat?

Ich beschloss wieder in die Kantine zu gehen, weil die anderen warten bestimmt schon auf mich. Ich sehe Kenan von weitem, aber er mich nicht, denn er sieht nur auf seine Hände, eher gesagt die Finger. Und ich weiss ganz genau welche Finger.

Ich setze mich gegenüber von ihm. Özlem und Can reden über irgendwas. Aber mein fraglicher Blick ist nur auf ihn fokussiert. Ee atmet tief ein, und aus. Warscheunlich hat er gemerkt dass ich ihn anstarre. Bin ich der Auslöser, für sein schwach Sein? So plötzlich?

Der Schultag ist schon rum, und ich bin auf geradr noch vor dem Schulhof mit Özlem. Can und Kenan stehen etwas weiter hinten. Sie erzählt mir Can hätte ihr heute ein Kompliment gegeben, und natürlich habe ich mich für sie gefreut, er scheint ein guter Junge zu sein. Wie kann so einer denn mit Kenan befreundet sein, versteh ich nicht.

Aufjedenfall machen wir uns alle auf den Weg nach Hause, aber ich blicke nochmal nochmal zurück, und Kenan und mein Blick treffen sich. Es fühlt wie eine Bindung gerade an. Wie ein Moment der für immer halten würde.

Daheim angekommen setze ich mich auf einen Stuhl unsere Küche und redete etwas mit meinen Eltern.

,,Die Yildiz's kommen heute kurz mal vorbei wir müssen was Geschäftliches klären." informierte Anne mich. ,,Yildiz, wieso denn Yildiz?, Ich dachte ihr vertragt euch nicht so gut als Familien?" erwidere ich verwundert mit zusammengezogenen Augenbrauen. ,,Ach Kaya gülüm, vertragen hin oder her, Geschäftliches ist und bleibt Geschäftliches. Naja wer weiss, vielleicht kommen wir ja doch miteinander klar." ,sagt mein Baba mir. Ich nicke nur verständnisvoll. ,,Sie haben auch einen Sohn, Kenan, du gehst doch mit ihm in die Klasse oder nicht?" ,frägt meine Anne. Bei dem Namen Kenan schluckeich kurz, und nicke nur darauf hin. ,,Ja perfekt, er kommt heute Abend sowieso mit, dann könnt ihr ja miteinander quatschen." ,erwidert Anne.
,,Klar, machen wir." ,redete ich ihnen mit einem gezwungenem Lächeln. und wandte mich meinem Handy.

~~~~

Hello, wie ist die Story bis jetzt?? Gefällt euch das so, und vorallem in welcher Zeitform soll ich schreiben Präteritum oder Präsenz? Würde mich mal interessieren.
Kisses😚✨💓

I know if I'm haunting you, you must be haunting me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt