Soulvoid12's Fragen (30)

20 2 8
                                    

Heyyy. Na? Wie geht's euch?

Ich muss euch ein großes Dankeschön aussprechen, vorallem aber Soulvoid12.

Wie ich es verstanden habe, beziehen sich ihre Fragen auf meine Story Ja, Herr Professor.

An dich; Du hast dir soviel meiner Story gemerkt, dass freut mich ungemein! 💕

Und jetzt zu den Fragen;

Deutschland; 🎶Ich komme bald..mit wird kalt.. Völlig losgelöst von der Erde fliegt das Raumschiff völlig schweeerelooos! 🎵

Oxford: Deutschland?

Deutschland: Ja?

Oxford: Ich würde gerne mit Soulvoid12's fragen Anfangen.
Aber du singst ausgezeichnet.

Deutschland: Na gut. Meinetwegen. Ich hatte gerade ja nur die einzigen 10 Minuten, die mir Spaß machen.

Frage 1; An Frankreich; Was hat UK damals gesagt, in dem Krankenzimmer, als er um deine Hand angehalten hat?

Frankreich: Ja. Das war sehr lustig. Zuerst hat er nämlich mich nur bestimmt 30 Sekunden angestarrt. Dann hat er histerisch den Kopf geschüttelt und hat meine Hand genommen. Mit seiner Meinung nach mysteriösem Gesichtsausdruck an mich heran getreten und hat mir den Ring überreicht.

Frage 2; An UK. Was dachtest du, als dein bester Freund zusammen gekommen ist?

UK: Na sagen wir mal so. Ich war sprachlos, geschockt und irritiert gleichzeitig. Definitiv alles gleichzeitig. Ich dachte, jetzt hätte er vollständig den Verstand verloren.

Frage 3; An Russland. Bist du mit China zusammen oder wieso hängst du so an ihm?

Russland: Ich bin weder mit ihm zusammen noch ihn verliebt oder hämge an ihm. 

Oxford: Ihr hängt schon viel miteinander rum.

Russland: Na gut. Das erzählst du aber nicht Vater.

Oxford: großes Cowboy Ehrenwort.

Russland: Für wie alt hälst du mich?! .... Naja. Wir waren Sprayen. Wir haben Graffitis gemacht.

Frage 4; An Soviet. Weiß G.E das du seinen Vater angefahren hast?

Soviet: Well.....

G.E: *Kommt gerade in den Raum*

G.E: Was? Du hast was? Du kleiner!!

Oxford: Ach btw. Wie viele haben Ja, Herr Professor eigentlich gelesen?

Countryhumans Oneshoots (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt