Verwirrt sieht Amanda mich an. Wo warst du denn?", fragte sie. "Ich konnte nicht mehr schlafen und da ich dich nicht wecken wollte, bin ich nach draußen gegangen." , sage ich Schulterzuckend.
"Achso oke. Aber jetzt komm ich sterbe vor Hunger.", erwiderte Amanda und im gleichen Moment als sie das gesagt hatte knurrte ihr Magen laut. Wir fingen an zu lachen und machten uns schnell auf zum Speisesaal wo wir uns alles mögliche zu essen nahmen. Nach dem essen kam Catriana in den Saal und sprach zu uns:" Alle neuen Schüler und Schülerinnen bitte ich noch eben zu warten ich habe euch noch etwas zu sagen." Als alle anderen Schüler draußen waren kann die Hohepriesterin zu uns und fing dann an zu sagen:" So, in zwei Tagen werdet ihr Novizen in eurem Ausbildungsbereich sein. Jeder von euch wird morgen Mittag einem Mentor zugewiesen bekommen. Euer Mentor wird entweder ein Schüler der letzten Jahrgänge sein oder einer unserer Lehrer. Ihr wisst ja bereits, was ihr werden wollt, darum wird euch morgen zusätzlich gesagt, wann und wo ihr in zwei Tagen zu sein habt." Mit diesen Worten verließ sie den Speisesaal und wir begaben uns auch hinaus, jeder machte alleine oder in Gruppen etwas. Amanda und ich haben beschlossen Avalon ein wenig zu erkunden. Während des Gehens erzählte ich ihr, von meiner Welt und sie erzählte mir etwas über ihre es war sehr interessant, da sich die beiden Welten kaum und dennoch sehr voneinander Unterschieden.
Immer wieder sahen wir am Himmel Drachen fliegen es war einfach ein wunderschönes Bild. Wir verbrachten noch Stunden damit Herumzulaufen und zu reden. Am Abend vielen wir dann Tod müde ins Bett und schliefen sehr schnell ein.
--------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel freue mich übe jedes Kommentar und jedem Vote von euch :)
wenn ihr Anregungen, Wünsche oder sonst etwas habt könnt ihr mich gerne anschreiben auch pn :)
DU LIEST GERADE
Avalon Academy
RandomCiara ist ein großer Fan von Mythen und Legenden, Drachen und was noch alles Übernatürlich ist. Und jetzt soll sie selber ein Teil davon sein? Ciara soll auf die Avalon Academy gehen um Drachenreiterin zu werden, wie es einst ihr Vater war. Ihr Vate...