EU X UN (5)

118 5 1
                                    

((Hallo meine Freunde! :) Es tut mir leid, dass solange jetzt nichts mehr kam....aber! Hier bin ich. (。・∀・)ノ゙Und vielen Dank für die 158 Reads))

Arbeiten! Immer Arbeiten! Kann UN auch etwas anderes sagen?! EU stapfte durch sein Büro. Dieser! Der ist wirklich zu viel! Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit! EU seufzte und ließ sich in seinen Stuhl sinken. Vielleicht ist es an der Zeit, eine Pause einzulegen und sich zu entspannen.

"EU?" Oh nein! Das kann sich UN abschminken! Er sprang auf und suchte sich ein Versteck. Hinter der Tür? Nein, zu auffällig... Unter dem Schreibtisch? Zu klein. 

Er schnappte sich eine Decke und kroch unter das Bett, wo er hoffte, dass ihn niemand finden würde. Sein Herz schlug schnell, und er lauschte den Geräuschen von draußen, während er darauf wartete, dass die Gefahr vorübergehen würde. 

UN verstand die Welt nicht mehr. Er hatte EU doch bloß ein paar Aufgaben übertragen. Immerhin machte der Europäer das immer mit dem armen Deutschland. "EU?" Mmm. Dann blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als die Gesetze der Höflichkeit zu ignorieren. Schnell öffnete er die Bürotür. 

"Entschuldigen Sie bitte, aber es scheint ein Missverständnis zu geben", begann UN höflich, während er in das Büro trat. "Ich dachte, wir haben einige Aufgaben der Zusammenarbeit übertragen, aber ich sehe, dass es hier einige Verwirrungen gibt."

Der Europäer sah verlegen aus. "Es tut mir leid, ich habe wohl etwas falsch verstanden. Wir sollten gemeinsam arbeiten, um die Welt zu verbessern, nicht um sie zu verkomplizieren."

UN nickte zustimmend. "Genau, wir müssen zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft für alle zu schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, die Welt zu verstehen und zu verbessern."

Der Europäer lächelte erleichtert. "Das klingt nach einem guten Plan. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen."

UN lächelte ebenfalls. "Ja, lassen Sie uns zusammen anpacken und die Welt zu einem besseren Ort machen." 

Beide lächelten bis..... "Und wenn wir uns jetzt wieder verstanden haben.. Kannst du ja noch ein wenig Aufgaben übernehmen :D", grinste UN. 

"Alle ehre UN. Aber dann kündige ich", brummelte EU genervt.  

Countryhumans Oneshoots (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt