In der Nacht hatte ich schon wieder den selben Alptraum. Ich wachte Schweiß gebadet auf, zu erst wusste ich nicht wo ich war , bis mir einfiel, dass ich in Avalon war. Mein Blick glitt zu Amanda hinüber, die ruhig am schlafen war. Ich zog schnell das Kleid an und schlich aus unser Zimmer nach draußen, wo ich mich an einem Baum lehne und die Aussicht genoss und meinen Gedanken nachhing.
Nach einiger Zeit hörte ich ein Geräusch, mein Blick ging in die Richtung von wo ich das Geräusch hörte. Ich sah einen kleinen Fuchs auf zögerlich auf mich zu kommen. "Hallo mein kleiner, wo kommst du denn her?", sprach ich leise zu ihm und streckte vorsichtig meine Hand nach ihm aus. Der Fuchs schnupperte an meine Hand und ließ sich von mir streicheln. Er kletterte auf meinen Schoß und kugelte sich da ein.
So saßen wir mehrere Stunden, so fühlt es sich jedenfalls an.
Der Nebel zog über das Land und es sah einfach unbeschreiblich aus. Es fing langsam an zu dämmern und ich beschloss wieder zurück ins Zimmer zu gehen ,damit ich Amanda langsam wecken kann fürs Frühstück. Ich nahm vorsichtig den kleinen Fuchs von meinem Schoß und setzte ihn auf den Boden ab. Er sah mich kurz an und verschwand dann aber schnell wieder. Schnell lief ich durch die Gänge und erreichte mit nur zwei mal falsch abbiegen unser Zimmer, welches ich leise betrat, was ich mir auch hätte sparen können, da Amanda bereits wach und fertig Angezogen.----------
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel... :)
Mir geht es leider momentan nicht so gut aber ich versuche trotzdem so schnell es geht ein neues Kapitel zu schreiben :)
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge, Ideen oder Kritik schreiben :*
DU LIEST GERADE
Avalon Academy
RandomCiara ist ein großer Fan von Mythen und Legenden, Drachen und was noch alles Übernatürlich ist. Und jetzt soll sie selber ein Teil davon sein? Ciara soll auf die Avalon Academy gehen um Drachenreiterin zu werden, wie es einst ihr Vater war. Ihr Vate...