Kapitel 5

51 4 0
                                    

In der nächsten Tagen unternahmen Tamara und ich viel zusammen, wir gingen ins Kino, shoppen oder haben uns im Park getroffen. An unserem letzten Schultag und auch unser letzter Tag an dieser Schule, waren wir sehr still und wollten uns noch nicht damit abfinden zu gehen. Nach der Zeugnisvergabe verabschiedeten wir uns, unter Massen von Tränen, von einander. Bedrückt fuhr ich nach Hause, wo meine Mutter und die Schulleiterin der Avalon Academy auf mich warteten. Ich habe meinen Koffer schon am Vorabend gepackt und da ich nicht viel mitnehmen muss, da wir von der Schule Kleidung bekommen, besteht mein Kofferinhalt nur aus Erinnerungsstücken und ein paar Büchern sowie Hygiene artikel, Unterwäsche und Bequeme Kleidung für die Freizeit.
"Bist du bereit?", fragte Catriana. Zaghaft nickte ich und umarmte meine Mutter noch einmal. "Wir sehen und in den Ferien meine Kleine.", flüsterte sie mir noch zu.

"Komm wir müssen los.", sagte Catriana. Ich nickte zaghaft und sie öffnete so eine Art Portal welches nebelig aussieht. "Komm", war das einzige was sie noch sagte, als sie schon mit meinem Koffer in der Hand in den Nebel ging. Schnell folgte ich ihr. Im Portal empfing mich dann eine angenehme Wärme und ein Strudel...

--------------------------------------
Hey leute sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe, wegen schule und so...
Ich hoffe, dass kapitel gefàllt euch :)
Freue mich über jede nachricht von euch :*
Und nochmal sorry für rechtschreib fehler und so :)

Avalon AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt