Soviet X Reich (1)

258 9 4
                                    

(Cute and flirty ~\(≧▽≦)/~)

"Soviiiiiiet!! Wie lange müssen wir noch laufen??" Reich war kurzatmig und schwitzte stark. Seine roten Haare klebten an seiner Stirn. Doch Soviet bemerkte dies nicht wirklch. Er war viel zu vertieft in seine absolute Lieblingsbeschäftigung. Das Wandern! So vertieft, dass er Reich wirklich nur kaum wahrnahm. 

"Scheint so, als ob wir noch eine ganze Weile unterwegs sein werden, Reich", antwortete Soviet ungerührt. "Aber mach dir keine Sorgen, ich bin sicher, dass wir bald unser Ziel erreichen werden." Reich stöhnte frustriert, aber setzte dennoch widerwillig seine Schritte fort, während Soviet fröhlich voranging. 

Nach einer kurzen weile blieb Reich erneut stehen. "Sovieeee! Ich kann nicht mehr", jammerte dieser. Soviet verdrehte die Augen und setzte sich neben den Deutschen uns Grass. "Okay...Dann machen wir halt eine Pause" 

Reich ließ sich erschöpft auf den Boden fallen und atmete tief durch. Soviet und Grass setzten sich ebenfalls und sie genossen für einen Moment die Ruhe und Stille um sie herum. Die Vögel zwitscherten und die Sonne schien warm auf ihre Gesichter.

"Es ist wirklich schön hier", sagte Reich schließlich. "Ja, das stimmt", stimmte Soviet zu. "Vielleicht sollten wir öfter solche Spaziergänge machen, einfach um mal abzuschalten und die Natur zu genießen."

Für etwa 15 Minuten saßen sie dort entspannt bis Soviet plötzlich aufsprang. "Und jetzt gehts weiter!" 

Reich stand ebenfalls auf und folgte Soviet, der bereits einen Pfad entlang lief. Sie genossen die frische Luft, das Zwitschern der Vögel und das Rauschen des Windes in den Bäumen. Es war ein perfekter Tag für einen Spaziergang.

Nach einer Weile kamen sie an einem kleinen Bach vorbei und setzten sich auf einen großen Stein am Ufer. Sie ließen ihre Beine ins kühle Wasser baumeln und genossen den Anblick des klaren Bachs, der sanft vorbeifloss.

"So schön wie du...", kicherte Soviet und strich Reich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. 

Reich lächelte verlegen und schüttelte den Kopf. "Ach komm, du übertreibst mal wieder", erwiderte er und legte seinen Arm um Soviets Schultern.

"Nein, wirklich. Du bist so wundervoll, so einzigartig", sagte Soviet ernsthaft und sah Reich tief in die Augen.

Reich spürte sein Herz schneller schlagen und lächelte verlegen. Die Sonne schien durch die Blätter der Bäume und tauchte die beiden in ein warmes, goldenes Licht. Sie saßen einfach nur da, genossen die Ruhe und das Gefühl der Verbundenheit.

Dann ergriff Reich Soviets Geischt und zog es an seines. "Darf ich dich küssen?" Soviet errötete leicht, nickte aber. 

Reich beugte sich vor und ihre Lippen trafen sich in einem sanften Kuss. Es war ein Moment voller Zärtlichkeit und Vertrautheit, der sie beide noch näher zusammenbrachte. Die Welt um sie herum schien für einen Augenblick stillzustehen, während sie sich in diesem Moment der Intimität verloren.

Als sich die beiden wieder lösten, lächelte Reich verträumt. "Du hast so weiche Lippen Soviet~"

Soviet lächelte zurück und strich sanft mit seiner Hand über Reichs Wangen. "Und du hast so warme Hände, Reich. Ich liebe es, dich zu küssen." Die beiden umarmten sich eng und genossen die Nähe des anderen. Es war ein Moment der Ruhe und des Glücks, den sie beide in vollen Zügen auskosteten."Ich liebe dich, Reich," flüsterte Soviet leise, bevor er sie erneut küsste. Reich seufzte glücklich und erwiderte den Kuss voller Leidenschaft.

Countryhumans Oneshoots (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt