German Family Interview (29)

40 4 26
                                    

Danke für eure Fragen. 🎀🥳

Von Countryhumans111

Frage 1; Reich. Was ist dein Lieblingsfilm?

Reich: Öhm.... *Schaut nachdenklich herum* Das ist eine sehr gute Frage. Aber ich denke meine Top drei sind. Im Westen nichts neues, Zurück in die Zukunft und Herr der Ringe. Ja. Das sind sie wohl. Obwohl.....Harry Potter ist auch nicht schlecht, obwohl er aus England kommt.

Frage 2;  Deutschland: Was ist dein Musikgeschmack?

Deutschland: Musikgeschmack? Alles. Hardrock, Klassisch, Pop, Dance, ein wenig K-Pop muss ich zugeben. Aber wie gesagt, sonst höre ich eigentlich alles.
*Kratzt sich am Kopf*
Und was hörst du so, meine liebe?

Frage 3; An Alle. Habt ihr Partner,innen? Und wenn wen?

Preußen: Ich lerne gerade jemanden kennen. Ihr kennt den bestimmt nicht, aber er ist gutaussehend, da könnt ihr euch sicher sein. *Schüttelt abgehoben den Kopf*

Reich: Verheiratet mit Soviet.
*Zeigt stolz den Ehering*
Wir wollen übrigens bald ein größeres Haus bauen. Ich sehe uns da schon romantisch am Fluss.

G.E: *zeigt auf A.H*

A.H: Er ist manchmal schon sehr schüchtern musst du wissen.
*Tätschelt Countryhumans111
die Schulter* nehme es nicht persönlich. Er meint das gar nicht so. Also. Wir sind verheiratet seit stolzen über 115 Jahren.

East: Nein. Leider noch nichts im Visier.

Deutschland: Ich lebe für die Arbeit, deshalb habe ich mich nie nach einer Beziehung umgesehen, aber Polen ist schon äußerst interessant.

Holy Roman: Der Vater von UK ist ein äußerst liebenswerter Mann, das muss ich zugeben.

Deutschland: Ach Oma.

Frage 4; DDR oder auch East. Wie ist Leben so?

East: Naja. Seit dem ich und Brüderchen uns wieder vereinigt haben, er alle Regierungssachen übernommen hat, langweilig. Sehr langweilig. Ich lerne manchmal auf Duolingo Spanisch und Japanisch. Koreanisch und Chinesisch war mir zu schwer.
Musik hören. Deprimiert die Wand anstarren, wenn ich nicht bei einem Politischem Empfang in England dabei sein darf. Joa. So ist Leben.

Frage 5; An alle. Was sind eure hobbies?

Preußen: Der reiche Onkel sein, der die Welt bereist.

Oxford: sehr bescheiden, wie immer. *Wirft ihm ein missbilligen Blick zu* außerdem meine Countryhumans111 glaube ich anders.

Preußen: Achsoooooo. Na dann.
Fliegen. Mit meinen großen schwarzen Flügeln einfach abheben.

Deutschland: Sodoku

East: Sprachen lernen. Definitiv.

A.H: Stricken mit Holy Roman zusammen.

G.E: Meist....Backen. zumindest wenn ich Zeit habe.

Reich: mich um Kinder kümmern. Sonst Male ich sehr gern. *Er grinst und entblößte seine scharfen Zähne*

Von Soulvoid12

Frage 6; Preußen. Was hältst du davon, dass man dich mit Zarenreich shippt?

Preußen: Also. Wir waren ja mal eine Zeit zusammen. Im Moment lernen wir uns wieder ein wenig kennen, doch ich finde es nicht bedenklich, nur das er etwa Narzischtis veranlagt ist.

Oxford; Also so wie du!

Preußen: Ich bin kein Narzist.

Oxford: Genau.

Frage 7; Deutschland bist du Verliebt?

Deutschland; ich denke. Polen....oder so. Ich kenne mich damit nicht nicht so aus. *Er wird rot*.

Frage 8; G.E magst du Soviet? Begründe.

G.E: Ich mag ihn nicht. Er ist ein tüchtiger junger Mann, aber niemand nimmt mir meinen kleinen Reich Weg.

A.H: Übertreib mal nicht, bitte.

G.E: Ich war nur ehrlich.


Countryhumans Oneshoots (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt